Ist wirklich nicht zu glauben...
Ich war mit Sicherheit einer der kritischsten selbst Investierten, der langsam Zweifel an seinem Investment bekommen hat.
Aber wem der gestrige Tag nicht die Augen geöffnet hat, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.
Ich muss sagen, ich habe seit gestern nicht mehr den hauch von Zweifel an den Jungs und Mädels von Netcents
Es ist mir auch egal, wie hoch deren Gehälter und Reisen sind.
Es wurde im Hintergrund gearbeitet und es wurden Partnerschaften geschlossen und Deals vorbereitet. Das ganze Puzzel setzt sich wirklich zusammen und wirkt in sich schlüssig.
Ich kann mich nur für viele meiner Posts hier im Forum entschuldigen. Viele dieser Posts waren zerfressen von Zweifel, Selbstzweifel und auch Angst. (Ganz schlechte Begleiter an der Börse)
Ich habe den Leuten von NetCents unrecht getan!!!! Ob das ganze Konzept am Ende funktioniert oder nicht, hängt weiterhin von vielen Faktoren ab, aber die Firma tut zur Zeit alles menschenmögliche das es klappt.
Ich bin endlich wieder stolz NetCents Aktionär zu sein und das nicht weil der Kurs so gestiegen ist, sondern weil sie wieder geliefert haben. Eigentlich haben Sie das noch nie nicht getan...
Ich werde meine Aktien auch nicht bei 2-3 oder 10 Euro verkaufen weil ich diesen Weg komplett mitgehen will. Hier im Forum wird man von mir, kein einziges negatives Wort mehr über Netcents zu lesen bekommen.
Eric Brown ist echt der Hammer und Charlie Lee und Co sind Visionäre. CM und Jenn scheinen ein super Netzwerk aufgebaut zu haben und das Team was sie zusammengestellt haben ist spitzte.
Ich freue mich auf die Zukunft! Endlich ohne Zweifel die einen um den schlaf bringen.
Also nochmal... ich kann mich nur beim Netcents Team und auch dem NachbarForum für meine andauernden zweifelnden Misstöne entschuldigen!
GUTE ARBEIT NC und ABHOLZER und Co.
|