Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich denke wir sollten beim DU bleiben - sofern das okay ist - macht die Kommunikation eventuell einfacher.
Wie die meisten vielleicht noch nicht wissen, vertrete ich seit 2005 die First Graphene Limited im deutschsprachigen Raum (als Kommunikationsdienstleister). Demnach bin ich das Sprachrohr, bzw. Bindeglied zwischen der Gesellschaft und ihren Aktionären. Wer mich noch nicht kennt schaut unter www.axino.com oder in unserem Investoren-Portal www.axinocapital.de, wo wir auch immer wieder FGR News auf deutsch veröffentlichen, www.axinocapital.de/first. Wer unseren Newsletter abonnieren will, bekommt einmal wöchentlich eine kostenlose Email über die Aktivitäten über die von uns vertretenen Unternehmen, dann allerdings auch von anderen Gesellschaften, die wir vertreten, www.axinocapital.de/newsletter.
Zurück zu FGR: Aktuell läuft die sicherlich bekannte Kapitalerhöhung der Gesellschaft über 5 Mio. AUD. Bestehende Aktionäre müssten über die Hausbank (Depotbank) bereits Post zur Zeichnung bekommen haben. Die Zeichnung ist auf max. 30.000 AUD begrenzt. Aktionäre, die mehr zeichnen wollen, oder Investoren, die bisher noch keine FGR Aktien halten und demnach kein Zeichnungsangebot erhalten haben, können ebenfalls an der Kapitalerhöhung teilnehmen. Allerdings dann nicht über die Bank (via SPP = Share Purchase Plan), sondern durch die direkte Zeichnung bei FGR. Bitte hierzu mit mir in Kontakt treten: wolfgang.seybold@axino.com oder +49 171 2070817.
First Graphene hat mich darum gebeten, mit möglichst vielen Aktionären in Kontakt zu treten. Deshalb wurde ich eingeladen, dieser Gruppe beizutreten. Das ist natürlich eine tolle Sache und vereinfacht den Kommunikationsweg, denn weder FGR noch ich/wir wissen, wer Aktionär der Gesellschaft ist und wer nicht. Es gibt leider keine einfache Abfragemöglichkeit, weil sämtliche Aktionäre im Aktienregister über die Lagerstelle der deutschen Banken stehen (Clearstream Banking, respektive BNP Paribas). Ich hoffe, es wird hier keine Gender-Wahrung erwartet. Natürlich sind mit Aktionäre alle Geschlechter gemeint!
Da Finanzthemen (Investments) sehr vertraulich sind, muss hier niemand im Chat mitteilen, ob er an der Kapitalerhöhung teilnimmt oder nicht - auch nicht den Zeichnungsbetrag nennen. Allerdings würde sich FGR darüber freuen, wenn möglichst viele Aktionäre/Investoren für die Kapitalerhöhung gewonnen werden können. Deshalb lade ich alle im Chat dazu ein, mir und Managing Director Michael Bell, michael.bell@firstgraphene.net, entsprechend eine Email-Nachricht zukommen zu lassen. Gerne auch auf deutsch, ich kann das dann für Mike übersetzen.
Wenn Fragen sind, einfach melden. Gerne kann ich auch bei Interesse ein Webinar mit Michael Bell organisieren. Ab jetzt könnt ihr mich in Anspruch nehmen, auch wenn ich nicht alle Fragen gleich beantworten kann. Aber mit Rücksprache beim Management sollten alle Fragen beantwortet werden können.
Beste Grüße Wolfgang
Bitte meinen Disclaimer beachten! Diese Telegram-Message ist weder eine Anlageberatung, noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren. Ich/wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Nachricht rein zu Informationszwecken dient, im Auftrag der First Graphene Limited erfolgt und nicht als ein Bafin-lizenzpflichtiges-Geschäft der Anlage- und Abschlussvermittlung einzustufen ist.
Beste Grüße |