Habe mich eben aus dem Jubelforum verabschiedet.
Das macht da eh keinen Spass mehr da. Wer kritik äussert, wird sofort in der Luft zerrissen, alles wird schön geredet. Unerträglich ist das.
Man merkt Leuten teilweise an, dass sie etwas negatives schreiben wollen und sich dann im 2. Satz dafür entschuldigen. Angst?
Die Jungs sind mir derbe zu verblendet. Ein haufen, dünnhäutiger Börsenanfänger die meinen, sie wären Experten.
Dann noch erwachsene User die meinen sie Posten von irgendwelchen imaginären Schulhöfen und sie wären erst 11 jahre als, wobei sie vor 9 Jahren schon gepostet haben.... Das ist mir zu bunt und auch zu doof.
Die brauchen mich garnicht sperren (spart euch den Sperrplatz, ihr werdet ihn noch brauchen) weil ich da eh nix mehr poste.
Dieses Forum ist zwar näher dran an der Realität als die Träumer drüben, aber ich finde hier wird einfach zu übertrieben negativ gepostet. Das ist schon wieder fast Satire die aber nicht lustig ist.
Herrscher hat schon oft den richtigen Riecher. Der Kursverlauf wurde seit Dezember eigentlich genau richtig vorhergesagt (selbst der Ausbruch gestern mit dem Absturz heute wurde 1:1 vorhergesagt) |