mal wieder hier. Kindergarten hoch 3. Basher gehen Pusher, wie Cowboys gegen Indianer ...
Wenn es doch offene Fragen, Kritik, Ungereimtheiten usw. gegen Netcents oder speziell CEO Moore gibt, dann hat es doch wenig Sinn es hier im Thread breitzutreten, was letztlich nur wieder zu Massensperrungen führt und die MODs (über)-fordert.
Netcents hat entsprechende email-Adresse, an die ein Jeder seine Fragen, Bedenken und Vorwürfe senden kann,- besonders als investierter Aktionär. Die Quote auf Antworten ist meiner Erfahrung nach rel. hoch, obgleich die Qualität auch manchmal nicht das Niveau übersteigt, was sie auch sonst so verlautbaren über "News".
Dennoch,- hier macht es ausnahmsweise wohl mal die Masse an Mails, die bei Netcents von Aktionäre landen mit gezielten Fragen, die man als Aktionär mal konkret aus erster Hand beantwortet haben will und nicht über irrationale Streitpostings hier im Thread, durch lediglich Vermutungen und Unterstellungen ... beidseitig !
Ich möchte ausdrücklich dazu aufrufen die volle Schreibenergie dazu zu verwenden, Mails an Netcenst zu schreiben, mit all den offenen Fragen die uns doch "so sehr bedrücken und beschäftigen" und tagtäglich den Thread zumüllen.
Je mehr und öfter mails bei Netcents eintreffen, desto größer der Druck auf Moore diese auch mal entsprechend zu beantworten ohne Wischi-Waschi-Aussagen, die eher noch mehr Fragen aufwerfen. Sowas nenne ich " kritisches Hinterfragen seines Invest ohne bashing-Intention ".
Info: info@net-cents.com PR: pr@net-cents.com Investor: investor@net-cents.com
|