Ich hatte mehr zu melden , als ich konnte, deswegen habe ich mir gedacht, ich leg mir mal 2 dazu an ;-)) Das ganze wurde enttarnt und ich bekam 2 Tage pro Id dazu, zu der anderen Sperre...was solls.
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel wurde von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)
Hast das Post von raldinho gelesen...hier wird schon eine Zeit lang vermutet, dass Huadian ein JV mit Nordex machen könnte/sollte/wollte und nun stellt sich raus, dass die schon eines haben mit Gamesa.....
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel wurde von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)
Ich wollte dazu nichts schreiben da ich leider über keine anderen Infos als die von raldinho und dir verfüge! Ist ein heikles Thema darum warte ich auf offizielle Meldungen seitens Nordex!!
da hat Huadian Nordex geraten, sich an einen reinen Turbinenbauer zu halten für ein JV...Müsste mal suchen..vielleicht habe ich die noch gespeichert....
Warum machst du das nicht? Einer wie du hat doch nichts zu verbergen, oder?
Komisch..F cat wurde auch irrtümlich gesperrt...der hat das alles regeln können...Nur du kannst es scheinbar nicht. Wem willst du hier eigentlich noch veräppeln.....