eilen der Realität aber allzu weit vorweg. Momentan liegt ein dicker Schleier der Enttäuschung und Ungeduld über den Hoffnungen der Aktionäre. Das müssen schon ein, zwei sehr verbindliche Ansagen/Projektfortschritte kommen, ehe hier wie letztes Jahr die Post abgeht.
Bin ja generell auch sehr zuversichtlich und hoffnungsvoll. Denke aber, dass ssDSC noch Zeit braucht. Scheint alles nicht so einfach zu sein, sonst hätten wir schon mal wenigstens einen edlen Prototypen mit direkter Beschichtung und einfacher Verkapselung gesehen. Sieht alles immer sehr nach liquid aus, was man so findet.
Und vergiss die ersten 400 Prozent. Wenn es Dyesol tatsächlich schafft, dann reichen mir auch gern die nächsten 800 Prozent. Aber da spielen so viele Faktoren rein, das wird noch dauern. Inzwischen freue ich mich über 20 sichere Prozent hier und da. Was man hat, das hat man.
Und wenn meine noch unrealisierten Verluste bis dahin wiederkommen, bin ich natürlich erfreut. Mal sehen, in welche Richtung es nach dem frischen QB zuckt; was der werte Kleinaktionär so als "signifikant" annimmt/erwartet. :-() |