Liebe Donna, vorab möchte ich Deinen Beitrag #22340 lobend erwähnen. Es ist ein Meisterwerk in diesem Forum. Trotzalledem weise ich auf kleine Flüchtigkeitsfehler hin, eigentlich nicht der Rede wert, weil es in einem Realistenforum fehlerlos wirkungsvoller erscheint.
"Netcents ist wieder / noch handelbar." Negative Suggestion. Netcents ist als Aktiengesellschaft natürlich handelbar. Warum auch nicht??
"Der Kurs zeigt Stärke in Anbetracht der Financials." Der Kurs zeigt Schwäche angesichts der Möglichkeiten und Ausstattung, insbesondere nach einer Mass Adaption.
"Netcents Kommunikation wird rasend schnell weiterverbreitet, und jeder Twitterfollower "analysiert" um mal ein positive Ausdruck für Hochjubeln zu verwenden." Wo Problem??
"Der eingefleischte Netcentinvestor verzeiht Alles und gibt einen Vertrauensvorschuss der mit rationalem Verhalten nicht zu erklären ist. " Begriffe wie "eingefleischt" "verzeiht alles" "rationalen Verhalten nicht zu erklären" sind Suggestionen und dienen der Polemik. Niemand, selbst ich, verzeihe nicht alles. Das mache ich aber mit mir selber aus...Jemandem rationales Verhalten abzusprechen halte ich für unverschämt und höchst arrogant.
"Die Millionen der Stiftung aus den NCCO Einnahmen können wie angekündigt dem U. Als "Umsatz" zugeschrieben werden. Dann liesse sich steigender "Umsatz" verzeichnen, NC wäre nicht NC wenn das nicht passiert." Woher weisst du dass dieser Sachverhalt als Umsatz ausgewiesen wird?? Du unterstellst Dinge die du nicht weisst. Evtl wird mit einer Kostenminderung und Bildung einer Bilanzposition dieser Sachverhalt abgebildet. Und der Umsatz witrd nicht angetastet. Diesen ungewissen Sachverhalt beschliesst du beleidigend mit "NC wäre nicht NC etc".
"Die Art und Weise wie sich hier auseinander gesetzt ist schon lange nicht mehr nur grenzwertig ,sondern verletzt die Regeln einer normalen zwischenmenschlichen Kommunikation." Ach ja? Auf einer sehr dünnen Faktenlage ( sagt ihr selber sinngemäß) wird fett suggestiv negativ berichtet eurerseits. Ist das euer Realismus?
"Die Leute die früh erkannten was hier läuft, sind sicher nicht die die für die Verluste verantwortlich sind. Ergo nicht eure Feinde. Auch wenn es unbequem ist zu lesen und es klar den eigenen Interessen entgegensteht. WIe wäre eure Sicht auf die Sachverhalte , nüchtern wenn da nicht XX% -Minus im Depot ständen?" Wandel durch Annäherung geht anders ;-)
"Wer der Meinung ist die finanzielle Lage eines Unternehmens spielte in der Start Up Phase keine Rolle, weil nach Monate bzw jahrelangem rumintegrieren irgendwann eine Umsatzlawine aus dem nichts kommt , der sollte sich mal verdeutlichen was genau an Umsatz nötig wäre um ansatzweise kostendeckend zu operieren." Ja, bekannt. Der Kryptomarkt gibt bei Adaption die Milliarden locker her..
"Heilsbringer gab es schon etliche, was sich mir rein rational nicht erschliesst ist wie man das Lesen von Twitterposts als "Recherche" bezeichnen kann. " Ist doch egal wie man das nennt...Ob Suche nach Infos, Recherche,... Für mich ist das gezielte Suchen nach Infos Recherche. Egal ob Blödzeitung oder FAZ...
"Was braucht es um ein paar Tweets und Blogbeiträge zu verfassen?" Accounts!
"Wo sind die konkreten Ergebnisse der angeblichen Strategien zur Markterschliessung, Positionierung des NCCO, Händlerakzeptanz etc etc etc" Bekommst Du bei Vollzug schon rechtzeitig mit..
"Seit Monaten liest man von der Kooperation mit DodgeCoinDark die seit Kurzem in Verge (XVG) umbenannt wurden." ja
"Mass adaption " ohne dass NC verge in der eigenen Wallet integriert hat .. just my two cents" Übe dich in Geduld |