Nullnummer hält Null-Aktie für ein Superschnäppchen!
Der User "erfolg99" (die Doppel-ID von wem? erst seit kurzem an Bord mit nur 10 Postings, und auch gleich einen grünen Stern für dieses Pusherposting von Mme. Eugenie ... HAHAHAHA!!!!!!! ) will uns hier und heute erzählen, dass Cobracrest ein KGV von 1,0 hat, einen Umsatzanstieg auf 190 Mio € und einen Jahresüberschuß von 42 Mio € erwirtschaften will.
Ja, lieber "erfolg99", wenn du das zum Anlaß nimmst, die xte Lüge aus dem Hause CC hier mit deiner "Fundamental"- und "Psycho"-Analyse in eine klare Kaufempfehlung fließen zu lassen, dann behaupte ich: die Erde ist doch eine Scheibe !! ;-)
Deine Pseudo-Argumente sind doch allesamt Unsinn. 1. CC hat bis jetzt weder Umsatz noch Gewinn gemacht - deine KGVs, Umsatzerlöse etc. kannst du also ins Klo stecken. 2. Deswegen kannst du daraus auch nicht folgern, dass CC günstig ist. Z.Zt. ist die Aktie 0 € wert. 3. Nur weil Aktien, die insolvent sind, über 0,5 € notieren, kannst du daraus kein Argument basteln. 4. Wenn du meinst, dass am Kurs nicht viel passiert, dann schau dir den Chart an. Seit 2 Monaten -80%. Bewegung genug! 5. Der Bekanntheitsgrad von CC war in den letzten 12 Monaten VIEL größer als jetzt (ich weiß ja nicht, ob du in der Lage bist, Postings zu zählen, aber mach dir mal die Mühe), und trotzdem verlor die Aktie 99%! 6. Das Management von CC hat sich in den vergangenen Monaten besonders durch Lügen, PR-Schaumschlägereien und Kursgepushe hervorgetan. Schon aus diesem Grund sollte man keine Aktie kaufen - meine Meinung! |