netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 892 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10936449
davon Heute: 5602
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 890 | 891 |
| 893 | 894 | ... | 2341   

06.01.19 12:14
1

10850 Postings, 5171 Tage herrscher2Donna ..

Habe den Fall - Dennis 110386 - bereits mit der Moderation diskutiert und aufgezeigt, dass statt der FakeID der Originale gesperrt wurde. Der echte Dennis kann sich ja jetzt nicht einmal dazu äußern ..

Aber es war einfach ein Irrtum der Moderation ..  

06.01.19 12:32
1

1248 Postings, 4314 Tage nadranna wer ist denn hier die Meldepolizei?

Drohungen gegen Andere müssen scharf sanktioniert werden!

06.01.19 12:41

7716 Postings, 3004 Tage hardyleinJa. wie kurios diese Forum wird!

Ich schließe mich der letzten Wochen-Printausgabe des Handelsblattes an:

Für Kleinanleger gilt:  Finger weg von Kryptowährungen!

Gilt also auch für NC!

06.01.19 12:44
1

7716 Postings, 3004 Tage hardyleinRealisten = Bemühung um Ehrlichkeit

Illusionisten = Faker, Beschöniger

So einfach kann Börse sein.  

06.01.19 12:47
1

9 Postings, 2436 Tage Dennis110387Wieso

sollte ein User gesperrt werden? Jeder kann sich den Nick aussuche, den er möchte. Ist bei Mailadressen gang und gebe. Aber das ist eben eure Doppelmoral  

06.01.19 12:57

5261 Postings, 2639 Tage PhönixxHerrscher du Schelm ;-)

War es wirklich ein Irrtum der Moderation??
Oder hast du als Liebhaber der gepflegten Sprache nur konsequent deine Linie durchgezogen und etwas mehr Niveau geschaffen mit deiner Meldung?
Man weiß es nicht..  

06.01.19 13:17
1

7716 Postings, 3004 Tage hardylein@Dennis110387

Schon wieder jemand der täuscht, vernebelt und das auch  WILL ! Und erzählt was von Doppelmoral!
Das Donna und Herrscher sich für euch hergeben! Kann ich nicht mehr verstehen!  

06.01.19 13:19

7716 Postings, 3004 Tage hardylein@phönix

du wirst zunehmend zum Scheinplauderer. Dinge verdrehen .... und es so wollen..... NC eben!  

06.01.19 13:23

7716 Postings, 3004 Tage hardyleinAn die "jungen" Lober!

Merkt ihr nicht, dass die alten Lober das Schiff verlassen haben?  Lausi, Admiral, Abholzer,Gropi ..
sie haben sich die Finger verbrannt.  Und ihr jungen Lober hofft auf ein Happyend, welches es nicht geben wird. In eurem Forum gibt es viel Bösartigkeit. Plug und Zvier waren schon immer dabei, sagen aber nichts Substantielles.... beleidigen nur , geben schwarze Sterne und grüne für Pusherposts.  

06.01.19 13:24

10850 Postings, 5171 Tage herrscher2Phönixx ..

Weshalb sollte der "Original Dennis" plötzlich auf Lebzeiten gesperrt werden und seine Fake/DoppelID bleibt unbehelligt??

Bei mir war es doch auch so, dass die Fake/DoppelID gesperrt wurde und nicht ich - der "Original Herr Scher"!!  

06.01.19 13:40

9 Postings, 2436 Tage Dennis110387Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.19 15:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

06.01.19 14:07
1

747 Postings, 2712 Tage BlediiiiHier geht es um Geld,

genauer gesagt viele Leser sind mit kleinen bis großen Beträgen hier investiert und überlegen sich wie viel sie von der investierten Kohle jemals wiedersehen.

Wenn man sich jetzt nur in abgeschlossenen Gruppen (NC-Netzwerk, Facebook, Telegramm) usw. informiert bekommt man halt leider nur die PR von NC ungefiltert mit. Dies ist bei einem Pennystock sehr gefährlich, da man leicht manipuliert werden kann.
Letztendlich hat dann doch der Kursverlauf recht.

Dass der Leser dieses Thread's irgendwann auch keine Lust mehr hat sich durch seitenweisen Spam's durchzuwühlen ist mir auch klar. Ariva bietet ja auch Thread's an, die fürs Spamen gedacht sind...
Solche Geschichten wie Doppel-ID's haben jetzt wirklich nichts mit netcents zu tun und die kann man ja wirklich mit der Moderation per PM abklären.

