Du bist echt einer der Nutzer die mir hier den Tag versüßen :D
Du feierst dieses Unternehmen in den Himmel, und willst das alle Kritiker gebannt werden, und schickst gleichzeitig beleidigende Board Mail an die Leute die negativ darüber schreiben..
Ich zitiere mal:
Seit heute angemeldet... Soviel dazu..
Du hast null Peilung, also geh da hin wo du hergekommen bist... aus der Basher Abteilung.. Geh zu deinen Basherbruedern u. verschon alle mit deinem geistigen Duennpfiff, danke...
Nochmal an alle Leute die hier mitlesen:
Lest euch mal meine Beiträge durch (vorallem den ersten) und bildet euch eure eigene Meinung.
Und hier noch eine kleine Anregung: Wenn ein Bäcker am letzten Freitag mit dem netcents System ein Umsatz von 1000 Euro gehabt hätte, wären es heute nur noch 775.
Wenn der Bäcker also ungefähr 60% des Brotpreises für Rohstoffe + Personal ausgibt, hätte sich sein Profit mal eben von 400 Euro auf 175 Euro dezimiert.
Klingt nach einem exzellenten Investment!
Ich habe den Bitcoin Mainframe gehackt, und hier ist der zukünftigte Aktienkurs von netcents!!!
Außerdem hat der allheilige CEO (der laut Google nicht existiert, und sonst generell noch nie in die Öffentlichkeit getreten ist) Angeboten mit der neusten Blockchain Cyber Cyber Technologie Geld drucken kann!
Kaufen Kaufen Kaufen!
|