also ist auch klar das die Korrektur etwas größer ausfällt nach so einem steilen anstieg! Wir haben auch halt ein sehr kleinen Aktienwert! und da sieht das gleich so schlimm aus! Aber es wird etwas Zeit in Anspruch nehmen das wir die 4 Wieder sehen! Sie wird aber kommen! schaut euch dem Chart bei Bitcoin Group an dann werdet ihr das verstehen...
nun schüttel doch noch mal kräftig das alle flöhe rausfallen und morgen ist die eröffnung unsere kleinen NC börse.. ;D ich glaub die meisten wissen noch garnicht um was es sich hier handelt
Die Leute wollen Geld. Völlig egal woher. Heute Nachmittag oder morgen wird auch dich die positive Meldung erreichen die ich heute bekommen habe. Ich bin nun voll investiert. Ich wünschte ich könnte noch mehr kaufen.
Der Laden scheint eine Idee zu haben, die in den nächsten Jahren durchaus was werden könnte. Die Zocker können zocken, ansonsten Geld rein und liegen lassen. Ich weiss nicht wie viel Ihr da reingepumpt habt aber ich mit meinen 1000Aktien bin eher vorsichtig eingestellt.