Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 398 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6783247
davon Heute: 72
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 396 | 397 |
| 399 | 400 | ... | 791   

15.11.21 15:51
2

291 Postings, 4619 Tage MonetenedeZulassungsanträge für Indikationserweiterungen

dauerten zuletzt in der EU bei zentral durch die EMA zugelassenen Arzneimitteln im Median etwa 9,8 Monate und in den USA im Durchschnitt  10,1 Monate. Deshalb sollte der Antrag kurzfristig gestellt werden, damit im Herbst nächsten Jahres die Zulassung vorliegt.  

15.11.21 16:28
1

470 Postings, 3844 Tage ReferentHatte am Wochenende

mal Hr. Penner angeschrieben, wie es mit dem Erweiterungsantrag USA bzw. mit weiterer Auslizensierung aussieht und bekam heute folgende Antwort, die sicherlich alle Investierten interessieren wird:
Mit der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA (U.S. Food and Drug Administration) fand kürzlich ein Beratungsgespräch statt, um die Eignung des europäischen klinischen Programms in der Indikation Allgemeinanästhesie für die Einreichung eines Marktzulassungsantrags in den USA zu diskutieren. Als positives Ergebnis des sogenannten Type-B-Meetings erklärte die FDA, dass eine Einreichung mit dem aktuellen Datenpaket, bestehend aus europäischen und asiatischen Daten zur Allgemeinanästhesie, möglich wäre. Die Einreichung würde eine Re-Analyse der aktuellen Daten erfordern. Alternativ wurde eine zusätzliche klinische Studie empfohlen. PAION wird jetzt das Ergebnis des Meetings nutzen, um die Diskussion mit interessierten Parteien für die Allgemeinanästhesie-Lizenz in den USA zu intensivieren.

Denke mal, dass Hr. Penner nichts gegen diese Veröffentlichung einzuwenden hat, da es ja eine allgemeine Erklärung ist.

15.11.21 17:04
1

6237 Postings, 7352 Tage thefan1Referent

Danke. Stand aber auch schon genau so in den Q3 Zahlen.
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

16.11.21 05:49

642 Postings, 1398 Tage willi2211refer.

ist eigentlich schon bekannt ..... aber danke noch mal für das reinstellen.....  

16.11.21 09:19
1

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69von XXMI / WO forum

Interessant auch wenn’s das geschwisterchen ist.
Die Wirksamkeit und Sicherheit von Remimazolamtosilat im Vergleich zu Etomidat-Propofol bei älteren ambulanten Patienten, die sich einer Koloskopie unterziehen: eine prospektive, randomisierte, einfachblinde, nicht unterlegene Studie https://www-dovepress-com.translate.goog/the-efficacy-and-s…

Zusammenfassend stellten wir fest, dass die RT in Kombination mit Fentanyl eine nicht unterlegene Wirksamkeit und ein höheres Sicherheitsprofil als EP für ältere ambulante Patienten hat, die sich einer Koloskopie unterziehen, was darauf hindeutet, dass die RT für ältere ambulante Patienten, die sich einer Koloskopie unterziehen, besser geeignet ist.

Das Ergebnis schiebt Propofol langsam ins Aus.  

16.11.21 10:16
1

3681 Postings, 4691 Tage schattenquelleDer Link und der nachgeschobene Zusatz

Propofol würde verdrängt….

Mit Verlaub, aber dieser Käse ist der totale Schwachsinn! Das ,,Geschwisterchen‘‘ ist dabei den chinesischen Markt zu erobern und Paion (deren Aktionäre) schauen dort jetzt bereits in die Röhre.
Du stellst den weiteren Beleg für den Marktverlust ein und feierst dies gleichzeitig.  

16.11.21 10:30

3681 Postings, 4691 Tage schattenquelleWährenddessen

schafft der Aktienkurs die Fakten und schmiert weiter ab. Also, konzentriere Dich auf Deine Nachkäufe…  

16.11.21 13:57
2

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.11.21 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unzureichende Quelleangabe

16.11.21 15:19
1

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69bist du eigentlich

mit DieZwei verwandt ? Nörgler vorm Herrn ihr beiden.
ich habe jetzt eine schöne gerade Anzahl.
die bleibt so. und wenn alles klappt, werde ich eine schöne auffrischung tätigen. wenn der zeitpunkt für mich passt !  

16.11.21 15:53
1

3681 Postings, 4691 Tage schattenquelleDein Problem ist

Dein absolut nicht vorhandenes Textverständnis. Du posaunst den letzten Mist und kopierst obendrauf und ungeprüft jeden Käse hier ein, selbst wenn dieser nicht im geringsten mit Paion und Deinem eigenen Invest in Verbindung steht. Die Kritik daran überfordert Dich bei der steigenden Zahl dieser sogenannten Beiträge zusehens.
In dem Club bist Du aber nicht alleine, fühle Dich also weiter gut aufgehoben

Ich stelle jetzt auch einen Beitrag über eine Analyse des Geschehen aus W.O. ein. Dieser Forist, ganz gleich wer dahinter steckt, reflektiert sein Invest ganz richtig und unterstreicht meine weiter bestehende Kritik an der Art und Weise wie die sogenannten Firmenlenker hier in ihrer Außenwirkung agieren.

Mit Verlaub:

Zitat

Hier is gut zu sehen, wie wir uns an der untersten Grenze der 7-jährigen Seitwärtsbewegung befinden. Die Aussichten auf irgendeinen positiven Impuls sind derzeit mauer denn je, da alle Nachrichten im Moment nur Studienergebnisse oder Markteinführungen darstellen, deren Erfolg aktuell vollkommen ungewiss ist und sich ohnehin erst in Jahren tatsächlich zeigen wird. Zudem geben die bislang realisierten Verkaufszahlen Grund, an den üppigen Umsatzprognosen von Paion, FMR und co. zu zweifeln, da Paion die eigenen Prognosen selbst zusammenstreichen musste. Ich gehe daher leider weiter davon aus, dass uns das Schlimmste noch bevorsteht. Ich hatte Ende letzten Jahres für 2021 ein schmerzhaftes Jahr vermutet und hätte leider kaum richtiger liegen können. Seit der Fastinsolvenz 2011 und dem Ono-Desaster sah es hier, insbesondere in Sachen Finanzmittelbedarf, für Bestandsaktionäre nicht mehr so finster aus. Nochmal: Für Bestandsaktionäre. Aus operativer Sicht steht Paion besser da. Den derzeitigen Aktionären nützt das leider wenig und es stellt sich die Frage ob überhaupt einer derzeitigen Aktionäre nach Durchführung von Paion Hochrisiko-Plan nennenswert profitieren wird. Für 2022 würde ich mich nicht wundern, wenn wir (zumindest nochmal kurz) die 1 EUR sehen bzw. einen kleinen Abstechner in den Penny-Stock machen. Es seit denn es kommt bereits vorher eine Aktienzusammenlegung. Die von Paion noch geplannte Mittelbeschaffung ist schon zum aktuellen Kurs kaum noch durchführbar. Ich bin daher nicht überrascht, wenn Paion 2022 erstmals die die Verzweiflungskarte einer Aktienzusammenlegung spielen wird und im selben Zug eine Kaptilerhöhung durchführt, die alle Bestandsaktioänre um 20-30 % enteignet. Ich freue mich auf den Tag, wo ich mich mit diesen düsteren Prognosen mal irre. Für 2022 sehe ich das leider nicht. Paion bleibt eines der aktionärsfeindlichsten Unternehmen im Markt und das ist mittlerweile längst bekannt. Hier wird in den Geschäftsberichten schon seit Jahren mit schwammigen Formulierungen Hoffnung gemacht, man könne die Mittel vielleicht doch mal anders auftreiben. Am Ende war es aber immer doch die Kapitalerhöhung ohne Rücksicht auf Verluste. Zudem fühlen sich Aussagen des Managements 2021 mehr denn je "disconnected" von dem Interesse der aktuellen Aktionäre an. Hier wird von "Werte schaffen" und "Zukunft sichern" geredet. Von Profitabilität (vielleicht) bis Anfang 2024. So wie der Kurs und der Finanzmittelbedarf aktuell aber steht und wenn man sieht, dass die ersten Verkaufsprognosen nicht eingetreten sind, steht im Zweifel, ob die derzeitigen Aktionäre von diesen Werten und dieser Zukunft noch mit einem (dem Risiko angemessenen Teil) profitieren werden. Ich bin sicher, irgendwann gibt es bei Paion einen Vervielfacher und irgendeiner macht in kurzer Zeit 400-500 Prozent. Ich hab aber immer mehr Zweifel, dass die aktuellen Bestandsaktionäre zu dieser glücklichen dazu gehören werden.

Zitat Ende

16.11.21 15:56

3953 Postings, 5490 Tage nuujBei mir kommt

bei manchen usern der Vergleich auf mit den Impfverweigeren (nicht die, die nicht geimpft werden sollten). So als Antischlechter. Sehen nichts, wollen auch nichts Schlechtes an Paion sehen. Obwohl der Kurs das Gegenteil zeigt. Was Sachlichkeit könnte nichts schaden. Meinungen müssen nicht richtig sein. Manchmal scheint kein Kraut dagegegen zu wachsen.
Ich meine so. Die Schar des freefloates ist in Warteposition. Da passiert nichts. Paion braucht aber für den Zulassungsantrag EU und folgende Aktivitäten Geld. Woher nehmen? Schon wieder Yorkville oder KE oder, oder? Also besteht der Verdacht der Annahme, dass der Kurs nach unten gedrückt wird über beauftragte Instis, um günstig einsteigen zu können zur Finanzierung. Die Kleinanleger sind nicht von Interesse. Die werden einfach übergangen. Da hat man den Kladderadatsch.  Was bleibt ist die Hoffnung. Söhngen hatte immer Interesse an seinen Aktionären. Das scheint bei der jetzigen Mannschaft gänzlich zu fehlen. Ein newsletter und das war es. Pflege sieht anders aus.  

16.11.21 16:14
2

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69so

hat jeder seine meinung ! wenn ihr glaubt, paion ist es egal seis drumm.
sie wedden im hintergrund ohne euer zutun arbeiten und euch ein ergebnis liefern !
Wie gesagt, als würden lauter deppen bei paion arbeiten, und ihr müsst ihnen tips geben.
schönen Abend  

16.11.21 17:10
3

6237 Postings, 7352 Tage thefan1Man muss

nur mal in die Vergangenheit schauen was bei Paion schon alles geschafft wurde. Das ist schon Klasse.
Der Kurs ist Schei... keine Frage, aber der wird auch besser werden !  
-----------

16.11.21 18:30
1

642 Postings, 1398 Tage willi2211f69

Es gibt ja zwei drei Arten der Kritik,  die eine ist souverän und dient der richtig Stellung von Inhalten.
Die zweite ist konstruktiv und  zeigt Möglichkeiten der Veränderung und Kompromisse auf. Es geht darum Fakten und Probleme gemeinsam zu lösen.
Der dritte Aspekt der Kritik ist jemanden zu vernichten, betreffende Person bloßzustellen, kleinzumachen um eine höhere Personalie ein zunehmen (Machiavelli). 
 Schattenquelle's: eigentliches  Problem! Es gibt  keine wirkliche Info über Paion nichts gar nichts von Ihn!
Nur einseitiges madig  und schlecht machen der Forumsbeiträge, Besserwisserisches und frustriertes Abledern von Beiträgen .... Nimmt diesen Typen nicht so ernst. Er hat es nicht verdient! 

deine Beiträge finde ich gut lass dich nicht verunsichern. Paion wird sich entwickeln!  

16.11.21 19:12

37 Postings, 2919 Tage filiwilliKursfrust

Hier stört wohl weniger das Gesülze von rechts oder links , sondern mehr der Umgang von Paion mit seinen Anteilseignern.

16.11.21 19:16
1

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69danke willi

habe so 2 bis 3 auf meiner igno liste und schaue mir manches post dann doch mal an.
was deren beweggründe sind um am ball zu bleiben bei paion verstehen einige nicht. aber ständig wie heul susis im forum zu stänkern geht zu weit. es liegt ihnen doch frei einen abgang mit verlusten hinzulegen. machen sie aber nicht. lieber quatschen sie wie gebetsschwesrern täglich das gleiche thema durch.
ich kaufe wann ich möchte und wieviel ich möchte. daran rumzumosern ist albern und ziemlich lächerlich. ich stehe zu meinem invest und akteptiere den weg den paion macht.
es gibt andere wege um an geld zu kommen, und das wird kommen. man muss nicht umbedingt langjährige Aktionäre schröpfen. pailn ist drann und wird einen weg finden.
hier und bei WO sind solche raketen am start die am liebsten gestern schon millionär wären.
desweiteren werde ich weiterhin alles posten was mit paion und remi & den anderen medis gefunden wird. da gehen sie mir echt am vorbei.
wenn sie es nicht brauchen aber hochkarätig jammern ihr ding .

schönen abend  

17.11.21 10:16
1

5078 Postings, 5563 Tage bülowSeit 25 Jahren

bin ich beim Börse, dass ich stetig kaufe und vekaufe, welche Aktie ich zukünftig für mich geeignet ist. Es ist natürlich  jeder eigene Sache, dass Börse eine spekulative Platform ist, ist es  jeder bewust. Deshalb habe ich manchmal Glück gehabt, dass ich bei anderen Aktien schneller Gewinn gehabt habe, aber bei einigen nicht, das ich immer  mein Geld  in der Börse lfür die langwierige Investition halte. Paion ist leider bissl laenger als andere Aktien, die ich halten soll, wass solls, kann Man nicht immer Glück haben. Dann soll Man bissl mit Geduld abwarten, bis  die Aepfeln reifer werden. Es ist alles die Frage der Zeit. Geduld soll unsere Harmonie sein. Es gibt keine bombensichere Sache in der WELT, dass Man nicht weisst, was es nach einer Stunde passieren wird.  

17.11.21 11:39

6237 Postings, 7352 Tage thefan1Wir haben

darauf hingewiesen, wenn das Orderbuch von oben zugestellt wurde, also auch jetzt ein kleiner Verweis, dass das Orderbuch von unten sehr gut gefüllt wurde und es mal nach kleinem Kaufinteresse aussieht.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass in den letzten Tage - auf sehr niedrigen Niveau -doch etwas Schwung reinkommt.

Bei 1,71 € liegen 100.000 Stück im Kauf

Summe Verkauforders 22.785
Summe Kauforders               141.763  
-----------

17.11.21 13:14

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69von Viko WO Forum

Sales Manager Dänemark eingestellt wie es aussieht + 2 weitere
Sales Manager Nordics (m/f/d)
Festanstellung, Vollzeit · Odense

Development & Regulatory Affairs
Associate Director Clinical Development (m/f/d)
Festanstellung, Vollzeit · Aachen

Finance
Senior Manager Finance & Tax (m/f/d)
Festanstellung, Vollzeit · Aachen  

18.11.21 10:33

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69WO / Submersus

moin,
falls ich das richtig verstanden habe wird .......der vertrag nach Ablauf v.10 tagen .

"Erläuterung:

Der Medikamentenhersteller Paion hat mit Byfavo® (Remimazolam) (im Folgenden das Medikament) ein neues und innovatives Medikament entwickelt. Das Medikament ist ein teures Medikament, das einen eigenen ATC-Code der 5. Stufe im ATC-Klassifizierungssystem hat. Paion hat ein Patent auf das Medikament und es kann nicht durch andere Medikamente ersetzt werden. Das Medikament wurde am 26. März 2021 von der EMA zugelassen. Es ist daher unwahrscheinlich, dass Amgros das Medikament von den Parallelimporteuren beziehen kann. Aufgrund der vorstehenden Ausführungen geht Amgros davon aus, dass Paion der einzige gegenwärtige und potenzielle Anbieter des Arzneimittels ist und Amgros daher gemäß § 80 Abs. 1 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen 3 ist berechtigt, mit Paion Scandic ApS nach Ablauf von 10 Kalendertagen ab dem Tag nach Veröffentlichung dieser (Prophylaxe-) Durchführungsverordnung einen Rahmenvertrag abzuschließen. "

nächste Woche .......

außerdem muß mit jeden land in europa einzeln verhandelt werden wenn ich an Deutschland denke mit unseren Krankenkassen Wirrwarr von über 108 Krankenkassen und ihren unbedingten Sparwillen und unserem Bürokratischen system bekomme ich Alpträume bestimmt nicht lustig das ganze .......

Nicht Weltbewegend aber eine Perle mehr ! abwarten  

18.11.21 12:24
1

3681 Postings, 4691 Tage schattenquelleFragezeichen

Wenn das WO-Forum so interessant ist…

Das chinesisch hier verstehe ich nicht und ein besonderes Interesse
an den letzten Beiträgen hat eh niemand, da scheinbar keinerlei Erläuterungen oder zumindest ein zusammenfassendes Wort fällt. Nicht einmal vom Urheber selbst! Lol
Hauptsache Forum.

@Gallei:

,,Das Management hat eben kein Interesse, uns zu informieren. Reines Desinteresse. Wir sind für dieses Leute eh nur Luft’’

und weiter @Kimjaro:

,,Alles beim Alten hier. Paion bietet weiter seine desaströse Informationspolitik an, der Kurs ist grauenhaft, gefühlt geht fast gar nichts voran, die Finanzierung steht in den Sternen usw und sofort. Kanada und Russland werden gar nicht mehr erwähnt oder einfach totgeschwiegen. Wobei jede Meilensteinzahlung Paion weiterhilft,bei der Vermarktung Europa.

Wie sagt doch immer unser IR,, immer Hand in Hand mit unseren Partnern ''!

Das klingt wie Hohn bei den Altaktionären, die hier seit Jahren bluten müssen.
Habe auch einen Großteil meiner Aktien verkauft,nicht wegen Remimazolam sondern eindeutig wegen der aus meiner Sicht unqualifizierten Führungsriege inklusive der IR’’

und weiter @Viko:

,,was Verstehst du unter sehr bald 9 Monate und das ohne eine Zwischenmeldung, Begründung warum?
Russland (MENA Region), kein Ton. Kommunizieren die hier über die russische Raumstation?’’

oder @viko

,,Da gebe ich dir recht, die Informationspolitik ist unmöglich,
Beispiel Canada:

Auszug aus der Mail von Herr Penner aus dem Quartalsbericht 2:

'PAION führt aktuell Gespräche mit Pharmascience, um eine möglichst zügige Einreichung des Marktzulassungsantrags und anschließenden Vermarktungsstart in Kanada zu erreichen, die sehr bald abgeschlossen sein sollen.''

Was verstehen die Herrschaften unter ,,sehr bald'', die Gespräche müssen ja im 1. Quartal begonnen worden sein. Kein Ton, keine Richtungsvorgabe, nichts!’’

18.11.21 16:20

3681 Postings, 4691 Tage schattenquelleAlles muss man selber machen

Aus dem von Fortuna eingestellten Link der sich auf Paion beziehen soll:

U.a.
#Heterocyclische Verbindungen, die zwei oder mehr Heteroringe enthalten, mit Stickstoffatomen als einzigen Ringheteroatomen, wobei mindestens ein Ring ein sechsgliedriger Ring ist, wobei nur ein Stickstoffatom zwei Heteroringe enthält, die direkt durch ein Ring-Mitglied-zu-Ring- Mitgliedsbindung#

Es handelt sich um eine Plattform, deren Zweck es ist, neue Patente in der forschenden Chemie zu bündeln.
Jau, da schlägt das Paion-Anlegerherz doch wieder höher. lol

Veröffentlicht wurde dieser Text aktuell, das ist richtig. Paion wird in einer Tabelle darunter genau 3 mal erwähnt. Der letzte Eintrag ist aber schon min. 9 Jahre her.

Herzlichen Dank UnFortuna

18.11.21 16:23

6237 Postings, 7352 Tage thefan1Und schon

wurden die 100.000 Stück im Kauf bedient. 2 Tage hat es gedauert. Ich hoffe da hat einer noch bisschen
Kleingeld um erneut so eine Order einzustellen.  
-----------

18.11.21 16:32
1

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69so

den schwarzen stern finde ich haste verdient.
Aus WO noch ein treffender beitrag den ich hier einstelle. danke Viennagirl, sprichst mir aus dem Hefzen.

Wie sagte mein Landmann Kostolany: "Börsengewinne sind Schmerzengeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld."

Nirgendwo ist so gültig, wie bei Paion!

Ein "bisschen" Schmerz müssen wir noch ertragen, aber seid MÄNNER und keine Waschlappen, diese tägliche Jammerei ist zum Kotzen! Der Schmerz reicht (für mich)!

Wenn jemand meint, bei Paion läuft alles Sche**e, soll die Kohle nehmen (sprich: verkaufen) und weggehen für immer. So einfach ist das. Warum hier jahrelang leiden?

Glaubt ihr wirklich, dass diese tägliche Nörgerlei irgendwas hilft? Warum geht ihr nicht nach Aachen und beschwert euch beim CEO persönlich? Warum hier, weil es hier anonym ist und habt ihr keinen MUMM hinzugehen und dort eure superkluge Vorschläge präsentieren und ihnen zeigen, wie es richtig geht? So viele "kluge" Köpfe hier und immer noch anonym in einem Forum posten, statt einen Startup Unternehmen zu gründen und denen zeigen, wie man erfolgreich eine Firma führt!? Irgendwas macht ihr ganz falsch! ;-)

GROßES DANKESCHÖN für die Mitglieder, die uns fast täglich mit wirklich nützliche Informationen versorgen!!!

Glaube mir schatten, und einige andere hier im forum, der geht auch an euch !
ständig maulen und alles sch… finden, als frau würde ich es mit keinem von euch aushalten. ich sage nur eins, die sind arm drann um euren frust abzuleiten !  

Seite: 1 | ... | 396 | 397 |
| 399 | 400 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben