Ich hoffe du genehmigst deinen Beitrag auch hier im Realistenforum einzustellen - hier gehört er im Grunde genommen auch hin!!
Zitat:
*****Nachdem ich nun bereits seit langer Zeit nicht mehr im NC Thread aktiv war, wollte ich mir die vermeintlichen Fortschritte von NC ansehen. Doch seit dem hat sich (leider) genau das ereignet, was ich vor rund einem halben Jahr vorhergesagt habe... Working Capital wird laufend aus neuen Aktien finanziert, die bestehenden Eigner mehr und mehr still enteignet. Eben genau wie bei On2, Claytions erstes verunglücktes Kind... Ich wünsche niemanden, dass er Geld verliert, aber NC ist gescheitert, zumindest für die bestehenden Anteilseigner. Warum? Weil nun bereits über 76 Millionen Aktien inklusiv Optionen im Umlauf sind und sie steigen Woche für Woche an. Bei einem Kurs von 10 wäre das Unternehmen bereits mit über 700 Millionen Euro bewertet... (bald noch viel mehr, weil weiter fröhlich Aktien platziert werden) Ich verstehe, dass man hier weiter von Potential redet, nur wenn das Potential dann tatsächlich erreicht bzw. umgesetzt werden sollte, was haben die aktuellen Anleger noch davon, wenn ihre Anteile dermaßen verwässert sind, das der Kurs ohnehin nie auf die Sprünge kommen wird. Der große Gewinn ist deshalb mit NC nicht mehr möglich. Mittlerweile hat man sich ja eingestanden, dass man 2021 auch noch einen großen Verlust machen wird, was die "schönen Kurse" noch in weitere Entfernung rückt.
Wollte mir den Jahresbericht durchlesen, den gibt es aber leider weiterhin nicht. Mich wundert ehrlich gesagt, dass die Aktie so überhaupt noch gehandelt werden darf... Allen ein gutes Gelingen. Bleibt gesund und haltet euer Geld zusammen. Clayton ist und bleibt ein Abzocker erster Güte...***** |