Ich bin seit fast 20 Jahren an der Börse und habe den Neuen Markt und die Internet Blase life erlebt, zum Glück hatte ich noch kein Geld damals nach dem Studium.
Du weißt an welcher Börse in Kanada Netcents gelistet ist und welcher minimale Anspruch, Anforderungen, Pflichten etc dahinter stecken ?
Ich persönlich ärgere mich nur das ich die letzten bei 1,60-1,70 verkauft habe.
Aber es gibt sehr viele gut gläubige Menschen die dem CEO glauben.
Er hat mit von Ihm bezahlten Schreiberlingen den Kurs hoch gepusht ohne Ende, aus meiner Sicht mit sogar Falschmeldungen. Er hat schon zweimal die Prognosen angepasst ohne Kommentar und jetzt ohne eine Wort von der Homepage einfach gelöscht. Neues Design jetzt oder nur dumme Ablenkung ?
Er hat Dinge angekündigt und Versprochen ! Leider ist gar nichts davon eingetreten und noch viel schlimmer er erwähnt keinen Ton mehr dazu, gibt keinen neuen Status oder sonst etwas ab !
Ich finde es einen Hammer das so etwas überhaupt noch erlaubt ist in Deutschland, das solche Unternehmen börsennotiert sind und schreiben können was sie wollen.
Ich könnte jetzt noch weitere Ausführungen bringen, aber dann werde ich sicherlich wieder gesperrt. Und die Kollegen im Nachbar Thread beschäftigen sich 0,0 mit Fakten oder Zahlen, oder mit dem was der CEO angekündigt hat und was davon Eintritt, ich hoffe nur das die wenigsten das glauben. |