ich möchte alle ungeduldigen NC Anleger daran erinnern, dass ich meine TenX Krypto Kreditkarte am 01.01.2017 bestellt und auch bezahlt habe. Ich kann euch versichern, dass ich in der gesamten Zeit nicht ein einziges mal bei TenX nachgefragt habe und ich hatte zu keiner Zeit einen "Groll" gegen das Unternehmen - im Gegenteil - jeder Rückschlag, welcher TenX noch stärker gemacht hat, bestärkte mich in meiner Überzeugung. Heute nach deutlich über zwei Jahren halte ich die Karte in der Hand und schreite morgen zu Apple, um mir einen neuen Mac zu holen. Ich habe diese Anschaffung wieder und wieder verschoben, weil ich mir fest vorgenommen hatte, dass genau mein überfälliger Rechner das erste Teil in meinem Leben sein wird, welches ich live mit Kryptos bezahlen werde. Trotz meines Alters, freue ich mich wie ein kleines Kind auf morgen. Mir persönlich zeigt es, dass man einen festen Glauben nicht wegen irgendwelcher Probleme, welche ein Start-up in diesem neuen Segment zwangsläufig und reihenweise hat, nicht aufgeben sollte. Schon gar nicht, wenn sich an den fundamentalen Daten und den Zielen eines Unternehmens nichts grundlegendes ändert, außer dass es sich entwickelt. TenX ist vom Token (PAY) her gesehen "klinisch tot" (könnten auch NC shares sein :) aber dieser Punkt wird sich ändern. Firmen wie TenX und NC verändern die Welt der Zahlungsmittel und Abwicklung. Die Box der Karte ist klasse gemacht und was mich neben der Karte am meisten beeindruckt hat ist der Schriftzug auf der Rückseite "The revolution begins with you" Nicht nur mit mir, sondern mit ALLEN, die an dieser Entwicklung aktiv teilnehmen! Jeder, der sich für dieses Segment interessiert oder sogar aktiv in diesem ist (und dass sind NC Anleger), trägt ein Stück zur Entwicklung bei und ist Teil der Revolution. In dem Augenblick, wo die NC Karte in D verfügbar ist, werde ich hoffentlich wieder einer der Ersten sein, der diese zum Einsatz bringt. Ich habe bewiesen, dass ich warten kann und das Geduld belohnt wird - NetCents go !! |
Angehängte Grafik:
back.jpg (verkleinert auf 35%)