Wie gehts weiter mit Plug Power? (chart tradegate und Euro) Aktuell könnte es in beide Richtungen gehen - wobei eine Richtung nur eine Abkühlung der Indikatoren bedeuten sollte. Ein mögliches Ziel könnte die ~30,30 sein. Dort in etwa liegt der Ausbruch an dem der Kurs dann abprallt, um dann wieder weiter nach oben zu gehen. Bis in zu 39,30 - Dort wird es dann wieder interessant, weil dort das 61,8 retracement (seit März 2020) liegt. Mit gutem Rückenwind, sollte es durchbrochen werden.(es ist aber immer noch möglich nochmal dort abzuprallen) Ab da wären dann die Tore offen bis zum ATH bei ~62 Euro. Es ist aber auch die ~28,5 noch möglich, aber da müsste auch viel Gegenwind kommen.
Ich sagte ja bereits es könnte in beide Richtungen gehen. Es ist gut möglich, dass es ab Montag einfach wieder weiter steigt, weil es gute Nachrichten aus den USA gab. (siehe US Kongress) Die Ziele für 39,30 und ~62 Euro bleiben dabei unverändert.
Eine Sache ist hierbei sehr interessant. MACD und RSI lagen fast exakt vor einem Jahr (2-3 Wochen verschoben) im selben Bereich bis der Kurs dan förmlich hoch geschossen ist. Da gab es auch eine minimale Korrektur im Chart bis etwas Anfang Dezember. Mal sehen ob es wieder so läuft. Es muss nicht so passieren, aber ich fand es interessant, dass das Bild sehr ähnlich aussieht.
Alles keine Handelsempfehlung nur meine persönliche Chartinterpretation. (Wenn nicht erwünscht, einfach bescheid geben) |
Angehängte Grafik:
plug_power_2021-11-06.png (verkleinert auf 43%)