Köpfe der Hydra, Erbsenzähler, die offenbar alles wissen, und alles finden, (sollten mal die Spezialisten bei CERN auf der Suche nach dem Higgs-Teilchen unterstützen; sie würden bestimmt in kürzester Kürze fündig) schrieben vor einiger Zeit: No 1: Da man nun eben nicht mehr verlässlich wissen kann, ob und was Eurogas, Inc nun wirklich noch gehört, ist es sinnlos, über Eurogas angedichtete „Assets“ zu schreiben und Ohne Listing seid ihr alle am Popo und das weiß der alte Meister natürlich auch. Wem nützt es? Das mußt Du fragen.
No 2: Alles ist viel komplexer, als in so einfachen Phrasen, wie es hier von dir dargestellt wird... Ich hoffe für jeden, dass er auf der richtigen Seite steht. Wo ich stehe, wisst ihr ja. (Damals stand er noch auf der „anderen Seite“!)
und nach: champ, raxll, welle Ihr liegt wie immer voll daneben. Aber ich werde euch nicht aufklären.
schlage ich vor, dass Sie Ihre Fragen an diese User (einen zähle ich doppelt-mindestens) richten. Ich bin sicher, Sie bekommen eine Ihnen und der Mehrheit hier, genehme, zufriedenstellende Antwort.
In Erwartung der Frage: „Was ist mit dem Wasserzeichen auf dem Papierchen?“ Gibt es überhaupt eins? Wenn ja, wie sieht es aus? Welche Rückschlüsse kann man daraus ziehen?“…....
Schönen Sonntag |