Der Ärmste macht gerade eine schwere Zeit durch.
Gestern hat er in kleinem Kreis unter 15.000 Augen seine Leiche im Keller gestanden und präsentiert. Sehr mutig und anständig, wie ich finde. Er habe vor einem Jahr auf Kosten eines anderen Kleinanlegers Geld verdient! Schuldgefühle plagen ihn nun bereits ein Jahr und bereiten ihm schlaflose Nächte mit Schweissausbrüchen.
Weiter leidet er unter dem mysteriösen Verschwinden der Piek-Lady. Sollten wir da nicht langsam die Wiener Kripo einschalten?
Hinzu kommt, dass Hardylein aus dem gröbsten raus ist und mittlerweile versucht auf eigenen Beinen zu stehen. Auch da kann Herrscher nicht mehr mit viel Unterstützung rechnen.
Die Vancouver-Connection hat ihn im letzten Jahr mächtig auflaufen lassen; NC ist immer noch da und Herrscher wurde der Lächerlichkeit preisgegeben.
Nur der geliebte Rotwein blieb ihm noch als Trostspender, wohlwissend: Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
All diese Probleme hinterliessen körperliche Spuren. Seine einst stolzen kräftig-braunen Hauptfedern mutierten zum weichen weissen Flaum..
Herrscher, als dein Freund fühle ich mit dir. Folgenden Rat gebe ich dir mit auf den Weg: Zur Verarbeitung deines Kleinanleger-Traumas empfehle ich dir direkt an der Wurzel des Problems anzusetzen. Suche geschädigte Kleinanleger und spende ihnen Trost. Erzähle ihnen deine Geschichte und mache ihnen klar wie sehr du darunter leidest. Hilf ihnen in dieser schwierigen Phase. Gerne bin ich dir bei der Auffindung solch Geschädigter behilflich. Wende dich an GeKir und Bozkurt. Grüsse sie von mir und sag ihnen ich hätte dich geschickt. Hilf den beiden, sie wirken recht depressiv ob ihrer Erfahrungen.
Die zweite Möglichkeit dein Trauma zu verarbeiten ist ein erneutes Invest in den gleichen Wert. Du kannst dann gerne morgen mit geringfügigen Gewinn verkaufen. Der Käufer wird in spätestens 6 Monaten dir glücklich um den Hals fallen und du wärst dein Trauma los. |