Wie sich MOORE das vor ein paar Wochen wohl vorgestellt hat:
The Company is targeting a November 15 launch for its virtual card product. Unfortunately, if that deadline slips, Visa has an internally imposed blackout period preventing the issuance of cards during the holidays so that the next launch date will be January 15, 2021. At that time, NetCents will be positioned to issue both virtual and physical Visa Cards.
Auch diese Info habe ich vor Wochen unter Nennung der gleichen Quelle hier erwähnt. Immerhin sind bei coinmarketcap über 32'000 Exchanges gelistet...nur eben NC doch nirgendwo auf...
Die Info wollte aber niemand hören, da sonst noch jemand glauben mag, es gäbe keine Umsätze. Das es sich hier um interne Umsätze handelt, auch dies will niemand wahrhaben.
Lieber immer dumme Sprüche reissen, anstatt mal hinzuschauen...das können sie, die Pusher....
Wie oft postest Du den Müll noch heute? Bist der Einzige der das glaubt. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Bald bist Du Einzelkämpfer gogogo ;-))))))
Ich würde mir als Aktionär die angeblichen TAV-Erfolgsmeldungen auch genauer anschauen
Prima vista, kann ich diese nicht mit externen Informationen kaum in Einklang bringen. Die Downloads laut Crunchbase (Wallet: 162 Downloads/Monat) überzeugen nicht um beim Homepage-Traffic von monatlich 2.650 Aufrufe besteht doch ein Abstand zu Binance mit monatlich 37.162.366 (kein Tippfehler)?
"Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen."
Grips was ist los mit dir was wärmst du immer die alte suppe auf... hier gehts nur noch in süden und du postest und postest immer es gleich langweilige ich verstehs nicht ganz