...bis zum 20. Januar..
Anschliessend werde ich rund die Hälfe meiner NC verkaufen und weiter in Kryptos investieren wo die Party am laufen ist.
Denn warten ohne Gewinn, ist für mich wie ein Verlustgeschäft, wenn die Party ein Lokal weiter am steigen ist...
Ob ich nun mit NC einen Kurs von x3-4 habe oder dasselbe mit Krytpos ist mir egal. Jedoch nicht wenn ich zwischen beiden Lösungen Monate verliere und mein Geld in NC "brach liegt".
Zudem ist der Kryptomarkt voll mit Informationen, Daten und Analysen...was man ja von NC nicht wirklich behaupten kann.
Und ja länger die Kryptoparty ohne NC läuft, desto schwieriger wird es, Anschluss daran zu finden...bin froh, schon seit sehr langer Zeit auf der Krypto-Party zu sein.
Jeder CEO der in diesem Umfeld seine Lösung im Köcher hat, würde mit Hochdruck alles daran setzen, Informationen in den Markt zu geben, um für "seine Party" Stimmung und Werbung zu machen...da gibt es genug Beispiele...
Oder wie ein altes Sprichwort lautet: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab" |