Wenn das WO-Forum so interessant ist
Das chinesisch hier verstehe ich nicht und ein besonderes Interesse an den letzten Beiträgen hat eh niemand, da scheinbar keinerlei Erläuterungen oder zumindest ein zusammenfassendes Wort fällt. Nicht einmal vom Urheber selbst! Lol Hauptsache Forum.
@Gallei:
,,Das Management hat eben kein Interesse, uns zu informieren. Reines Desinteresse. Wir sind für dieses Leute eh nur Luft
und weiter @Kimjaro:
,,Alles beim Alten hier. Paion bietet weiter seine desaströse Informationspolitik an, der Kurs ist grauenhaft, gefühlt geht fast gar nichts voran, die Finanzierung steht in den Sternen usw und sofort. Kanada und Russland werden gar nicht mehr erwähnt oder einfach totgeschwiegen. Wobei jede Meilensteinzahlung Paion weiterhilft,bei der Vermarktung Europa.
Wie sagt doch immer unser IR,, immer Hand in Hand mit unseren Partnern ''!
Das klingt wie Hohn bei den Altaktionären, die hier seit Jahren bluten müssen. Habe auch einen Großteil meiner Aktien verkauft,nicht wegen Remimazolam sondern eindeutig wegen der aus meiner Sicht unqualifizierten Führungsriege inklusive der IR
und weiter @Viko:
,,was Verstehst du unter sehr bald 9 Monate und das ohne eine Zwischenmeldung, Begründung warum? Russland (MENA Region), kein Ton. Kommunizieren die hier über die russische Raumstation?
oder @viko
,,Da gebe ich dir recht, die Informationspolitik ist unmöglich, Beispiel Canada:
Auszug aus der Mail von Herr Penner aus dem Quartalsbericht 2:
'PAION führt aktuell Gespräche mit Pharmascience, um eine möglichst zügige Einreichung des Marktzulassungsantrags und anschließenden Vermarktungsstart in Kanada zu erreichen, die sehr bald abgeschlossen sein sollen.''
Was verstehen die Herrschaften unter ,,sehr bald'', die Gespräche müssen ja im 1. Quartal begonnen worden sein. Kein Ton, keine Richtungsvorgabe, nichts!
|