Norde Pro und Kontra

Seite 368 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:56 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 970901
davon Heute: 125
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 366 | 367 |
| 369 | 370 | ... | 625   

25.03.12 19:49
1

6836 Postings, 5548 Tage WatcherSGJa ein Märchenschloss hier! Akte-X modern halt.

Das schlimme ist ja das Sie eigentlich den ganzen Tag googlen um was zu finden was man hier einstellen kann!,....

Das sich die Inhalte mit der echten Lage von Nordex nicht wiederspiegeln ist ja klar!,..

dafür gibt es Analysten!,...

Blumenzüchter wären hier besser einige geworden!,... das können sie glaube ich besser!,...

btw: dafür gibt es medien,... damit wird halt vielen was vorgespielt was nicht stimmt,.. oder extrem verbessert ist!,...

gerade eben hat muecke1 den partnerschaftslink von nordex gepostet!,... sollen wir 2 auch partner werden?,... dann ist alles besser!,...

was zählbares mus da raus kommen!,...

fakt ist das china langsam anrückt,... siemens wird in frankreich extrem bevorteilt,...
nordex kann sich teure sachen aktuell nicht erlauben,... nen chinapartner ist auch noch nicht da!,...

es ist schon abzuwarten was da noch passiert!,... vor allem zeschky ist direkt auf tauchstation!,.. auch wenn einige sagen z.b. noogman man solle ihm zeit geben!,... wäre doch ein zeichen an aktionäre das richtige zeichen,...

aber nix von dem!,...  

25.03.12 19:50

5674 Postings, 5260 Tage raldinhoIch weiche Ihren Fragen nicht aus

....sie interessieren mich nur null...es sind nur sinnfreie Wiederholungen und daher eigentlich gar keiner Antwort würdig...und vorhergesagt hatten sie nur, dass es bei 3,5 und neulich bei 4 Euro weiter down geht...weil die waren ja durch?...)

dass ich Ihnen trotzdem manchmal scheinbar Antworte liegt daran, dass sie hier einen Elfmeter nach dem anderen präsentieren...sie Experte...

"Akzeptieren sie heute, dass das 1603 Programm nicht mehr verlängert  wurde...so wie ich es vor 6 Monaten bereits vorher gesagt habe?"

ich glaube sie hatten sich vertippt...ich meine ja sie meinten "verlängert wird"...

1 day ago
Is Obama’s Section 1603 Tax Credit Plan Creating Any Jobs?

President Obama is requesting funds in order to revive the program,  which expired last December. The program was initially spawned by the  American Recovery and Reinvestment Act of 2009.

The Wall Street Journal reported  that although federal documents show 100,000 jobs were created by the  Section 1603 program, the Journal’s investigation found companies  actually laid off employees or even closed shop.

The Committee has given the Energy and Treasury departments until March 29th to respond to its request for information.

http://politic365.com/2012/03/24/is-obamas-section-1603-tax-credit-plan-creating-any-jobs/

und das werden wir wohl erleben?...)

das es zum Jahresende ausgelaufen ist, war immer unstrittig...mein Herr.)...trotz der von Ihnen betrittenen Bemühungen zum Jahresende...

aber machen sie mal alleine weiter...das Thema interessiert mich nur bedingt...heisst ja auch solar tax credit, wohl weil die grösse der Projekte begrenzt sind (Thread)...hatte ich ja erwähnt

25.03.12 19:52
1

270 Postings, 5065 Tage donaldblankWatcherSG

,...die guten gehen wohl schon in den usa
das es personen gibt die sich zwischendurch umorientieren....

Watcher SG...bitte mal den Link dazu!!...  

25.03.12 19:54

57913 Postings, 5771 Tage meingottUnd noch was zu den Finazprofis hier

Obwohl Watcher es schon einige  male geschrieben hat
Eine Übernahme könnt ihr euch mit Klatten Anteil von 24,99% in die Haare schmieren...
Und warum...Diese Aufstockung war eine Kampfansage für jeden, der meint er könnte feindlich übernehmen.....das gibt es nicht...solange die Susi atmet...da könnt ihr mal Fix von ausgehen Jungs

Aber mit Wirtschaft haben ja die  meisten hier eh nix am Hut..zumindest list man das am meisten
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel wurde  von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)

25.03.12 19:54

2747 Postings, 6604 Tage boersenmannDer Aktionär

Übernahmenspekulationen

Vielleicht sorgen auch Übernahmespekulationen demnächst für frische Impulse bei der Nordex-Aktie. Schaut man sich derzeit die Bewertung an, dürfte der Windanlagenhersteller interessant für Großkonzerne wie Siemens oder General Electric sein. Mit 325 Millionen beträgt die Marktkapitalisierung  nur ein Drittel vom Umsatz. Zudem ist das Papier unter ihrem Buchwert gefallen, der bei 5,77 Euro liegt. Auch der Cash-Bestand in Höhe von 2,29 Euro je Aktie deckt bereits die Hälfte des Börsenwerts ab.  

25.03.12 19:58

6836 Postings, 5548 Tage WatcherSGdonalblank!,..

es ist einstellungstopp in den usa!,... den link findest irgendwo bei muecke1,...

hier muss nicht verlinkt werden um irgendwas zubelegen!,...
eine Diskussion oder forum funktioniert (auch) ohne links!,...

links gibt es bei wikipedia-muecke1-geschichten-thread!,...  

25.03.12 20:02
2

6836 Postings, 5548 Tage WatcherSG@donaldblank - fragst du jede der was erzählt

oder erklärt immer nach nem link?,...

kann ich mir im jobleben schon ziemlich schwer vorstellen!,...

wenn du anweisungen bekommst den vorgestzten immer nach nem link zu fragen!,...

dein schatzi/frau sofern vorhanden,... "geh in den keller trockner ausräumen!",....

ja schatzi haste mal nen link für mich?,...

Ihr mit euren links!,.. lernt endlich ohne links ne diskussion zu führen,.. ist ja schlimm hier!,..  

25.03.12 20:04

5674 Postings, 5260 Tage raldinho#9178

,...die guten gehen wohl schon in den usa
das es personen gibt die sich zwischendurch umorientieren....
Watcher SG...bitte mal den Link dazu!!...

ich habe einen...ich habe einen...

Berufserfahrung von Dany St-Pierre
VP Sales
Nordex

Public Company; 1001-5000 employees; NX; Renewables & Environment industry
March 2011 – Present (1 year 1 month) Chicago
Director Sales
ALSTOM
Public Company; 10,001+ employees; FR0010220475; Oil & Energy industry
2009 – 2011 (2 years)
Sales
Siemens Wind Power
Public Company; 5001-10,000 employees; SIE; Oil & Energy industry
2005 – 2009 (4 years)

http://www.linkedin.com/pub/dany-st-pierre/37/103/883

...arr doch nicht...ist andersrum...)...och und sieh einer an...beim Partner suchenden Alstom mit dem "freudschen Versprecher" war sie auch...

25.03.12 20:05

57913 Postings, 5771 Tage meingottOch der Herr

Wieder mal der alte "Käse" von ihnen?
Wie schon mal geschrieben...wer lange und viel schreiben muss, der hat verloren ;-)

Ok..Ich fass es für sie kurz zusammen...1603 ist NICHT verlängert worden...ich hol aber jetzt ihr Posting nicht raus, wo sie dies nach 6 !!! Wochen immer nocht bestreiten wollten..mit Hilfe von Kathie.. ;-)))

Un d was man erleben wird? Ja gut das sie das heute schon wissen...Fakt ist, es wurde nicht verlängert, genauso wie das PTC bis jetzt noch nicht ;-)

Und wissen sie noch...voriges Jahr, als ich ihnen geschrieben habe, dass sich das auslaufen der Förderprogramme auf den AE Q1 auswirken wird, in den USA?  Haben sie das nicht belächelt damals?  Lachen sie heute auch noch??? Bestimmt...sie sind ja Langzeitinvestor...aber leider sind auch die nicht geschützt vor Verlusten was ich weis...oder haben sie da auch einen Gegenteiligen Link dazu ?
-----------

25.03.12 20:09

6836 Postings, 5548 Tage WatcherSGnunja raldinho,..

tja warum ist die gute nimmer bei siemens?,.... vielleicht gehörte sie zu denen die sie nimmer haben wollten!,...

weiß doch alles kann nix muss!,...

und ein beleg ist das schon lange nitt!,... hört auf den leuten hier mist zu erzählen!,..

reicht ja wenn das unsere doppel-id schon den ganzen tag macht!,...  

25.03.12 20:09
1

270 Postings, 5065 Tage donaldblankWatcherSG

ich glaube ....eine Behauptung hier reinzustellen was du nicht belegen kannst wäre unseriös. Du mußt es doch aber irgendwo gelesen haben....ich möcht es gerne mal nachlesen  

25.03.12 20:11

57913 Postings, 5771 Tage meingottUnd zur Vollauslastung USA was hört man da ?

Ich mein..das ist ja nicht direkt keine alte Kamelle , oder?
Stehen sie immer noch dazu, dass sich Nordex USA das leisten kann, Aufträge wegen zu wenig Werkskapazität an zu nehmen?
-----------

25.03.12 20:13

57913 Postings, 5771 Tage meingottUpps Freudscher drinnen hahahah

keine Bange...
-----------

25.03.12 20:15
2

57913 Postings, 5771 Tage meingottdonaldblank

Seit wann legst du eine Bewertung drauf, dass etwas verlinkt und bewiesen sein muss...Ich mein, wenn ich mir deine Bewertungen im Fachmueckethread anschau, sehe ich nie ein Posting darauf, ob diese Aussagen irgendwie RICHTIG verlinkt sind und der Tatsache entsprechen...Warum fragst du hier nach?
-----------

25.03.12 20:17

6836 Postings, 5548 Tage WatcherSGdonaldblank - was willste wissen?,..

das einzelschicksale sich umorietieren oder die firma mal wechseln?,....

neee nicht wirklich, oder?,...

oder das die besten in schwierigenphasen zuerst gehen?,...  

25.03.12 20:23

6836 Postings, 5548 Tage WatcherSGnun ja unseriös ohne link - hmmmm

muss ich schon einwenig lachen!,...

das man bei rot nicht über die ampel darf,.. wo steht das ?,... haste mal ne quelle?,...

das die amerikaner jeden angreifen ohne sich rechtzufertigen?,... haste nen link dafür?,...

lasst mich mit euren links in ruhe!,... bei muecke1 kannste permanent links bekommen!,...

haste nen link dafür das heute heute nacht der mond scheint?!,...

nenenene,.. bin ich sprachlos!,....  

25.03.12 20:27
1

6836 Postings, 5548 Tage WatcherSGaber man sieht mal wieder wer am wochenende

sich anderweitig beschäftigen kann!,...

hier war ja schon wieder "sodom und gomorrha",... wann hört das mit dieser doppel-id's eigentlich noch mal auf!,...

und immer diese unterstellungen,.. schon der hammer!,... sau geiles wetter am WE,... das konnte man mal geniessen!,...  

25.03.12 20:42

57913 Postings, 5771 Tage meingottÄhmm..ich war schon hahahah

10 Bier und noch kein Ende heute...aber ich halte durch bis zur Nachtschicht con raldinho..jo heute bleib ich auf..ich sags euch   ...gähhn....ich schaff das  gäääääääääääääääääääääähn

Muahhhh

mauhh
muah

schnarchschnarch
-----------

25.03.12 20:46

57913 Postings, 5771 Tage meingottHeuchlerei

Ist, wenn man bei einer Person oder sich selbst etwas  akzeptiert und bei einer anderen dann reklamiert..
-----------

25.03.12 20:49

57913 Postings, 5771 Tage meingottraldinho

Nicht das es noch untergeht..oder vielleicht auch noch zu meinen Schuzu reklamiert wird

meingott: Und zur Vollauslastung USA was hört man da ?  20:11 #9187
Ich mein..das ist ja nicht direkt keine alte Kamelle , oder?
Stehen sie immer noch dazu, dass sich Nordex USA das leisten kann, Aufträge wegen zu wenig Werkskapazität an zu nehmen?
-----------

25.03.12 20:49

270 Postings, 5065 Tage donaldblankne, Watcher

ich bin der, der in der Position ist zu lachen, über dich......hahaha....
gib es zu du hast dir die Sache mit dem Personal im US Werk einfach ausgedacht
....hab mir das schon denken können
Im Muecke1 Thread gibt es keinen Link..stell du den mal rein, wo du es gelesen hast
Danke im voraus
Ja, stimmt ist wirklich der Hammer  

25.03.12 20:54

5674 Postings, 5260 Tage raldinho#9187

"Ich mein..das ist ja nicht direkt keine alte Kamelle , oder?
Stehen sie immer noch dazu, dass sich Nordex USA das leisten kann, Aufträge wegen zu wenig Werkskapazität an zu nehmen?"

interessante Interpretation...)

warum verlinken sie die Beiträge nicht...dann darf der Leser selbst entscheiden ob er die Ihre teilt...

#11160, #11167  http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=446

#11873 http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=442705&page=474

#9072 http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=362

ich meine...ich finde das ja alles daher so lustig...

"The US market is challenging. Without having a clear line of sight to  what will happen to the PTC it's very difficult to predict what will  happen after 2012. And we don't have an energy policy [in the US]. The  combination of those two makes the future look very challenging and you  also have the issues that Congress are debating right now regarding the  debt.

"Without the PTC it's quite possible to see a number of manufacturing  facilities either close down or see some level of consolidation in the  industry. There's excess manufacturing capacity - roughly 13 GW-14 GW in  the US today. And you're looking at a market level of maybe 8 GW this  year."

"There's significant amount of excess capacity and companies are going  to have a tough time sustaining operations. Overcapacity has benefited  developers by driving prices down and competitiveness in the market has  been very strong.

http://energy.aol.com/2011/11/17/wind-rush-europeans-take-the-credit/

Wie würde sich das verhalten, wenn Nordex in diesem schweirigen US Markt, in dieser schwierigen Phase, keine Überkapazitäten hätte...dauert ja noch was bis man die volle Kapazität mit 300 Anlagen pro Jahr erreicht hat?...obwohl ja hier, meine ich, von allen Seiten gegenteiliges versichert worden ist...

5/12/10 - Nordex USA manufacturing capacity:
300 Turbines/year by 2014
# Employees 700 bei 2014

http://www.apscservices.info/pdf/10/10-041-u_40_2.pdf

Zum Jahresende sollen 70 Mitarbeiter an Bord sein, in vier bis fünf Jahren dann etwa 700.                                                                            http://www.nordex-online.com/de/news-presse/...2&cHash=0caa53ccd3

uh...da ist auch von tax credits die Rede, auf deren noch nicht erfolgter Verlängerung sie doch so gerne rumreiten...obwohl diese Ihre "Chinesen" wohl am nötigsten haben werden...

25.03.12 20:57
1

6836 Postings, 5548 Tage WatcherSG@donalblank,... wenn du meinst!,..

ich zocke gerade nebenbei,... vielleicht suche ich es dir gleich noch raus,.... :)  

25.03.12 20:57

57913 Postings, 5771 Tage meingottdonaldblank

Du lachst? Über was?
Das raldinho hier behauptet, dass Nordex  bereits Vollauslastung hat und keine Aufträge mehr annehmen kann?
Ehrlich gesagt glaube ich hier in diesen Thread, dass überhaupt keine echten Aktionäre mehr zu Gange sein können.....

Jeder Normale Aktionär sollte solche Thesen wie von Herrn raldinho in Frage stellen, wenn es wirklich ums eigene Geld gehen sollte  
-----------

25.03.12 21:02

57913 Postings, 5771 Tage meingottJa wieder keine Antwort raldinho

Ich wiederhole die Frage jetzt ein 3. mal.

Denken sie wirklich , dass Nordex wegen Personalmangel in den USA Aufträge nicht annehmen kann?

Ja oder Nein...bitte ohne "Käselink" die lese ich mir nicht, weil sie mit dem Thema nichts zu tun haben...wie so oft eben

Und auch meine Frage nochmals

Wurde das 1603 verlängert..Ja oder Nein...??
-----------

Seite: 1 | ... | 366 | 367 |
| 369 | 370 | ... | 625   
   Antwort einfügen - nach oben