Norde Pro und Kontra

Seite 367 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:56 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 969920
davon Heute: 1070
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 365 | 366 |
| 368 | 369 | ... | 625   

25.03.12 11:56
1

5674 Postings, 5258 Tage raldinhohmm apropo Schweden

ob SInovel ob der 2 verkauften Anlagen auch solche Anzeigen schält?

NORDEX BUSINESS GROWS IN SWEDEN!
We are looking for employees in several areas.

http://unt.lokus.se/tpics/UNT/pdf/16090686.pdf

http://unt.lokus.se/VisaJobb/DisplayAdJob.aspx?cgproductid=5049237

25.03.12 12:04

63 Postings, 4885 Tage OysterkampLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.03.12 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.

25.03.12 12:05
1

178 Postings, 5278 Tage nanekxNordex4Shortys

Denkst du ich bin semper? Hahahahahahah

Jaja, Short sein ist schön.... jedoch nicht bei Nordex .... Wir werden sehen :-)))

25.03.12 12:07
3

66 Postings, 4928 Tage WitLeeuLammert kritisiert anonyme Beleidigungen im Intern

Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat anonyme Beleidigungen im Internet kritisiert. "Wir beobachten im Internet an vielen Stellen eine Art der Auseinandersetzung, die in Aggressivität, Wortwahl und Tonlage die Grenzen überschreitet", sagte Lammert dem "Spiegel". Es sei kein Zufall, dass gerade bei aggressiven und beleidigenden Wortbeiträgen auf Anonymität größten Wert gelegt werde.  "In den allermeisten Fällen würden sich dieselben Personen zum gleichen Sachverhalt unter Offenlegung ihrer Identität zu bestimmten Aussagen ganz sicher nicht versteigen."  

Einen schönen Sonntag noch allen Akteuren dieses Schauspiels.

25.03.12 12:14
1

10 Postings, 4883 Tage Pleite4semperSemper hat es drauf! Payom und jetzt Nordex!

Muhahahahahha! 100% Garantie für Gewinne! Da wo semper drin ist!  

25.03.12 12:17
1

178 Postings, 5278 Tage nanekx... Semper

ist nicht allein Aktionär, könnte ja nur Zufall sein- was deine Theorie betrifft.

Nun, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... Nicht das das Korn " Nordex " ist :-)))

Verbrenn dich nicht.... :-)))

25.03.12 17:01

54906 Postings, 7120 Tage RadelfanVestas oder Nordex? Rückenwind!

25.03.12 17:56
1

57913 Postings, 5769 Tage meingottraldinho

Scheinbar hat Sinovel das nicht nötig....
Die verkaufen ihre Anlagen scheinbar auch  ohne das sie werben müssen dafür....
Aber egal....Ihrer Aussage nach dürften die ja überhaupt keine bauen....oder;-))
Ist ja alles völliger "Ramsche" währen dessen Nordex mit Vollauslastung in den USA keine Aufträge mehr lukraieren kann ;-))

raldinho: hmm apropo Schweden  11:56 #9151
ob SInovel ob der 2 verkauften Anlagen auch solche Anzeigen schält?

NORDEX BUSINESS GROWS IN SWEDEN!
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel wurde  von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)

25.03.12 18:10

57913 Postings, 5769 Tage meingottAber Her raldinho

Um meine Frage zu beantworten
Sind sie wirklich der Meinung, dass Nordes USA Aufträge ablehnen muss, weil sie kein Personal einstellen möchte.
Ich mein ja, die Produktion wurde bereits gebaut für Vollauslastung....Nur das Personal war die Frage....
Also sie behaupten ja nun, dass zu wenig Personal zur Verfügung steht...sehe ich das richtig?
-----------

25.03.12 18:14
1

54906 Postings, 7120 Tage RadelfanAus der Meldeliste zu meinem #9157

Melder: Paladin24
Zeitpunkt: 25.03.12 17:03
Grund: Copyrightverletzung!
Außerdem Doppel ID von meingott

Wirklich lustig, wenn man hier genau nach der Vorgabe einen Bericht einstellt, dann wird Copyrightverletzung angeführt!

Zu der Verleumdung betr. Doppel-ID erspare ich jeden Kommentar!
-----------
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!

25.03.12 18:21
2

57913 Postings, 5769 Tage meingottSofort sperren würde ich da sagen

Alles Doppel ID von meingott

raldinho,Dr, Faust , muecke1, Thesame und Nordexspekualtius  gehören auch alle samt dazu

Alle sperren....sofort
-----------

25.03.12 18:24
1

5674 Postings, 5258 Tage raldinhosie sind ja lustig

Scheinbar hat Sinovel das nicht nötig....
Die verkaufen ihre Anlagen scheinbar auch  ohne das sie werben müssen dafür....

es leuchtet mir schon ein, dass Sinovel es nicht nötig hat, wegen der 2 verkauften Mühlen zahlreiche Stellen auszuschreiben...bei Nordex hält man dies wohl für nötig in Schweden...daher?

2012 will be a record year for Swedish wind power
Published: Wed, 2012-02-15 13:20
405 wind turbines being built this year
Wind energy industry announces that Sweden will set new record in wind power in 2012. Even in 2013, wind power will increase. This year, wind power to produce 7.7 terrawattimmar.

http://www.vindkraftsnytt.se/2012/02/2012-blir-ett-rekord-r-f-r-sveriges-vindkraft

aber ist klar...Nordex kommt bei offshore zu spät und Sinovel kommt mit 2 verkauften Mühlen gerade recht?...obwohl ja folgendes zumindest für Gävleborg gilt...noch weiter im Norden  ist man ja dann auch gut dabei...Stichworte: De- und Anti-icing...dazu siehe die Projekte von Skellefteå Kraft

Wind power in Gävleborg County ...
Projects are available in all 10 municipalities.
-20 turbine manufacturers may be considered. (Vestas, Enercon and Nordex dominate today)
Wind power in Gävleborg county ...
-Projects are available in all 10 municipalities.
-20 Turbine manufacturers may be Considered. (Vestas, Enercon and Nordex Dominate today)

http://vindkraftscentrumdotnet.files.wordpress.com/2012/02/acc8aland-120202.pdf

Was das alles aber mit Webung zu tun haben soll, sie chegger dürften sie mir aber doch vielleicht versuchen zu erklären?

#9151 NORDEX BUSINESS GROWS IN SWEDEN!

http://unt.lokus.se/tpics/UNT/pdf/16090686.pdf

25.03.12 18:45
1

57913 Postings, 5769 Tage meingottAch raldinho

Sie schreiben ja wie immer nur "Käse"
Ob es Nordex nötig hat weis man ja...man wusste nicht, dass es Nordex NÖTIG HAT!!

Und Anti Icing...ja ..genau das braucht man auf dem Meer..oder See..wie man es sehen will ;-))

Alles in allem ist die Frage immer noch offen.....Warum stellt man in Nordex USA kein Personal ein, wenn man mehr Aufträge lukraieren könnte....Ich mein, si als Investor des Unternehmens sollte diese Frage doch beschäftigen, oder?

Oder ist die Frage dann doch zu peinlich..und es sollte sich doch keine Vollauslastung heraus stellen ;-))

-----------

25.03.12 18:47

57913 Postings, 5769 Tage meingottUnd noch eine Unbeantortete Frage Herr

raldinho
Ist jetzt das 1603 verlängert worden ?

Einfache Antwort mit Ja und Nein wäre von Vorteil

ich mein, es lesen ja auch hier einige vom Fachthread mit ;-))
-----------

25.03.12 18:48

57913 Postings, 5769 Tage meingottAber ein Anwalt sagte mir mal

Wer viel schreibt der muss sich Rechtfertigen...warum wohl ;-))
-----------

25.03.12 18:53

57913 Postings, 5769 Tage meingottÄhh Herr raldinho

Was das alles aber mit Webung zu tun haben soll, sie chegger dürften sie mir aber doch vielleicht versuchen zu erklären?

Bitte nicht werben mit Werbung verwechseln....dass sind 2 paar Schuhe ..hmm..wer ist hier wohl der "Chegger"  ggg
-----------

25.03.12 19:00

57913 Postings, 5769 Tage meingottAuf die wirklich wichtigen Fragen

an Herrn raldinho bekommt man ja keine oder nur dürftige Aussagen.
Eine zum Beispiel wäre die, die auch die echten Aktionäre hier interessieren dürfte wäre...

Warum muss man in den USA nach raldinho Aussagen Aufträge ablehnen, wenn sie da wären, die Produktion auch danach ausgerichtet ist und trotzdem kein Personal einstellt, damit man die Aufträge an nehmen kann

Geben sie doch mal darauf eine Antwort herr raldinho...könnte vielleicht ihre Glaubwürdigkeit wieder mal in ein besseres Bild rücken
-----------

25.03.12 19:15

57913 Postings, 5769 Tage meingottSinovel Fließband für Europa?

www.microsofttranslator.com/BV.aspx

Sinovel präsentiert seine Ausrüstung für die Europäische Windenergie-Industrie durch den Einsatz von zwei 3MW Turbinen in Schweden. 