Vielleicht sollte man sich wirklich auf ein bis zwei Post's pro Tag in diesem Thread beschränken....  

06.01.19 14:10

9 Postings, 2436 Tage Dennis110387Du

hast ja keine Ahnung wie hilfreich andere Informationen als dieses oder das andere Forum sein können. Das man dort die Nachrichten nur ungefiltert bekommt und nicht darüber diskutiert ist wohl eine Falschinformation. Keiner braucht dieses Forum hier  

06.01.19 14:41
1

747 Postings, 2712 Tage Blediiii#22354

Wenn du an einer ernsthaften Diskussion interessiert wärst, würdest du nicht unter einer Fake/Doppel-ID schreiben.
Ich gehe auch ganz stark aus, dass in deinen Gruppen nicht diskutiert wird, ob NC nur ein https://de.wikipedia.org/wiki/Pump_and_Dump ist.

P.S.
Ja, meinen ersten Account Lisa74 habe ich auch für meinen jetzigen Account aufgegeben. Leider wurde ich als Frau mit den Account Lisa74 nicht wahr genommen.
Mit Blediiii hatte ich nicht das Problem.
(Die Leute die mich jetzt auch als Blediiii nicht ernst nehmen, sollten sich meine Depotperformance in den letzten beiden Jahren ansehen und dann überlegen, ob da wirklich alles falsch gewesen sein kann was ich in den letzten Jahren an der Börse gemacht haben....Die Performance kann gerne auch mit der eigenen verglichen werden....)

06.01.19 15:05

7716 Postings, 3004 Tage hardyleinNein, Bleedi, ich finde deine Beiträge

meistens gut. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.  

06.01.19 15:07

7716 Postings, 3004 Tage hardyleinAn alle Pennystockerpusher: Zwecks Erinnerung

06.01.19 15:38

7716 Postings, 3004 Tage hardyleinDanke Bleedi,

06.01.19 15:42

7716 Postings, 3004 Tage hardyleinAber es ist wie ein Kampf gegen die Windmühlen

erfahrene Leute wie Donna, Herrscher und Bleedi werden es immer schwer haben gegen
Unvernunft und dubiose Machenschaften.

Ihr Pusher, lest die posts der Genannten und ihr verbrennt euch die Finger nicht mehr.  

06.01.19 15:44

7716 Postings, 3004 Tage hardyleinIch stelle es mir bei Jenn schwer vor

Leuten von der Börse Interviews zu geben, die genau wissen was NC vor hat.
Die Jenn voll durchschauen.  

06.01.19 16:56

5261 Postings, 2639 Tage PhönixxDonnas positiv Beleuchtete mal beleuchtet

Liebe Donna, vorab möchte ich Deinen Beitrag #22340 lobend erwähnen. Es ist ein Meisterwerk in diesem Forum.
Trotzalledem weise ich auf kleine Flüchtigkeitsfehler hin, eigentlich nicht der Rede wert, weil es in einem Realistenforum fehlerlos wirkungsvoller erscheint.

"Netcents ist wieder /  noch handelbar."
Negative Suggestion. Netcents ist als Aktiengesellschaft natürlich handelbar. Warum auch nicht??

"Der Kurs zeigt Stärke in Anbetracht der  Financials."
Der Kurs zeigt Schwäche angesichts der Möglichkeiten und Ausstattung, insbesondere nach einer Mass Adaption.

"Netcents Kommunikation wird rasend schnell weiterverbreitet, und jeder Twitterfollower "analysiert" um mal ein positive Ausdruck für Hochjubeln zu verwenden."
Wo Problem??

"Der  eingefleischte Netcentinvestor  verzeiht  Alles und gibt einen Vertrauensvorschuss der mit rationalem Verhalten nicht zu erklären ist. "
Begriffe wie "eingefleischt" "verzeiht alles" "rationalen Verhalten nicht zu erklären" sind Suggestionen und dienen der  Polemik. Niemand, selbst ich, verzeihe nicht alles. Das mache ich aber mit mir selber aus...Jemandem rationales Verhalten abzusprechen halte ich für unverschämt und höchst arrogant.

