mein reden!,...
altana,.. brauchen wir nicht drüber reden!,... wenn das bei nordex gemacht wird,.. geht der kurs noch auf 1-2 Euro,... als genaudas bitte nicht,...
für mich ist eine übernahme von nordex für die mitarbeiter und aktionäre noch immer das sinnvollste,... eine eingliederung in einen großen konzern wie siemens, ge oder energieversorger,... macht nur sinn wenn susi weg ist,...
hoffentlich macht sie sich zwischendurch nen kopf was sie mit nordex vor hat,... sollte mal ein paar leute anrufen und ihre aktien zum verkauf anbieten,.. ausserbörslich versteht sich,...
defacto bringen die hohen kosten für f&e sowie die hohen personalkosten und die nicht ausgelasteten werke jeden nordex-aktionär um einen besseren kurs,.. zumindest mich,...
aktuell gehe ich davon aus wir bis ende des jahres weiter im 3-5 Euro bereich liegen werden,....
aufträge bringen dem kurs schon seit jahren nix mehr,.. nur meldungen für übernahme oder verkauf von nordex-anteilen seitens susi könnte dem kurs hier flügel bescheren,..
für dich als shorty sehe ich aktuell auch wenig freude,.. oder sehe ich das anders?,... sehr riskant aktuell zu sagen ob es hoch oder runter geht,... |