Das waren noch Zeiten :-)))))
Vorteil 1: Beispiel: Ich stehe in Brasilien und möchte beim Händler eine Packung Pflaster kaufen. Dies bezahle ich mit meiner Krypto-Wallet (Kreditkarte, Handy, was auch immer).
Nun kommt der Vorteil: - Der Händler muss seine Einnahmen nicht extra (Wie bei EC) abends mit einem Kassenschnitt an die Bank übertragen (1-2Tage, sowie Kostenersparnisse). - Der Händler sieht die Zahlung sofort (Real-Live) auf seinem Konto (oder Wallet je nach Zahlung), noch während der Kunde im Laden steht. Nicht erst drei Tage später. Thema Kontodeckung und Rückläufer, enorm Wichtiges Thema und ein Mrd Markt!! - Der Kunde kann Fehleingaben durch den Händler an der Kasse sofort reklamieren. (Mach das mal, wenn du vom Urlaub heimkommst und die Kasse stimmt um z.B. 400,- nicht^^....) Ausschluss von illegalen Geschäften durch Kunden. Ich gehe da mal einen Schritt weiter und sage, dass viele Kunden besonders von EC Zahlungen komplett weggehen werden! Die EC Karte ist ein saumäsig langsamer Prozess, welcher dem Händler (Siehe oben) einfach viel Geld kostet, indem er buchhaltärische Kosten hat (Mahnungen, SEPA, und und und)
Beispiel 2: Stellt euch vor der Scheich von Dubai will sich in München mal wieder Nobel Karossen kaufen. Er kommt (keine Geschichte, so sind Die!) mit seiner ganzen Familie plus Bodyguards und Hausmädels zum Ferrarihändler, tippt dort auf zwei drei Ferraris und geht wieder. Den Rest macht dann der Buchhalter/Anwalt schriftlich mit dem Händler klar, welcher die Summe nach ein zwei Wochen überweist <---- das fällt alles weg! Ist zukünftig jedoch nicht mehr nötig, da der Scheich einfach seine Kreditkarte zückt, den Betrag "REAL-LIVE" überweist und der Händler 10 Sekungen (nicht 2-3 Tage) den Betrag auf seinem Konto hat und vor lauter Freude im P1 (Nobeldiscothek in Muc) direkt ne Flasche Moet bestellt (selbstverständlich auch Real-Live).
Freunde - Ihr müsst euch mit der Materie schon etwas besser auseinander setzen, bevor Ihr hier komische Posts absetzt. Das bringt doch niemanden etwas, hier nur mit Halbwissen zu glänzen und zu denken "Krypto ersetzt Bargeld" <--- das ist nicht der Sinn dahinter. Ich mein das auch nicht böse, aber an zwei/drittel eurer Posts erkennt man deutlichst, dass ihr euch mit den Vorteilen kein bischen auseinander gesetzt habt. Ich habe das vor 2 Monaten schon mal änlichen Text gepostet (Weltweite Real-Live Zahlungen und die Vorteile) und dachte, viele verstehen das. Aber es kommen immer wieder die "wer braucht schon Krypto Fragen" oder "Ich zahle weiterhin mit Bargeld- Argumente" <--- und die sind schlichtweg "falsch"
So und nun weiter im Text: NetCents ist uns weiterhin folgendes Schuldig: Ein MEGA RE-SELLER oder HÄNDLER Die Kreditkarte und im Anschluss Umsätze, Umsätze, Umsätze (welche nur mir der MaasAD funktionieren können)
Bis dahin heist es für uns Anleger: Ruhe bewaren und locker bleiben. |