Zu diesem Thema kann ich als Berliner UND persönlich involvierter (wir fahren für "die" wohl Geschichten erzählen da würdet ihr blass werden. :-) Nun hab ich euch scharf gemacht, behalte aber vieles für mich. Paar kleine Anekdoten nur:
-An einem seit nunmehr Jahren leerstehendem Parkhaus müssen aufgrund von falschen Schrauben sämtliche Blechpanele getauscht werden. Eines fiel schon einfach ab.
-Eine LKW Ausfahrt am neuen Cargocenter ist dermaßen eng (obwohl sehr viel Platz vorhanden) dass man sich selbst als erfahrener Kraftfahrer vorschriftswidrig verhalten muss um vom Gelände zu fahren.
-Hochmoderne elektrische Jalousien können nicht programmiert werden und fahren munter hoch und runter. Man ging nicht von Überstunden von Mitarbeitern aus, welche jetzt abends geblendet werden und nicht in ihren PC sehen können.
-Nagelneue Sanitäreinrichtungen, quasi ungenutzt sind aufgrund falscher Fliesen komplett eingerissen und wiederaufgebaut worden.
-Dachbepflanzungen wurden mit kleinen Kieselsteinchen gemacht...bei Sturm sind die ganzen Autos von Mitarbeitern beschädigt worden.
-Neue Türen sind wieder rausgerissen worden....falschrum eingesetzt (gingen nach innen statt nach aussen auf. usw...usw |