Russlands Superreiche in der Finanzkrise
Zitat: ...
An dritter Stelle bleibt Wladimir Lissin, der größte Aktionär des Hüttenkonzerns Nowolipezk NLMK. Im vorigen Jahr wurde sein Vermögen auf 22,2 Milliarden geschätzt, jetzt besitzt er immerhin noch 7,7 Milliarden Dollar.
http://de.rian.ru/photolents/20090218/120183218_3.html
Was soll's - ich bleib da lieber "Bullion(är)" und noch viel wichtiger: schuldenfrei privat wie geschäftlich. Keine ängstliche Blicke auf ein Depotkonto, ob die schwarzen Zahlen, mittlerweile Rottöne aufweisen!
Ja - Wladimir bei mir sieht es da eher umgekehrt aus - die Welt ist schon ungerecht .... 3a Bawe 3AoPBbe ( Ersatz für eine russische Tastatur) Ich hoffe ihr könnt es lesen?)
Albanisch: Gezuar! Arabisch: Shereve! Armenisch: Genatsoot! Baluchi (Iran): Vashi! Baskisch: Osasuna! Bretonisch: Iermat Bulgarisch: Na zdrave! Chinesisch: Gom bui! (Kantonesisch), Gan bei! (Mandarin) Dänisch: Skal! Englisch: Cheers! Estnisch: Terviseks! Finnisch: Kippis! Französisch: Sante'! Georgisch: Vakhtanguri! Griechisch: Ja'mas! Grönländisch: Kasugta! Hawaianisch: Mahalu! Hebräisch: Le' chajim! Hindi (Indien): Mubarik! Holländisch: Proost!, Op uw gezonheid! Indonesisch, Malayisch: Selamat minum! Gälisch (Irland, Schottland): Sla'inte! Isländisch: Skal! Italienisch: Salute! Japanisch: Kanpai! Jiddisch: Mazel tov! Katalanisch: Salut! Lettisch: Uz veselibu! Libanesisch: Kesak! Littauisch: I sueikata! Maltesisch: Sacha! Aviva! Nigerianisch: Mogba! Norwegisch: Skal! Persisch: Salam ati! Polnisch: (Na) zdrowie! Portugisisch: Saude! (Galizisch), Tim-tim! (Brasilien) Rätoromanisch: Viva! Rumänisch: Noroc! Russisch: Vashe zdorovie! Schwedisch: Skal! Serbokratisch: ivjeli! Somalisch: Auguryo! Spanisch: Salud! Tagalog (Phillipinen): Mabuhay! Thailändisch: Chokdee! Tschechisch: Na zdravi! Türkisch: Serefe! Ungarisch: Egeszsegere! Urdu (Pakistan): Djam! Walisisch: Iechyd da! Goldbugs sind international in der globalen Welt, es werden täglich mehr ...
----------- Wer sich ein ungedecktes Papiergeldsystem leistet, muss mit der Konsequenz dessen Expansion und seines zwangsläufigen Untergangs, durch Zwangs-Entschuldung leben. GOLD IST IMMER EINE WÄHRUNG! |