Mein Beitrag war/ist konstruktiv, DEINER nicht. KGV, KUV, Umsatz, EBIT, Kursziel...interessieren mich nicht!
Getgoods könnte bei weitem höher stehen und auch bekannter sein. Dazu brauch man nur den Shop ausbauen und erweitern UND werben!! Bisher wurde nur versucht das männliche Publikum anzuziehen, vergessen wird aber hierbei, dass Frauen in der Regel das Geld ausgeben. Vielleicht mal nen paar Werbeblöcke bei GZSZ und Alles was Zählt. Den Mist gucken nämlich viele Frauen und vorallem Familien.
Nicht nur die geringe Auswahl macht mir Sorgen, auch die Lieferzeiten, die zum Teil ungenügend sind. Bei "Liefertermin unbekannt, vorbestellbar" oder "Lieferbar in 2-3 Wochen" bin ich weg und kauf woanders ein. Wenn ich was bestelle, erwarte ich mein Produkt zeitnah.
Bsp. Meinem Schwiegervater ist die Kaffeemaschine kaputt gegangen. Wir haben nach einer guten gesucht und gefunden (Kundenrezession bei Amazon). getgoods hatte sie aber nicht im Sortiment, aber notebooksbilliger.de. Ratet mal wo wir sie gekauft haben? Nächstes: Meine Freundin hat mir zu Weihnachten einen neuen Rasierer geschenkt. Auch da hat sie Bewertungen bei Amazon nachgelesen. Sie wollte bei getgoods kaufen (ein Produkt von Braun), fand ihn da aber nicht, also ging sie zu EP! (ich lach immernoch über Parco, der ja soviel Geld für Getgoods-Aktien hat, aber sich nur nen Rasierer für 29€ leisten kann).
@Snug: Du bist jung und naiv! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen... |