Intern nennt die US-Investmentbank ihre Kunden gern abfällig "Muppets".
Seitdem das bekannt ist, leidet das ohnehin lädierte Image von Bankern immer mehr - jetzt wurde sogar ein Sketch mit bekannten Schauspielern über die herablassende Wortwahl gedreht
noogman
: Das die Nordex Threads keiner mehr lesen
will ist kein Wunder!
Und noch was! Wunschanalysen würde ich keinen all zu große Bedeutung schenken! Alle schreien immer das man von den Analysten nichts halten kann! Aber passt sie ins eigene Kontzept dann sind sie auf einmal sehr seriös!!!!
Da brauch ich nicht zu schauen, sondern nur zu lesen, damit ich weis, dass der Kurs wieder mal richtig in den Misen sein muss.....Och wie nett.......;-))
Tjo...bei den 10er Einsteigern wird der Verlust wohl nu wieder mal grösser
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel wurde von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)
Du weist ja , was er immer sagt zu dir...Du brauchst Links......Nix selber denken...Links brauchst du Deshalb war er ja auch bei Solar so erfolgreich gggggg
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel wurde von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)
mmmtttt: @meingott 214:14 #9803 höre endlich die auf die Leute hier anzupöbeln, der ganze thread ist zu 95% mit deinem Mühl zugemühlt und mit deinen ganzen beleidigungen...
Wird höchste Zeit, dass du für immer gesperrt wirst...
Hey Mods, sperrt endlich dieses Achloch...!!!
Kommt nicht mehr hoch zur 4,5... Naja, auch egal...Am Weg zur 100 Euro Marke, so wie Dr. Faust hier ja meint, wird es dann schon geschlossen werden ;-))
Weil wenn das Öl teuer ist, dann freut sich dann die Wirtschaft, da werden dann viel Höhere Gewinne erwirtschaftet...sollte man wissen hier...von den Wirtschaftsprofis ;-))
Naja, man weis ja, wer es schreibt