Pomerol, da verwechselst du aber Ursache und Wirkung - Fundamental hat es ja richtig geschrieben, CC hat eine Nebelkerze nach der anderen abgeschossen, die scheinbar unumstößlichen 5.23 € zum Tausch ... der ganze Mist supportet von den "Ariva-Mafiosis" smex, Rajiva, Mme. Eugenie oder der bei Wallstreet-Online allseits "beliebte" DJ Smoli ... da kann man doch nicht demjenigen Vorwürfe machen, dass er 40.000 investiert hat ... er ist ein Betrugsopfer und nichts anderes!!!! Und für diesen Betrug gibt es jede Menge Leute, die mitverantwortlich sind ...
Ich habe hier und bei WO mit einigen anderen über Monate versucht zu warnen, und bin verunglimpft, belächelt, beschimpft und ausgesperrt worden. Dass wir Recht hatten, ist für mich keine Genugtuung ... dass die Pusher, Blender und "Betrüger" hier noch immer den Ranzen aufmachen, finde ich allerdings zum Kotzen!
Ich hoffe, die CC-Macher werden irgendwann in der "Hölle schmoren" ... irgendwann fällt alles auf einen zurück - möge diese Lehre auch für diese Herren gelten - mein Mitleid werden sie nicht haben! |