-----------

25.03.12 19:19

57913 Postings, 5769 Tage meingottUnterscheidet sich wohl zu Nordex

Nur in den Kosten, welche bei den Chinesen ja wohl billiger sein sollten...oder Herr raldinho

Aber ich bin mir fast wieder mal sicher, dass Herr raldinho einen Link findet, der beweist, dass die Chinesen genauso  so Hohe Produktionskosten haben , wie Europäische Unternehmen....

raldinho übernehmen sie
-----------

25.03.12 19:20

5674 Postings, 5258 Tage raldinhohmm

Bitte nicht werben mit Werbung verwechseln....dass sind 2 paar Schuhe ..hmm..wer ist hier wohl der "Chegger"  ggg  

ok..sry...aber sie hatten mit dem verwechseln ja angefangen...Die verkaufen ihre Anlagen scheinbar auch  ohne das sie werben müssen dafür....

Kindergarten Niveau hatten wir ja bereits vor längerer Zeit erreicht...und ist klar sie meinten "Personal werben"...)

#9163 Alles in allem ist die Frage immer noch offen.....Warum stellt man in  Nordex USA kein Personal ein, wenn man mehr Aufträge lukraieren  könnte....Ich mein, si als Investor des Unternehmens sollte diese Frage  doch beschäftigen, oder?

folgendes zählt bei Ihnen ja dann sicher als Praktikant...

Company Name: Nordex USA, Inc. APPLY
Job Title: Project Development Intern
Job Category: Accounting/Finance
Date Posted: 03-13-2012

Job requirements
Must be a student enrolled in Business, Economics, Engineering, or a related field bachelors program
Must be in junior or senior year
Able to learn to new software tools
Experience with Microsoft products Word, Excel and Outlook

http://www.ihispano.com/job-search/...rd&utm_campaign=SimplyHired

25.03.12 19:32

57913 Postings, 5769 Tage meingottHmm Herr raldinho

Sie weichen immer noch aus...Die Frage war an sie als Langzeitinvestor....warum lassen sie es sich gefallen, dass man einen Auftrag MANGELS ZWECKS PERSONAL  in USA ablehnen muss?

Und Kindergarten Niveau  komm ja scheinbar vom falsch lesen hier..oder vielleicht will man auch nicht verstehen?

Nochmal eine alte Frage von mir

Akzeptieren sie heute, dass das 1603 Programm nicht mehr verlängert wurde...so wie ich es vor 6 Monaten bereits vorher gesagt habe?

Und nochmals meine Frage

Nehmen sie als Aktionär es einfach so hin, dass Nordex wegen Personalmangels Aufträge anlehnen muss...obwohl die Produktionsstätte dafür ausgerichtet wäre?

-----------

25.03.12 19:36

6836 Postings, 5546 Tage WatcherSGraldinho!,...die guten gehen wohl schon in den usa

das es personen gibt die sich zwischendurch umorientieren,... und dann wichtige posten nach besetzten ist ja nix neues!,... aber ja du hast den beweis erbracht das usa richtig am boomen ist!,...

ist schon geil mit welchen posts hier verkauft werden soll das es in usa prächtig läuft!,...

aber ja zweifler gibt es immer!,...

nur kopfschüttel wenn man diesen unfug von dieser person immer wieder ließt,...

meingott,.. da kommt sonst nix!,... der kerl ist eine einzige hole phrase!,...  

25.03.12 19:41

57913 Postings, 5769 Tage meingottJo Watchersg

Ich lass den Käse hier nicht unkommentiert stehen.
Erst stellt er einen Link der Blumenzüchter hier ein, der aussagen soll, dass Nordex sämtliche Banken nach laufen
Dann stellt sich raus, dass genau aus diesem Link Nordex wieder sein Angebot zurück gezogen hat...dann wird das damit begründet, dass Nordex solche Aufträge nicht mehr annehmen kann, wegen zuviel Auslastung im Werk USA..

Das sind doch Lügen am laufe3nem Band hier... Ungeheuerlich...
-----------

25.03.12 19:48

57913 Postings, 5769 Tage meingottNaja man sieht ja am Kurs

Und an der der zeitigen Bewertung, dass hier die Dampfe am kacken ist...so einfach ist das in einem Satz gesagt.
Und um so mehr der Kadaver stinkt, umso mehr Schmeißfliegen kommen um ihn..hab ich mal gelesen ;-))
-----------

25.03.12 19:48

57913 Postings, 5769 Tage meingottSorry

Die Kacke am Dampfen löööl  10 Bier gehen nicht einfach so an einem vorüber   hahahahaha
-----------

Seite: 1 | ... | 365 | 366 |
| 368 | 369 | ... | 625   
   Antwort einfügen - nach oben