Norde Pro und Kontra

Seite 239 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:56 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 1002994
davon Heute: 494
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 625   

13.02.12 10:37

10 Postings, 4942 Tage BenacioHat General Electric nix besseres zu bieten?

13.02.12 14:37

11328 Postings, 7831 Tage Frankefür raldinho von meingott

...hat grade keine zeit für euch...

1. Sie prüft und genehmigt den Abschluss von der Fraktion der vorgeschlagenen Finanziellen
Services Agreement mit Huadian Finanzen und die andauernde Transaktion verbundenen
in Betracht gezogen, darunter und die vorgeschlagene maximale tägliche Balance der Kaution
Dienstleistungen (inklusive aufgelaufener Zinsen) von der Gruppe mit Huadian platziert
Finanzierung im Rahmen des Abkommens bei RMB4.8 Milliarden Euro, was nicht übersteigt eingestellt werden
Das durchschnittliche tägliche Saldo des Darlehens durch Huadian Finanzen des Konzerns gewährt, für
drei Geschäftsjahre zum 31. Dezember 2014; und ermächtige die General Manager
der Gesellschaft oder seinen bevollmächtigten Person (en), um die erforderlichen Änderungen an
Die folgende Transaktion weiterhin verbunden Vereinbarungen nach eigenem Ermessen in
Übereinstimmung mit den inländischen und ausländischen regulatorischen Anforderungen und führen so
Vereinbarungen einmal ein Konsens erreicht ist, und zu anderen notwendigen Verfahren abgeschlossen
und Formalitäten, die nach den einschlägigen Anforderungen im Rahmen des Kotierungsreglements der
Shanghai Stock Exchange und der Hong Kong Kotierungsreglements.
2. Sie prüft und genehmigt die Gründung des Nomination Committee des Verwaltungsrates,
in Übereinstimmung mit dem Code auf der Corporate Governance für börsennotierte Unternehmen
unter Beachtung der vom China Securities Regulatory Commission und dem überarbeiteten und Hong
Kong gelistete Vorschriften über die Corporate Governance.
Durch Beschluss des Vorstandes
Huadian Power International Corporation Limited *
Yun Gongmin
Vorsitzende  

13.02.12 15:46

5674 Postings, 5275 Tage raldinhoja

puh meingott hat keine Zeit...liest meine Beiträge nicht...aber kann trotzdem Antworten...der "hammer" der mann...

und ich weiss, dass er kein Englisch kann...Dank nochmal für das aufzeigen hier...

das sollte der link sein?

http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20120209316.pdf

Problem scheint, dass den Chinesen ihr Englisch nicht viel besser scheint?

13.02.12 18:25

11328 Postings, 7831 Tage Frankeich wollts dir nicht veraten

...es gibt BM bei ariva....aber psssssssssssssssssssssst  

13.02.12 18:32
1

3210 Postings, 6548 Tage Fighterkalle@Benacio

"
Benacio: Hat General Electric nix besseres zu bieten?

10:37

wind.energy-business-review.com/news/enxco-signs-om-agreement-for­-99mw-wind-farm-in-iowa-130212

1,5 MW Anlagen sind doch total veraltet"

Wenn die Nachfrage da ist(und das ist sie....),wird se verkauft...die 1.5er steckt so manche 2.0er,was Produktion betrifft,in die Tasche ;-)  

13.02.12 18:48

10 Postings, 4941 Tage BottermakerEs gibt auch Nachfrage

nach veralteten Anlagen die abgebaut werden und Gebraucht wieder nach Osteuropa weiterverkauft werden.

Dennoch sind die genau so veraltet wie die neuesten GE Mühlen.

Man darf schon enttäuscht sein, wenn man sieht was so ein großer Konzern wie GE für mickrige Anlagen auf die Beine bringt.  

14.02.12 04:57
1

57914 Postings, 5786 Tage meingottNun raldinho

Eigentlich dachte ja ich, dass  wenigstens sie die Englische Sprache so beherrschen, dass sie die einfachsten Texte erkennen und verstehen, wenn sie schon annehmen, dass es andere nicht können. Allerdings sollte man nicht immer von sich selber auf andere schliessen mein Herr.
Aber da sie hier ja fragen um WAS es hier geht in diesem Bericht , dachte ich mir mal ich mach ihnen einen Gefallen und übersetz ihnen mal mit Translation .

Haben sie nun wenigstens verstanden , um was es bei dieser Versammlung geht...oder soll ich es ihnen nochmalig mit meinen Worten in Hochdeutsch wieder geben ;-)?

raldinho: oh  13.02.12 13:29 #10231
NOTICE IS HEREBY GIVEN THAT an extraordinary general meeting (the “EGM”) of Huadian Power International Corporation Limited* (the “Company”) will be held at the Taishan Hotel, 8 An Ning Bei Li, Xi San Qi, Haidian District, Beijing, the PRC at 9:00 a.m. on Tuesday, 27 March 2012 for the purpose of considering and, if appropriate, by way of polls, approving the following resolutions as ordinary resolutions of the Company (unless otherwise indicated, capitalized terms used in this notice shall have the same meanings as those defined in the announcements of the Company dated 9 November 2011 (the “Announcement”)). A circular containing, among other things, details of the transactions, a letter from the independent financial adviser containing its advice to the Independent Board Committee, the Shareholders and the independent Shareholders (as applicable) on the transactions, the recommendation of the Independent Board Committee regarding the transactions to the independent Shareholders is expected to be despatched to the Shareholders on or before 10 February 2012 in accordance with the Hong Kong Listing Rules.
http://www.hdpi.com.cn/est/WebPad_client/Upload/201229182936.pdf

Worum es da wohl geht? .)

Also so viel kann ich ihnen schon mal verraten....Nicht um Nordex  gggg
Aber das wussten sie doch sicher bereits...sie wollten es sicher nur nochmals hören von einem Fachmann, der ihnen auch immer während erklären muss, dass seltene Erde nichts mit Carbon zu tun hat ;-)))
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

14.02.12 05:15
1

57914 Postings, 5786 Tage meingottInvestitionsstopp für Offshore-Windkraft erwartet

Eon erwartet Investitionsstopp für Offshore-Windkraft

01:05 14.02.12

BERLIN (dpa-AFX) - Der Energiekonzern Eon (E.ON Aktie) hält einen vollständigen Investitionsstopp für neue Offshore-Windkraftanlagen in Deutschland für möglich, weil die Stromnetzanschlüsse nicht rechtzeitig fertig werden. Der Chef der Sparte Climate & Renewables, Mike Winkel, sagte im Interview der "Berliner Zeitung" (Dienstag-Ausgabe): „Die Situation ist katastrophal.“ Der erste große deutsche Offshore-Windpark von Eon, Amrumbank West, werde vom zuständigen Stromnetzbetreiber Tennet nach dem derzeitigen Stand erst mit rund 15 Monaten Verspätung angeschlossen - geplant sei der März 2015. Nach Abschluss der laufenden Projekte befürchte Eon, dass Offshore in Deutschland vollständig zum Erliegen kommt. „Für die Zeit nach 2015 bin ich pessimistisch, wenn sich nichts ändert“, sagte Winkel. „Niemand wird weiter investieren, wenn der Netzanschluss so unsicher ist wie derzeit, weder Eon noch andere.“

http://www.ariva.de/news/...ionsstopp-fuer-Offshore-Windkraft-3962597

Ist Arcadis Ost gefährdet damit?  
-----------

14.02.12 06:48
1

8210 Postings, 6182 Tage thai09naja , da kanns nur

raufgehn mit der aktie....))))

warum sich hier die meisten in etwas suspicious
festbeissen ist mir unklar

anscheinend gibts keine anderen aktien  

14.02.12 07:03
1

57914 Postings, 5786 Tage meingottTja thai

Vielleicht deswegen?  

Der Nordex-Chef erwartet nach eigenen Angaben einen ähnlichen Jahresverlauf wie 2010. "Im ersten Quartal wird es einen deutlichen Umsatzrückgang geben", sagte Richterich. "Das vierte Quartal wird erneut das stärkste sein." Auch der dänische Weltmarktführer Vestas (Vestas Aktie) rechnet in diesem Jahr nur mit einer Stagnation.   STARKER SCHLUSSSPURT   Im vergangenen Jahr rettete auch erst ein starker Schlussspurt in den letzten drei Monaten die Bilanz von Nordex. