Du müllst hier ständig,bei kleineren zic-zac gibst du sinnlose kommentare, Weiss ich nicht was für anlagehorisont du hast,aber merk dir die Aktie wird bis JAhresende auf 20-25 kommen und ab 2022 richtung 50.Ab 2023 3 stellig.Jetzt geh und leg dich hin ;-) Hab öfter geschrieben warum.....
die Nerven blank. Ehrlich gesagt auch bei mir. Range ist grob zwischen 12,80€ und Widerstandsbereich 13,80€. Da muss es erstmal drüber, gerne auch auf Tages- oder Wochenschluss. Erst dann sind wir aus dem gröbsten raus. Solange es immer wieder abverkauft wird noch keine Wende. Positiv zu werten jetzt aber die kurzen Aufwärtsbewegungen auf Tagesbasis und mehr Dynamik dabei. Das muss aber auch mal halten am Tagesende.
trendlose Bodenfindung...V-Bewegungen erwartet ich hier gar nicht. Aber gut zu sehen, dass es eine Art Gegenwehr gibt....hätte mich aber auch gewundert, denn so langsam sollte jeder raus sein, der nicht mehr an TMV glaubt. Die "Grossen" hätten da auch längst Tabula Rasa gemacht. Vermutlich kehrt langsam etwas Ruhe jetzt ein.