Ja natürlich befinde ich mich grundsätzlich dir gegenüber in einer anderen Welt was Beurteilungen betrifft. Das ist auch gut so. Ich fahre damit auch erfolgreich. Was habe ich vom Bashen? Jede Aktie wird letztendlich da landen, wo sie auch hingehört. Und wenn die Zeit reif ist...
Seit Dezember/ Januar sind so viele Züge abgefahren, aber fast keiner von "Euch" sitzt mit in irgend einem dieser Züge. Und das ist kein Zufall. Und triffst du dann doch mal einen aus "eurer" Group hörst du nur..."ich war nervös", "bin mir nicht sicher", "hab nur Spielgeld drin"
Zu deutsch: Ihr könnt nur eins....
Man trifft in den Zügen nur "altbekannte Optimisten", die auch da ihr Geld verdienen.
Ich stelle mir auch nicht die Frage weshalb das so ist. Nur....während du dich hier förmlich jeden Tag in diesem Einzelwert mit Bashen abrackerst, kümmern wir uns woanders auch..., haben Freude... fahren Gewinne ein und sorgen dafür, dass NC "nur" eines von weiteren Investments ist.
Sry, aber alles andere wäre mir zu platt. Und genau das unterscheidet uns. Was glaubst du wohl, wessen Welt optimistischer und ggf. besser ist?
Schau mal: Seriosität; Meldungen, Ankündigungen... das ist der Wortschatz den du hier jeden Tag von dir gibst. Also schlauer macht das auch nicht. Für mich ist das jeden Tag der gleiche Senf.
|