netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 378 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10785429
davon Heute: 3880
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 376 | 377 |
| 379 | 380 | ... | 2341   

30.12.17 12:14

2105 Postings, 2957 Tage DawinzeServus miteinander

Jo gutes Video - versteckte Info's (Genaueres darf Clayton ja in dem Video nicht preisgeben , Regeln und Gesetztee)macht NC  die ersten News offiziell raus,  geht's ab nach oben.

Dienstag wird schon mal ein klasse Tag!!!
Reden wir mal nicht von extremen Kurssteigerungen , aber zumindest sollte der Abwärtstrend gestoppt sein.
Leute werden wieder Vertrauen fassen, die Aktie und kaufen und hoffentlich auch halten.

Weiterer Abwärtstrend nach unten? Klares Nein ;-)

Auf gehts Leute 2018 ist unser Jahr  

30.12.17 12:24

3766 Postings, 2824 Tage UndisputedWie sich dieses Video jetzt auf den Kurs

auswirken wird , wird man nächste Woche sehen..
für die weiteren Wochen und Monate bleibt NC ein sehr spekulativer Wert und für Zocker eine schöne Spielwiese, ich denke es bleibt weiterhin sehr volatil und es wird immer wieder ups and downs geben, für alle Longies wird es womöglich weiterhin starke Nerven brauchen ihr geparktes Geld gut zu hüten, einfacher wird es nach ca 12 Monaten sein, wo es dann eine deutlichere Abzeichnung geben wird in wieweit sich NC am Markt behauptet hat oder nicht.  

30.12.17 12:30

3983 Postings, 5332 Tage zocki55herrscher2 ist der größte Zocker

den die Welt je gesehen hat..!

Ich möchte allen einen guten Start und  
erfolgreiches Neues  2018 wünschen.  

30.12.17 12:35

3766 Postings, 2824 Tage Undisputed@Dawinze

wieso Abwärtstrend klares Nein??? im Prinzip gab es in dem Video nichts neues an Infos, alles was gesagat wurde, wußte man bereits. Es war eigentl nur eine Zusammenfassung der letzten Monate...
wäre schön wenns in 2018 weniger gepushe und gebashe gäbe, egal ob man jetzt investiert ist oder nicht, man sollte versuchen weitgehenst neutral an die Sache ran gehen, mir schon klar dass man als Investierter damit so seine Schwierigkeiten hat :)  

30.12.17 13:01
1

46448 Postings, 4152 Tage abholzer2018 = viel Geld in Blockcain und Co.

In diese Fintech-Nischen fließt nächstes Jahr das meiste Geld

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...amp;ocid=spartanntp

Kein Wunder das Netcents schon viele Anfragen von Investoren hat, den bleibt aber nur der Weg über die Börse :-)  

30.12.17 13:10
3

2105 Postings, 2957 Tage DawinzeOje, jetzt bin ich

das neue Opfer vom negativ denkenden Undisputed :-)  Helft mir, grins^^ :-)

Also:
Abwärtstrend, ganz klares Nein:
Das ist mein Fazit und meine Meinungsbildung aus den letzten Monaten, in denen ich in dieser Aktie investiert bin, sowie selbst analysiere und mir meine eigene Meinung bilde. Auch das Video spielt hierbei eine Rolle. Schöne versteckte News und tolle Überblicke, die Clayton uns dabei gibt.
Kannst du da nichts rauslesen Undisputed?? Komisch.
Gut recherchierten Kommentare vieler cooler Leute, welche an eine Idee glauben, die Schritt für Schritt mehr an Substanz und Realität gewinnt, sind auch ein Teil meiner sich gebildeten Meinung, welche durchaus positiv ist.

Nur zum Thema:
"wäre schön wenns in 2018 weniger gepushe und gebashe gäbe" finde ich ein paar persönliche Worte für dich:
Nachdem ich alle paar Tage mal einen Post verfasse, pushe ich sicherlich niemanden, wenn dich das jedoch stark negativ berührt Undisputed, dann finde ich das nicht schlimm, da du mir ziemlich wurscht bist.

Zumindest im Vergleich zu deinen extrem negativen Kommentaren in den letzten Wochen finde ich eher, DU solltest mit dem gebashe aufhören als andere dem gepushe zu bezichtigen^^  ... (übrigends auch ne Meinungsbildung von mir, die sich über die letzten Tage so aufgebaut hat)

Da ich jedoch lieber lese als Schreibe, und mir besonders negativ eingestellte Leute wie DU völlig wurscht sind, mache ich dir einen Vorschlag. Du überliest meine Kommentare und ich (wie ich es eh zumeist schon mache) überlese deine Kommentare.  Dann kannst du dich über fallende Kurse freuen und ich mich über steigende. Die letzten zwei Wochen müssen für dich ja ein reines Fest gewesen sein....  

30.12.17 13:15

2105 Postings, 2957 Tage DawinzeUnd nun...

freue ich mich auf steigende Kurse im Jahr 2018, die ich mit euch und noch vielen weiteren Looooong´s geniessen kann :-)

Guten Rutsch ins neue Jahr, bis Dienstag  

30.12.17 13:53
4

1470 Postings, 3029 Tage LausbubeHey there, I'm Bobby Brown...

ähhh, ne das war Zappa ;)))   https://www.youtube.com/watch?v=ZUq_T_Bhau8
bin immer noch nicht beim Video...stolper ständig durch Youtube und bleib hängen,tzzz....
Naja, viel zu sagen gibt es ja wahrscheinlich eh nicht, dafür ist das Forum zu excellent besetzt  :-)
Zum Zeitpunkt...er entspricht genau meiner Erwartung an Clayton, es zum WE ins Netz zu stellen....klar, wir haben
dann alle Zeit es genüsslich zu zerpflücken...Betonung liegt auf genüsslich, denn selbst die verwirrtesten unter uns
konnten nix zum negativen Karma beitragen, ausser natürlich, dass das alles ja weitestgehend wohl schon bekannt sei.
Für die wirklich tief in der Materie befindlichen Looooongs mag das zutreffend, alles andere wäre ja auch erschreckend...
Aber damit auch der letzte Kasper es kapiert :  Das war eine...ausgeschrieben....Question & Answers....!
Das war also eine vom CEO extra, freiwillig und in seiner Transparenz vorbildliche Aktion, um mit seinen Anlegern ins
Gespräch zu kommen und deren Anliegen zu erörtern....mag sein, eigentlich ist davon auszugehen, dass nicht jede
Frage berührt wurde, aber dafür haben wir ja uns  ;)))))))))
Ich hoffe, dass auch User wie Varoiz langsam zu uns finden. Ich habe gerade bei den Fundamentalanalytikern viel in einem
anderen Forum gelernt. Diese Leute investieren eben nur in Unternehmen, bei denen der innere Wert im Verhältnis zum Kurs und
noch vielen anderen Parameter in einem logischen Verhältnis zusammentrifft. Da sind wir noch weit davon entfernt, aber wie ich bereits
einmal schrieb....:

Am Anfang war NetCents für mich einer meiner high risk trades. Ich kam durch den Tipp vom Admiral darauf. Admiral arbeitet in einer Privatbank
im Investmentbereich, ich kenne ihn aus dem oft beschworenen Superforum. Da bin ich erst mal einfach mit ein paar Flocken rein gegangen...no risk - no fun...
Seitdem ich dann durch Gropi mein Wissen rasch vertiefen konnte war mir klar:

Ich trade hier keine Aktie.....Ich trade hier eine Vision   ;)))))))))))))))))))))))))

Yeah people, it's a long way to the top, if you wanna rock'n'roll :
Ab geht er, der Peter in 2018  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ZDCs7ijNUVM  

30.12.17 14:19

998 Postings, 3922 Tage Max_V.Baumiii

Vielen Dank für Deine ausführliche Zusammenfassung. Ich kann leider nur einen grünen vergeben.wink

Netcents ist frühzeitig am Start. Das ist ein großer Vorteil. Auch auf die Gefahr hin, dass der ein oder andere diesen Bloomberg-Artikel schon kennt:

"Why Blockchain Stock Listings Are Set to Explode in Canada"

https://www.bloomberg.com/news/articles/...explode-in-canada-gmp-says

...und Netcents ist ganz vorne mit dabei!
Ich freue mich auf 2018 und wünsche Euch Allen einen guten Rutsch!

30.12.17 14:22

3766 Postings, 2824 Tage UndisputedLaut Dawinze

Soll es ja in dem Video angeblich versteckte News geben, dann lass uns halt auch an deiner Miss Marple-Analyse Teil haben, was denn für News zB?  

30.12.17 14:27

1470 Postings, 3029 Tage LausbubeHey, wer noch nicht hat :

Mal Sterne an den Baumi in 9461 geben...er hat schon 10  ;)))  und die hat er auch verdient !  

30.12.17 14:30

183 Postings, 2881 Tage EineaktieVerbot aller Kryptos !?

2018 ?

Der Ausverkauf geht heute weiter !  

30.12.17 14:31

487 Postings, 2803 Tage BaumiiiJaaaa, er lebt noch, er lebt noch

der Lausi.

Danke Euch!  

30.12.17 14:56

17855 Postings, 4684 Tage H731400Sehr interessant

30.12.17 15:00

183 Postings, 2881 Tage EineaktieSollte sich das Thema Krypto im 1. Quartal

schon erledigt haben ?  Ginge dann sehr schnell !  

30.12.17 15:37

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubeder soll sisch ned so uffreesche, der Tyb

Mer abbeide doch doron, dass die Leud ach bezaahle due, mid dem kribbdokram  ;)  

30.12.17 16:21

85 Postings, 2806 Tage Homer1970@eineAktie

wie kommst du denn auf die Idee, daß Kryptos verboten werden könnten 2018 ? So ein Quatsch ! Vlt. kommt es in ein paar Staaten zu einer Regulierung, aber ein Verbot ist mit Sicherheiz undenkbar. Eine Regulierung wäre aber mit Sicherheit pro Netcents. Die Korrektur bei Bitcoin und co. ist mit Sicherheit längst überfällig, zeigt uns allen aber auch, daß wir hier auf das richtige Pferd setzen !  

30.12.17 16:21

3315 Postings, 2965 Tage FrühstückseiAus dem Aktionär:

Petro in den Startlöchern

Um der Pleite zu entkommen und wieder Zugang zum internationalen Zahlungsverkehr zu erhalten sowie finanzielle Sanktionen zu umgehen, hatte Präsident Nicolás Maduro Anfang Dezember eine eigene Kryptowährung in Aussicht gestellt. Diese steht nun offenbar in den Startlöchern und soll laut Informationsminister Jorge Rodriguez in den nächsten Tagen handelbar sein.

Das Besondere: Als Sicherheit sollen die riesigen Erdölvorkommen des Landes dienen. Zunächst stehen dafür rund 5,3 Milliarden Barrel im Wert von 267 Milliarde Dollar zur Verfügung. Darüber hinaus sollen später auch die Gold- und Diamantenvorkommen des Landes als Sicherheit für die Kryptowährung dienen. Das unterscheide den Petro von den meisten anderen Kryptowährungen wie dem Bitcoin, so Rodriguez.
--------------
DER LETZTE ABSATZ SAGT ALLES:   DER BITCOIN HAT NÄMLICH NUR HEISSE LUFT ALS
GEGENWERT !!!!

30.12.17 16:40
5

1470 Postings, 3029 Tage LausbubeIch möchte im folgenden

einmal weg von der Möglichkeit, dass NC jetzt die Möglichkeit bietet, mit verschiedenen Kryptos zu bezahlen und hin zu einem, wie ich finde weitaus bedeutsameren Bereich hinlenken,
nämlich der Möglichkeit high-risk Kunden an die bestehenden Partner anzubinden. Diese zahlen ja cash to cash und nicht mit Kryptos. Ich beziehe mich dabei auf den letzten Abschnitt meines Postes von gestern. Bevor ich darauf eingehe, stelle ich ihn mal kurz ein :

Die NetCents-Software prüft nämlich bereits im Vorfeld angefragte Transaktionen, bevor sie vom Händler final abgewickelt werden. Bei jeder Transaktion checken selbst entwickelte Algorithmen die IP und die Nutzeridentität auf Basis von 145 Datenquellen (u.a. Interpol und FBI). Dadurch können 99,9 Prozent der Rückbuchungen vermieden werden. Dies ist bisher ein milliardenschweres Problem.

Für Händler sind Rückbuchungen vergleichbar mit der schwarzen Pest. Angaben aus The Nelson Report zufolge, haben Online-Händler allein im vergangenen Jahr 7 Mrd. USD aufgrund von Rückbuchungen verloren. Bis zum Jahr 2020 soll diese Summe auf 31 Mrd. USD ansteigen. Rückbuchungen sind auch der Hauptgrund, weswegen bestimmte Händler als Kunde mit hohem Risiko eingestuft werden.

Dank NetCents könnte dieses Riesenproblem für Händler bald Geschichte sein! Betrugsfälle werden durch die NetCents-Software quasi eliminiert. Dank der gesunkenen Risiken fallen auch die Kosten für die Händler im Hinblick auf die Zahlungsabwicklung. NetCents konzentriert sich insbesondere auf Händler mit hohem Risiko, weil man hier höhere Margen erzielen kann.

Diese Händler repräsentieren eine milliardenschwere Möglichkeit für NetCents. Ein durchschnittlicher Händler dieser "high-risk"-Kategorie wickelt mehr als 20 Mio. Dollar Umsatz pro Jahr ab. Für NetCents würde das 750.000 Dollar pro Jahr an Abwicklungsgebühren bedeuten. 750.000 Dollar pro "high-risk"-Kunde pro Jahr wohlgemerkt!

'High-risk' ist in dem Zusammenhang ja nicht mit der Bezahlung mit Kryptos zu sehen, sondern eben wie es weiter oben beschrieben steht. Man muß sich darüber im Klaren sein, dass bereits genug NCCOs in das System eingespeist wurden, um einen Handel zwischen zweier solcher Parteien zu ermöglichen.
Prinzip:   High-risk Kunde zahlt mit Can-Dollar, USD, oder Euro...dies wird in NCCO gewandelt und so durch das Netz über die Plattform an den Gläubiger transferiert wird und dort in was auch immer zurückgewandelt. Man sieht, die Kryptos sind eigentlich erst einmal das Beiwerk....kann sich natürlich auch in ein paar Jahren wandeln.  So gesehen ist die Plattform ja schon vollumfänglich einsatzbereit. Ich bin mir fast sicher, dass wenn die Menge an einsetzbaren NCCOs einmal zu gering werden droht, weil vielleicht zu wenig Publikum da ist, um in die Coins zu investieren, grosse Partner, wie eben Aliant einfach mal zwei Tranchen abgreifen. Die Gefahr, dass der NCCO dadurch für einen solchen Grossinvestor tradebar wäre, lässt sich sicherlich mittels Bindungsfristen etc. vermeiden. Auch wäre es spannend zu wissen, ob das vertragliche Konstrukt mit der Treuhand, die ja schliesslich die NCCOs ausgibt, es langfristig NC ermöglich, künftige Gewinne selbst in NCCOs zu wandeln. Wäre für uns Aktionäre ja sehr spannend, denn der innere Wert von NC stiege ja dann zusätzlich um die Wertsteigerung des NCCOs mit an.
Könnt ja mal darüber nachdenken und was dazu schreiben  ;)  

30.12.17 16:45

1064 Postings, 3192 Tage dan66Und Spiegelei, wen interessierts...

Richtig, Niemanden! Doch, ein unerfahrenes Ei findet es interessant. Wer immer noch denkt, dass Bitcoin und Co. keine Zuķunft haben, der ist nicht in der Gegenwart unterwegs..  Der ist vor ein paar Jahren stehen geblieben! Wir kommen gerade in ein neues Zeitalter -> KI , Krypto , alles Systemgesteuert!!  

30.12.17 16:46

1064 Postings, 3192 Tage dan66Und Netcent hat tolle Visionen

und ein tolles Grundgerüst! Jetzt muss nur noch richtig aufgebaut werden...  

30.12.17 16:53
2

1064 Postings, 3192 Tage dan66Diese ganzen negativen Aussagen..

erinnern mich an früher :-) Ahhh.. das Internet wird sich nicht durchsetzen, wer braucht schon eine Email-Adresse.  Online einkaufen, Never Ever! usw. UND GENAU DAS GLEICHE GESCHIEHT SOEBEN MIT KRYPTO (BITCOIN USW.)!!  

30.12.17 17:15
2

3766 Postings, 2824 Tage Undisputed#9502

deine Fantasie scheint ja grenzenlos zu sein, ist aber alles nur deine selbst zusammengereimte Theorie, aber träumen ist ja erlaubt gell :)  

30.12.17 17:21

1470 Postings, 3029 Tage Lausbubewiderleg es doch...

Seite: 1 | ... | 376 | 377 |
| 379 | 380 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben