netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1138 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10865343
davon Heute: 2333
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1136 | 1137 |
| 1139 | 1140 | ... | 2341   

03.07.19 17:17
1

10850 Postings, 5162 Tage herrscher2AF

Ich kenne Unmengen an Canstocks, welche ihre Ausübungspreise über ein Vielfaches des jeweiligen, aktuellen Kurses gesetzt haben. Und die Kleinanleger haben sich gefreueeeeeet ..

Die haben genauso argumentiert wie du! Bevor du mich wieder meldest, nur 2 Hilfswörter: Köder/Falle

Der Kurs ging natürlich nie in diese Höhen und die Optionen verfielen einfach! Keiner von den Initiatoren hatte einen Schaden. Im Gegenteil: Die Kleinanleger kauften ob dieser "guten Aussichten" die vorhergehenden Optionenpakete, die anstanden, gut auf!

Aber wem erzähle ich das ..  

03.07.19 17:25
1

181 Postings, 2783 Tage Gerd58AF

... es bedarf keines Kurses von deutlich über 70 Cent, damit sich die Ausübung der Option rechnet:
Wenn ich den Aktienpreis des PP und den der dazugehörigen Option zusammen betrachte, reichen bereits 65 Cent, dass sich das Investment rentiert !

Bei einer vorherigen PP von Mitte Februar 2019 (siehe CSE-Filing vom 15.02.) lagen die entsprechenden Preise übrigens noch bei 0,84 und 1,20 CAD - wobei der Aktienkurs am 15.02. auf 90 Cent stand und am 21.02. auf 1,39 stieg.  

03.07.19 17:27

10850 Postings, 5162 Tage herrscher2Die clayton-optionen ..

.. sind allerdings für dieses Zaubersegment auffallend tief angesetzt. Das heißt sie wollen unbedingt wandeln, rechnen aber kaum mehr mit deutlich höheren Kursen. Auch Zeitdruck kann dahinter stehen ..

MMN ist alles auf einen Volumshype aufgrund eines Card-Zaubertricks aufgebaut. Und dann .. ?  

03.07.19 17:31
2

590 Postings, 5525 Tage Motzki#28492

noch eine Ergänzung dazu:
nachdem die Optionen dann verfallen sind und das Geld wieder knapp kommt das nächste PP mit widerum niedrigerem Ausübungspreis - evtl. dann 0,40C$ .
(Aktienflüsterin scheint noch nicht so lange an der Börse zu sein um solches Gebaren
-vor allem von Can-Stocks - zu verstehen)  

03.07.19 18:11
1

590 Postings, 5525 Tage MotzkiPP

im Canada-Board schreibt man ja schon
das nächste PP könnte schon wieder in 6+ Monaten kommen.
tja und dann mit widerum mit niedrigerem Kurs.  

03.07.19 18:55

2845 Postings, 4082 Tage Kater Mohrle#28496 PP

das macht man halt solange es noch Geldgeber gibt.
Gibts keine mehr, geht man halt ins Delisting.
Bis dahin hat man soviel aus der Zitrone rausgequetscht, das dann alles Banane ist.  

03.07.19 19:05
1
ist das immer der sinnvolle Beiträge sperren lässt, damit seine nichtssagenden stehen bleiben. Hab ich mir schon gedacht. Lustig das auch keiner auf die Wette eingegangen ist nichts mehr zu schreiben, da ja alle drei der Meinung sind NC ist bis Ende des Jahres dicht. Aber ihr könnt eben auch nicht ohne. Man würde euch sonst den Lebenssinn nehmen.  

03.07.19 19:33

560 Postings, 2318 Tage AlexderGroßeKleiner Hinweis

An die Longies, die jetzt alle rüber kommen um NC zu verteidigen: Hättet ihr vor ein paar Monaten auf uns gehört, dann könntet ihr jetzt ca. 4-5 mal so viele Anteile von dieser "Goldgrube" kaufen. Aber nein, wir sind ja so böse :p  

03.07.19 19:41
1
seit Stunden ist Donna gesperrt und Alex schreibt mal wieder. Dazu kommt das er ja vor 4-5 Monaten hier noch gar nicht geschrieben bzw. gar nicht angemeldet war. Aber schreibt in der WIR-Form. Mh, Donna, ich wittere einen Rangierbahnhof. Netcents wird siegen.  

03.07.19 19:50
1

1248 Postings, 4305 Tage nadranQuatsch

derGrosse ist doch die Reinkarnation vom dauergesperrten Dennis110386  

03.07.19 19:59
5

5789 Postings, 5284 Tage Aktienflüsterin@Quohrener

Ist bei Steinhoff genau das selbe Spiel.
Da wird gewarnt auf Teufel komm raus. Da werden alle Aktionäre gerettet und "Wir" haben es ja immer gesagt und "Wir" haben dies und "Wir" haben das.... und auch da, kaum ist der eine Account gesperrt weil er es wieder Maßlos übertrieben hat, taucht sofort der andere auf und macht dort exakt so weiter wie gehabt.
Das kann Ariva leider nicht unterbinden, da man gegen diese Flut schier Machtlos ist.

Aber ist auch egal, bei SH schreiben sie sich schon tot und jetzt hat der oberste Mod den Geduldsfaden verloren und klare Ansagen gemacht. Wer jetzt spamt oder Off-Topic ist wird konsequent sofort mit 1 Tag gesperrt und das fortlaufend.
Ist auch richtig so, so kann man evt. der Flut an Gutmenschen begegnen.

Aber Netcents geht auch so seinen Weg, da die Finanzierung auf jeden Fall mit den 2,5 Millionen erst einmal bis Ende des Jahres gesichert ist und darüber hinaus, da können die Herren hier jeden Tag 100 Postings absetzen, das wird die Kanadier nicht interessieren und die machen den Kurs und daher wird es mit weiteren positiven Nachricht auch wieder konstant ´nach Oben gehen, da der Markt sich einfach wandelt und Netcents genau richtig dafür positioniert ist.

Man muss halt diese endlose Flut an Posts der Herren ertragen, aber ist ja auch lustig wie die sich immer abmühen und der Kurs immer und immer wieder volatil rauf und runter geht. Daran sieht man das dieses Zeug keinerlei Einfluss auf den Kurs hat und das ist gut so.  

03.07.19 20:01
2

5789 Postings, 5284 Tage Aktienflüsterin@Alex

Wer muss den 2,5 Millionen CAD Dollar Einnahmen verteidigen ???? ***lol

Ist ja lustig :-)  

03.07.19 20:58
Ein funktionierendes Unternehmen nimmt Kapital durch seine Kunden ein ;)
Aber Steinhoff zeigt ja, dass du gerne in Top-Unternehmen investierst  

03.07.19 21:39
3

5789 Postings, 5284 Tage AktienflüsterinJedes Unternehmen, absolut jedes Unternehmen

hat sich mind. 1x über die Börse finanziert, oder hast Du schon mal bei einem IPO Aktien Umsonst bekommen, nur weil das Unternehmen so tolle Umsätze gemacht hat und somit viel zu viel Geld schon hatte !?

Ich hatte echt nicht gedacht das es hier soooo amüsant ist ****Daumen-Hoch

Ihr zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen....  

03.07.19 22:21
4

215 Postings, 6438 Tage InsertScaryNameLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

03.07.19 22:24
War klar, dass dieses "Argument" nun kommt.
Du vergleichst allerdings Äpfel mit Birnen. Eine Kapitalerhöhung wird normalerweise in das Unternehmen investiert. Für Expansion, Forschung, Produktentwicklung etc. Bei NC wird das Kapital dagegen für Gehälter verwendet. Wäre alles okay wenn sich das Geschäft entsprechend entwickeln würde. Tut es aber nachweislich nicht. Schau dir mal ein echtes Startup an. Da zahlt sich kein Gründer solch ein Gehalt solange das Geschäft noch nicht ansatzweise läuft. Aber okay, Rede es weiter schön.  

03.07.19 22:37
1

948 Postings, 2965 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ach Rangierbahnhof

hör doch auf. Woher willst du wissen ob das Geld nur für Gehälter da ist. Und natürlich kennst du keine weiteren Unternehmen, weil du eben nicht über den Tellerrand schauen kannst. Und nur weil du mehr verdienst als wie du bekommst, kann es ja bei fähigen Leuten andere rum sein.  

04.07.19 07:28

10850 Postings, 5162 Tage herrscher2Wozu sonst Dreckscherlöffel?

Miete, Reisen und Börsenbriefbezahlung fällt mir noch ein?

Die Unterhaltung einer Zahlungsplattform APP - mehr ist es nicht - verschlingt doch keine Unsummen!  

04.07.19 08:30
2

5261 Postings, 2630 Tage PhönixxBoah wat is das schlecht hier!!

Niveauloser geht’s nicht! Normal sollte ein Warnhinweis an den Thread getackert werden: „Achtung, das Lesen der Beiträge kann Augenkrebs verursachen!“

Da besteht die GuV aus 3 Positionen, die wie ein Einkaufszettel in wenigen Sekunden nach Gutdünken zusammengebastelt wird.
Ein anderer kann nur eine einzige Ausgabenposition identifizieren.

Börsianer können euch nach Lesen von nur einem Satz nicht ernst nehmen...
Wer hier reinklickt, der will Spucken, Beissen, Kratzen, Zicken!

Selbst für Comedy und Ironie viel zu unterirdisch!!

04.07.19 08:31
2

1938 Postings, 2732 Tage LausiiSelbstverständlich

wird immer weiter entwickelt. Zudem sprechen wir von mittlerweile 20 Mitarbeitern.  Claytons Gehalt...geht uns allen auf den Sack.  

04.07.19 09:08
2

3570 Postings, 6325 Tage chrisebNC

hat ja jetzt erst mal 1,25 Mio aus dem PP zu 0,6/Aktie. Spanend wird es, ob sie an die weiteren 1,25 Mio auch noch rankommt. Dafür muss der Kurs deutlich über 0,70c$ steigen. Aus Tradingsicht eine spannende Konstellation. Die 0,60 c$ werden sicher auch noch übertroffen werden. Die Investoren aus dem PP wollen mit Gewinn aus der Sache raus.

Der Geschäftsbericht und der aus den nächsten beiden Quartalen wird nicht der burner. Hier geht es die nächsten beiden Jahre darum, den Geschäftsbetrieb zu finanzieren und dafür Investoren zu finden. Darauf ist der Markt und der Kurs halt fokusiert. Und genau dieses ist in der Vola zu sehen. Es wird zwischendurch deutlich nach unten gehen, neue Tiefs werden getestet. (Nach jeder neuen Verwässerung) genauso wird es starke Peaks nach oben geben. Dort werden die Kleinanleger einsteigen aus Angst was zu verpassen, wenn die Jubler sich vor Euphorie überschlagen. Kommt hier nicht ein größerer geschäftlicher Durchbruch, wird das nächste PP halt deutlich tiefer liegen. Das letzte lag ja bei über 1c$  

04.07.19 09:19

3570 Postings, 6325 Tage chrisebSorry

2,5 Mio aus dem PP und weitere 2,x Mio ab 0,7 natürlich  

04.07.19 09:26
3

2272 Postings, 2847 Tage Hansemann23Phönixx

Ganz ehrlich, für die schlechte Stimmung und das Niveau hier hast du einen nicht unerheblichen Anteil.

Ihr wolltet damals den eigenen Thread und dort lässt Abholzer bis heute keine Kritik zu. Es darf nur gepusht werden. Warum kommen jetzt immer mehr hier rüber? Warum reagiert ihr hier auf Kritik aber im "eigenen" Thread wird es nicht geduldet? Seid konsequent und bleibt drüben oder diskutiert sachlich mit! Im eigenen Thread Anstand fordern und sich hier wie der letzte Hinterwäldler benehmen ist ebenso inkonsequent.

Blöd, wenn man es nicht schafft die Kritik zu ersticken und somit noch schlimmeren Schaden für sein Invest befürchten.

Weißt du was m.E. die Lösung ist? Alle in einen Topf und die Fakten gewinnen letztlich immer. Was lediglich nervt sind ständige Wiederholungen von alten Themen.  

04.07.19 09:29

2272 Postings, 2847 Tage Hansemann23P.S.

Fakten vs. zukünftiger Erwartungshaltung ist immer kontrovers. Schwierig ist immer  wenn die einen die anderen versuchen zwanghaft zu überzeugen.  

04.07.19 09:47
2

5261 Postings, 2630 Tage PhönixxHansemann, ganz ehrlich

Mir sind die unwirklichen Beiträge von Herrscher, Hardy & co 1000mal lieber, als Deine quälend langweiligen Beiträge und Kommentare.

Ich lass mir doch von Dir nicht vorschreiben, wo und wann ich was zu schreiben habe.
Hab ich dich angegriffen?
Deine Vita ist randvoll mit Stänkereien und Piesackereien.

Du bist komplett uninteressant für mich!

Seite: 1 | ... | 1136 | 1137 |
| 1139 | 1140 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben