um deine Fleissarbeit zu würdigen:
"Wieder handelbar" War da nicht mal was Stichwort Suspension und 4 monatiger Handelsaussetzung?
"in Anbetracht der Financials" Wo liegt der Kursumsatzpultiplikator aktuell, bei 400? Wenn über 20 als teuer gilt. Zur Erinnerung wir sind hier an den FINANZmärkten, das steckt schon originär im Wort. Leider nicht bei Wünsch dir was, oder auf dem Traumschiff. Hier geht es um Geld und wenn eine Firma keins erwirtschaftet verschwindet sie eben wieder. Nennt man Marktwirtschaft .
Es wurde wiederholt gelogen, als getätigt deklarierte Umsätze tauchten nie auf, Alle Ankündigungen der letzten Jahre verliefen im Sand oder erfahren keine überprüfbaren Updates. Eine normale Reaktion des Marktes wäre, die Überbewertung aus dem Wert zu nehmen, da dies bisher nicht , oder nur teilweise geschehen ist agieren viele Marktteilnehmer irrational.
"Der Kryptomarkt gibt bei Adaption die Millarden locker her" vor Millarden lieber Phönix kommen hunderttausende und Millionen es gibt kein Anzeichen das signifikative Umsätze getätigt werden. Von wem auch? bei Wildbunch hat man es doch angeblich noch nicht kapiert, auf den Mind Geek Seiten stehen etablierte Abwickler und Verge ist noch nicht mal im NC Wallet verfügbar..
"Bekommst Du bei Vollzug schon Rechtzeitig mit" Nochmal die Bewertung ist auf Pitch Deck Zahlen aus 2017 gestützt der monatliche Umsatz ( nicht Handelsvolumen) wurde mit über 1 Mio CAD beziffert. Ich bezweifele dass soviel Umsatz im Gesamtjahr, oder überhaupt jemals erreicht wird.
"Woher weisst du dass dieser Sachverhalt als Umsatz ausgewiesen wird??" na weil ich in dem Punkt NC glauben schenke die angekündigt haben, sich die Entwicklungskosten aus der Stiftung erstatten zu lassen und eine Service Pauschale erheben möchten. Ist für mich ein klarer Betrug an den NCCO Investoren denen ja erzählt wurde, mit ihren Geldern sei der Coin fiat backed, aber in dem Fall glaube ich NCs Ankündigung.
Bald gibts wieder NC Meldungen, erstmal werden wir wahrscheinlich hören wie extrem busy sie sind, Hat ja weder für Weihnachts- noch Neujahrsgrüße gereicht.. Weil so viel am reisen und rumintegrieren, dann wird wahrscheinlich ein NCCO Update kommen da wurde ja letztens verlautbart man sei noch/wieder in Gesprächen mit der BCSC. Dass steigende Umsätze aufgrund der NCCO Einnahmen verkündet werden ist für mich eindeutig das realistischste Szenario. Der Umasatzboostmeldung wird m.E. die der anstehenden Kapitalerhöhung folgen Und Buchstabensuppe, vllt auch ein paar % Zahlen.
stay tuned! This is Netcents!
|