"Die Millionen der Stiftung aus den NCCO Einnahmen  können wie angekündigt dem U. Als "Umsatz"  zugeschrieben werden. Dann liesse sich steigender "Umsatz" verzeichnen, NC wäre nicht NC wenn das nicht passiert."
Woher weisst du dass dieser Sachverhalt als Umsatz ausgewiesen wird?? Du unterstellst Dinge die du nicht weisst. Evtl wird mit einer Kostenminderung und Bildung einer Bilanzposition dieser Sachverhalt  abgebildet. Und der Umsatz witrd nicht angetastet.  Diesen ungewissen Sachverhalt beschliesst du beleidigend mit "NC wäre nicht NC etc".

"Die Art und Weise  wie sich hier auseinander gesetzt ist schon lange nicht mehr  nur grenzwertig ,sondern verletzt die  Regeln  einer normalen zwischenmenschlichen Kommunikation."
Ach ja? Auf einer sehr dünnen Faktenlage ( sagt ihr  selber sinngemäß) wird fett suggestiv negativ berichtet eurerseits. Ist das euer Realismus?

"Die Leute die früh erkannten was hier läuft, sind sicher nicht die die für die Verluste verantwortlich sind.  Ergo nicht eure Feinde. Auch wenn es unbequem ist zu lesen und es klar den eigenen Interessen entgegensteht. WIe wäre eure Sicht auf die Sachverhalte , nüchtern wenn da nicht  XX% -Minus  im Depot ständen?"
Wandel durch Annäherung geht anders ;-)

"Wer der Meinung ist die finanzielle Lage eines Unternehmens spielte in der Start Up Phase keine Rolle, weil nach Monate bzw jahrelangem  rumintegrieren irgendwann eine Umsatzlawine aus dem nichts kommt , der sollte sich mal verdeutlichen was genau an Umsatz nötig wäre um ansatzweise kostendeckend zu operieren."
Ja,  bekannt. Der Kryptomarkt gibt bei Adaption die Milliarden locker her..

"Heilsbringer gab es schon etliche, was sich mir rein rational nicht erschliesst ist wie man das Lesen von Twitterposts  als "Recherche"  bezeichnen kann. "
Ist doch egal wie man das nennt...Ob Suche nach Infos, Recherche,...  
Für mich ist das gezielte Suchen nach Infos Recherche. Egal ob Blödzeitung oder FAZ...

"Was braucht es um ein paar Tweets und Blogbeiträge zu verfassen?"
Accounts!

"Wo sind die konkreten Ergebnisse der angeblichen Strategien zur Markterschliessung, Positionierung des NCCO, Händlerakzeptanz etc etc etc"
Bekommst Du bei Vollzug schon rechtzeitig mit..

"Seit  Monaten liest man von der  Kooperation mit  DodgeCoinDark  die seit Kurzem in Verge  (XVG) umbenannt wurden."
ja

"Mass adaption " ohne dass NC  verge in der eigenen Wallet integriert hat ..  just my two cents"
Übe dich in Geduld  

06.01.19 17:58

7716 Postings, 3004 Tage hardylein@phönix

Dünnpfiff auf höherem (nicht höchstem) Niveau. Kannst du beweisen, dass die Welt eine Kugel
ist? Hier und jetzt?  Kann natürlich niemand, es sei denn er müsste hier Habilitationen abliefern.
Der gesunde Menschenverstand, den ich auch dir einfach mal unterstelle, reicht schon aus, um
NC beurteilen zu können.  Du hast dir bei dem Titel die Finger verbrannt und wirst ihn erst aufgeben,
wenn er aus deinem Depot wertlos ausgebucht wurde.  

06.01.19 19:06

1985 Postings, 3801 Tage Plughardylein

Spezialist für Dünnpfiff, um deine Worte zu benützen!  

06.01.19 19:08

7716 Postings, 3004 Tage hardylein@Plug

06.01.19 19:15

953 Postings, 2936 Tage peter81an die Basher

Seid ihr auCh in den anderen pennystock Foren unterwegs, zwecks Aufklärung?  Gibt ja an die ca 40 aktuell würde ich schätzen die im letzten Jahr gepumpt und gedumpt wurden  

06.01.19 19:15

953 Postings, 2936 Tage peter81zumindest nach Kursverlauf

Seite: 1 | ... | 890 | 891 |
| 893 | 894 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben