Aber so.........wer reitet so spät durch Nacht und Wind......scheint mir eher, dass sie ein nervöses Hänchen haben an der Tastatur ;-))) es ist wirklich kein Aufwand, dass alles mittels google nachzuverfolgen was bei Mücke1 bereits eingestellt wurde...und ich hatte ja erwähnt, dass ich in 2011, als ich mal was mehr Zeit hatte, zumindest prüfen wollte, nach all dem negativen was hier und an anderer Stelle, auch von Ihnen.) so "ausgegossen" wurde über Nordex, ob das wirklich eine gute Idee ist was nachzukaufen...nicht dass nachher ich mich noch irre...auf lange Sicht...) p.s.: mit langfristig war laut Analysten Anfang 2011 bereits in 2012 gemeint...wenn ich mich recht entsinne..) "Selbstverständlich muss ich über dieses Vorgehen lachen....so nach dem Motto...wenn 2011 dann 2012..wenn nicht 2012 dann 2013...wenn nicht 2013 dann 2014.....oder vielleicht doch 2020, wie Watchersg andeutete ;-)))" 2013/2014 hatte ich wegen den Doppel-ID´s erwähnt, die ab dann ja auch poitiv gestimmt sind zu Nordex...) muss man, wie bereits mehrfach erwähnt, bei einigem wohl noch das Q4 abwarten...ist ja nicht mehr weit bis Jahresende, btw...) und sollten dann nicht auch die Margen wieder steigen?...na wir werden es ja erleben... und ich habe für meinen Teil hier immer nur gemeint, dass der Auftragseingang im Gesamtjahr 2011 sehr gut wird... Ich meine ich hatte bei einem Vergleich zu 2010 die Formulierung "pulverisiert" gewählt... p.s. besonders "schick" wird dann wohl aber 2012, wenn auch einige von den grösseren Projekten realisiert werden...
wie war noch gleich der Auftragseingang in Q1/2012? Auftragseingang in Q1/2012 stieg um 84% auf EUR 284 Mio. http://www.nordex-online.com/...news[backPid]=45&cHash=6dee582b3b
05.04.12 Nordex rechnet im zweiten Halbjahr mit einem Umsatzschub http://www.stock-world.de/analysen/...hre_grosse_Chance_gekommen.html p.s.s.: ist schon lustig, wie sie hier immer wieder bei jedem der nicht Ihr "Kumpel" ist versuchen, dieselbe Diskreditierungsmasche durchzuziehen...)bis einer platzt?...aber sie machen dann einen lustige nickname Thread auf und sind überall beliebt...btw ich hätte auch eine Vorschlag für den thread...den Namen der Doppel-ID von Parkwächter und Ihrer Wenigkeit... wie hätte ich denn nicht das zusammengetragene posten können? Wenn der User spiralkanal hier wissentlich bei seinen Beiträgen Fakten auslässt dann handelt es sich eindeutig um Betrug. Er hat aber immer noch die Möglichkeit sich hier zu entschuldigen und zu erklären, dass er davon nichts wusste. Art. 146 StGB [1] (SR 311.0) Betrug 1. Wer in der Absicht, sich oder einen andern unrechtmässig zu bereichern, jemanden durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen arglistig irreführt oder ihn in einem Irrtum arglistig bestärkt und so den Irrenden zu einem Verhalten bestimmt, wodurch dieser sich selbst oder einen andern am Vermögen schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft. 2. Handelt der Täter gewerbsmässig, so wird er mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe nicht unter 90 Tagessätzen bestraft. 3. Der Betrug zum Nachteil eines Angehörigen oder Familiengenossen wird nur auf Antrag verfolgt. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin nach dieser "Aufforderung"...) |