netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 893 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10922892
davon Heute: 327
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 891 | 892 |
| 894 | 895 | ... | 2341   

06.01.19 19:17

953 Postings, 2935 Tage peter81ps

Vollkommen wertungsfrei  

06.01.19 19:24
2

4026 Postings, 2828 Tage donnanovaach Phönix

um  deine Fleissarbeit zu würdigen:

"Wieder  handelbar"   War  da nicht mal was Stichwort Suspension und 4 monatiger Handelsaussetzung?

"in Anbetracht der Financials"   Wo liegt der Kursumsatzpultiplikator  aktuell, bei 400?   Wenn über 20 als teuer gilt.  Zur Erinnerung wir sind hier an den FINANZmärkten, das steckt schon originär im  Wort.
Leider nicht bei Wünsch dir was, oder auf dem Traumschiff. Hier geht es um Geld  und wenn eine Firma keins erwirtschaftet verschwindet sie eben wieder. Nennt man  Marktwirtschaft .

Es wurde wiederholt gelogen, als getätigt deklarierte Umsätze tauchten nie auf, Alle Ankündigungen der letzten Jahre verliefen im Sand oder erfahren keine überprüfbaren Updates.
Eine  normale Reaktion  des Marktes  wäre, die Überbewertung aus dem Wert zu nehmen, da dies bisher nicht , oder nur teilweise geschehen ist agieren viele Marktteilnehmer irrational.

"Der Kryptomarkt gibt bei Adaption die Millarden locker her"    vor Millarden lieber Phönix kommen hunderttausende und Millionen  es gibt kein Anzeichen das signifikative Umsätze getätigt werden.
Von wem auch?  bei Wildbunch hat man es doch angeblich noch nicht kapiert, auf den Mind Geek Seiten  stehen  etablierte Abwickler und Verge ist  noch nicht mal im NC  Wallet  verfügbar..

"Bekommst Du bei Vollzug schon Rechtzeitig mit"   Nochmal die Bewertung ist auf Pitch Deck Zahlen aus 2017 gestützt  der monatliche Umsatz ( nicht Handelsvolumen) wurde mit über 1 Mio CAD  beziffert.  Ich bezweifele  dass soviel Umsatz im Gesamtjahr, oder überhaupt jemals  erreicht wird.

"Woher weisst du dass dieser Sachverhalt als Umsatz ausgewiesen wird??"   na weil ich in dem Punkt NC glauben schenke  die angekündigt haben, sich die Entwicklungskosten aus der Stiftung  erstatten zu lassen und eine Service  Pauschale erheben  möchten. Ist für mich ein klarer Betrug an den NCCO Investoren  denen ja erzählt wurde, mit ihren Geldern sei der Coin fiat backed, aber in dem Fall  glaube ich  NCs Ankündigung.

Bald gibts wieder NC  Meldungen, erstmal werden wir wahrscheinlich  hören wie extrem busy sie sind,
Hat ja weder für Weihnachts- noch Neujahrsgrüße gereicht..
Weil so viel am  reisen und rumintegrieren, dann wird wahrscheinlich ein NCCO Update kommen  da wurde ja letztens verlautbart man sei noch/wieder in Gesprächen mit der BCSC.
Dass  steigende Umsätze  aufgrund der NCCO  Einnahmen verkündet werden ist für mich eindeutig das realistischste Szenario.
Der Umasatzboostmeldung  wird m.E. die der anstehenden Kapitalerhöhung folgen
Und Buchstabensuppe, vllt auch ein paar %  Zahlen.

stay tuned!  This is Netcents!

06.01.19 19:53

10850 Postings, 5170 Tage herrscher2Donna ..

Dass  steigende Umsätze  aufgrund der NCCO  Einnahmen verkündet werden ist für mich eindeutig das realistischste Szenario.
--------------------------------------------------
Da diese crew hier erwiesenermaßen mitliest (Lebensader) könnte es sein, dass sie aufgrund deiner wiederholten Vermutung doch eine andere "Formulierung" wählen werden .. ..  

06.01.19 20:13

4026 Postings, 2828 Tage donnanovawoher nehmen wenn nicht stehlen..

..Moment  streich das.

Wenn Umsätze ausgewiesen werden und der gleiche Betrag  bei der Foundation  abgeht muss man nur Eins und Eins zusammenzählen.
Interessant wird  das Timing, wie lange können Anleger in dem Glauben gelassen werden Umsätze  würden aus der properitären Zahlungsabwicklung stammen.  

Wollte nur schon mal drauf  hingewiesen haben ;)

06.01.19 20:19
1

7716 Postings, 3003 Tage hardyleinBilanzkenntnisse gibt es bei den Pushern kaum

allerdings müssen - 1 und +1 zusammengezählt werden. Das Ergebnis ist NULL.

Ich würde mich aber nicht mit den alten Pushern auseinandersetzen. Nur noch , wenn neue "Anleger"
hinzukommen.  Man stiehlt sich doch die Lebenszeit.  

06.01.19 20:21

5261 Postings, 2638 Tage PhönixxLiebe Wortführer des Forums

Wie Erstattungen für NCCO Entwicklungskosten betitelt werden bestimmt gottseidank nicht ihr sondern irgendwelche Bilanzrichtlinien.
Kommt mal wieder zurück auf die Erde ;-)

PS
Wo bleibt der Aliant Verweis?  

06.01.19 20:29

7716 Postings, 3003 Tage hardyleinNatürlich gibt es "irgendwelche Bilanzrichtlinien"

- aber auch "kreative" Bilanzierung!  

06.01.19 20:30

7716 Postings, 3003 Tage hardylein@phönix

06.01.19 20:30
1

5261 Postings, 2638 Tage PhönixxAch Donna

Übrigens hat Herrscher kürzlich all eure Punkte stichwortartig aufgelistet in 3 Zeilen.
Das ist euer Gerüst.

Drumherum werden immer Nirwana Geschichten erzählt.
Kopieren Einfügen reicht doch eigentlich.. Warum diese Mühen?

Je mehr ihr schreibt und je genauer man draufschaut desto geringer wird Substanz und mehr Polemik.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Und nix für ungut ;-)  

06.01.19 20:53

Du machst dich doch lächerlich mit diesen Einwänden. Geh .... schlaf gut!  

06.01.19 22:15

1147 Postings, 2880 Tage DrNasensprayIhr schreibt

Ja immernoch hahahaha

Habt ihr kein leben hardy herscher und donna? Hahahhahaahahaa  

06.01.19 22:35
1

36 Postings, 2469 Tage Sondelgängerkommst du dir denn

nicht selbst etwas doof vor, mit diesen standigen;

hahaha hahahaha ???

und so jemand handelt echt mit Aktien...  

07.01.19 08:16
1

5261 Postings, 2638 Tage PhönixxHardy, bist Du in der Midlife-Crisis?

Irgendwie kommst Du mir so zahnlos daher in Deinen letzten Beiträgen..
Man merkt dass du Basher-Quereinsteiger bist und dir die Grundausbildung fehlt.

Ich gebe dir ein paar nützliche Tipps an die Hand, damit du wieder zu alter Form findest.
Eigentlich ganz einfach: Du guckst dir einfach ein Thema aus und schmückst dieses mit einer interessanten Geschichte aus. Darauf kommt es nämlich an. Eine Themenauflistung füge ich unten an. Freundlicherweise hat Herrscher diese Aufstellung kürzlich veröffentlicht. In diesem Zusammenhanmg nochmal herzlichen Dank, lieber Herrscher.

Der Erfolg kommt mit der Geschichte. Da gibt es verschiedene Techniken.
Donna schwört auf das altbewährte streng-sachlich Konservative. Das ist aber trocken und nicht mehr zeitgemäss..Der junge Unerfahrene von heute kann damit nichts anfangen und will auf Eventebene aufgeklärt werden…

Herrscher hat die Zeichen der Zeit erkannt und versucht einen Hauch von Lockerheit einzustreuen. Das reicht jedoch bei weitem noch nicht um die Massen zu begeistern. Da ist noch massig Luft nach oben.

Hardy, du hast das Zeug die richtigen Geschichten schreiben. Deine Schlagfertigkeit könnte gewinnbringend sein, erfordert jedoch Selbstdisziplin. Daran musst du unbedingt noch arbeiten!

Verstehe bitte, das Bashing von heute ist wie Verkauf. Es reicht nicht mehr nur Argumente anzubringen. Man muss den Unerfahrenen auch emotional „touchen“. Erst dann hat man die Chance ihn auch zu „knacken“.

Ein positiver Nebeneffekt dabei ist, dass du die Klickzahlen in diesem Forum erhöhst und damit Donna/Herrscher weit mehr unterstützst als mit den derzeitigen hilflosen Ergüssen.  
Und - hohe Klickzahlen wecken das Interesse weiterer neuer Unerfahrener, also eure Zielgruppe.

Lieber Hardy, sollten deine Geschichten WIRKLICH gut sein, dann wunder dich nicht, wenn dein BM-Postfach überquillt. Es könnten Heiratsanfragen und Kinderwünsche junger attraktiver unerfahrener Userinnen dabeisein. Ich weiss wovon ich spreche..Hust…

Wie du siehst, zig Fliegen mit einer Geschichte!
Und das dauert gar nicht mal so lang. Wenn man eine Idee hat geht alles ganz schnell.
Wie komme ich jetzt zu diesem Beitrag? Deine letzten Kommentare fielen mir auf und ich mache mir Sorgen. Das ist kein richtiges Bashen…
Fang am besten gleich heute an., worauf wartest Du??

Ach ja, anbei noch Herrschers Themenliste, die Du sukzessive abarbeiten kannst.
Viel Erfolg ;-))

1)Verge nicht implementiert
2)Mindgeek nicht implementiert
3)Wildbunch auf der Plattform nicht aktiv
4)Karte nicht gekommen
5)Aliant abgesprungen
6)X2 abgesprungen
7)Erste Fondstiftung vorgetäuscht
8)Milliardenumsätze von Aliant vorgetäuscht
9)Inhalt des Schmähvideos 2018 von Moore nicht andeutungsweise real geworden
10)Umsätze immerwieder gegen 0 tendierend
11)Monatelang vom Börsenhandel ausgesprochen
12)Kurs seit dem so eingebrochen
13)Warum likte der CEO Aliant, netcents sei eine "fucking empty shell"
14)Was ist mit SaaS
15)Weshalb sprang der finnische Top-CFO ab
16)Weshalb twittert diese Lowther nur substanzlose Durchhalteparolen?

07.01.19 08:35

5261 Postings, 2638 Tage Phönixx@Aschevogel

dann kannst du den frischen Account ja wieder einstampfen, wirst jetzt nicht mehr gebraucht..  

07.01.19 08:39
1

5261 Postings, 2638 Tage PhönixxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.19 09:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

07.01.19 08:48

5261 Postings, 2638 Tage Phönixxab jetzt ein Ignorierter

07.01.19 09:34

Verfolgungswahn?  

07.01.19 09:55

3136 Postings, 5250 Tage Ghost013aLäuft

07.01.19 10:25
1

6399 Postings, 3815 Tage bozkurt7Läuft ja, aber nur wohin ?

07.01.19 10:43
1

1248 Postings, 4313 Tage nadranDickerchen ;-)

da hat sich wohl Hardylein auch angesprochen gefühlt...  

07.01.19 14:10

Gehe ich recht in der Annahme, dass du diese Punkte meinst, die GEGEN Netcents
sprechen?

1)Verge nicht implementiert
2)Mindgeek nicht implementiert
3)Wildbunch auf der Plattform nicht aktiv
4)Karte nicht gekommen
5)Aliant abgesprungen
6)X2 abgesprungen
7)Erste Fondstiftung vorgetäuscht
8)Milliardenumsätze von Aliant vorgetäuscht
9)Inhalt des Schmähvideos 2018 von Moore nicht andeutungsweise real geworden
10)Umsätze immerwieder gegen 0 tendierend
11)Monatelang vom Börsenhandel ausgesprochen
12)Kurs seit dem so eingebrochen
13)Warum likte der CEO Aliant, netcents sei eine "fucking empty shell"
14)Was ist mit SaaS
15)Weshalb sprang der finnische Top-CFO ab
16)Weshalb twittert diese Lowther nur substanzlose Durchhalteparolen?  

07.01.19 14:57

"Lieber Hardy, sollten deine Geschichten WIRKLICH gut sein, dann wunder dich nicht, wenn dein BM-Postfach überquillt. Es könnten Heiratsanfragen und Kinderwünsche junger attraktiver unerfahrener Userinnen dabeisein."

Klar, davon würde ich mal ausgehen.  

07.01.19 16:19
1

2132 Postings, 5363 Tage leonardo50618Hardy

07.01.19 17:28

409 Postings, 2735 Tage BaumiiiiWarum lese ich ständig

"der finnische top CEO"? Ihr dreht es auch genau wie Ihr es braucht.

Nenn mich "Fan von NC" und trotzdem habe ich von Anfang an gesagt (als das Interview mit ihm raus ging) dass ich überhaupt nichts von ihm und seinem Auftreten halte. Gleiche Stimmen gab es von der anderen Seite - nicht anders zu erwarten.

Und jetzt der finnische top CEO.

Gleiche Story mit Eric Brown. Habe ich genau so gesagt, dass ich von seiner arroganten Art nichts halte. Auch schon zum Zeiptunkt als es den "Deal" noch gab. Da passt sein Twitter-Like genau rein, absolut unprofessionell. Der Deal ist mit Eric Brown geplatzt (weswegen auch immer) und nicht mit Jeff Bezos.

Ergo: Die Kirche im Dorf lassen.

Ja der Baumi... er sieht alles positiv. netcents ist so großartig und professionell.

Cheers.  

07.01.19 17:40

409 Postings, 2735 Tage BaumiiiiAchso...

Ich könnte jetzt natürlich weitermachen.
17% - der Kurs hat recht
Dunkelgrün - sagt alles
Netcents ist großartig, das sehen auch die CANs

Nein, mach ich nicht. Weil das Volumen weiterhin nichts ist und ich ganz alleine in einer Sekunde auf rot drehen könnte.

Einfach nur mal nicht alles schlecht reden oder aus dem Finnen einen Warren Buffet machen.
Ich rede auch nicht alles gut. Aber ich wette auf NC.  

Seite: 1 | ... | 891 | 892 |
| 894 | 895 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben