....sie interessieren mich nur null...es sind nur sinnfreie Wiederholungen und daher eigentlich gar keiner Antwort würdig...und vorhergesagt hatten sie nur, dass es bei 3,5 und neulich bei 4 Euro weiter down geht...weil die waren ja durch?...) dass ich Ihnen trotzdem manchmal scheinbar Antworte liegt daran, dass sie hier einen Elfmeter nach dem anderen präsentieren...sie Experte... "Akzeptieren sie heute, dass das 1603 Programm nicht mehr verlängert wurde...so wie ich es vor 6 Monaten bereits vorher gesagt habe?" ich glaube sie hatten sich vertippt...ich meine ja sie meinten "verlängert wird"... 1 day ago Is Obama’s Section 1603 Tax Credit Plan Creating Any Jobs?
President Obama is requesting funds in order to revive the program, which expired last December. The program was initially spawned by the American Recovery and Reinvestment Act of 2009. The Wall Street Journal reported that although federal documents show 100,000 jobs were created by the Section 1603 program, the Journal’s investigation found companies actually laid off employees or even closed shop. The Committee has given the Energy and Treasury departments until March 29th to respond to its request for information. http://politic365.com/2012/03/24/is-obamas-section-1603-tax-credit-plan-creating-any-jobs/ und das werden wir wohl erleben?...) das es zum Jahresende ausgelaufen ist, war immer unstrittig...mein Herr.)...trotz der von Ihnen betrittenen Bemühungen zum Jahresende... aber machen sie mal alleine weiter...das Thema interessiert mich nur bedingt...heisst ja auch solar tax credit, wohl weil die grösse der Projekte begrenzt sind (Thread)...hatte ich ja erwähnt |