ich kann keine mails versenden. Wenn du heute erst rein bist zu 1,09 dann warte bis Ende des Monates. Je nachdem was du investiert hast, würde ich eventuell dann einen Teil verkaufen und den Rest bis zu den Zahlen abwarten. Das wäre die sichere Variante.
Dazu kann dir keiner einen Rat geben, weil es eben keiner weiß. Es ist auch eine Frage des Geldes, wenn ich mein ganzes Geld drin hätte, würde ich auf Nummer Sicher gehen und Ende des Monates verkaufen.
Hast du 2-3 K Euro drin, die dir bei Verlust nicht ganz so weh tun, dann halte bis zu den Zahlen. Ich denke das ich keiner bin, der auf den Euro schauen muss, aber jeder 100er schmerzt, denn jeder Verlust ist schlecht, bei den einen ist ein 100er 1 % des Depotes, bei anderen eben nur 0,01 oder 0,1.
Das alles kommt immer auf den Anleger an, als Beimischung ist AIG einfach ein MUSS. Also volles Invest, ist es einfach zu gefährlich die Zahelen abzuwarten. Wenn alle meinen diese seien gut, könnte das Gegenteil eintreten.
Ich halte meine Stücke so lange es geht. Man sieht ja wie schnell mal einige SL gefisht werden/wurden. |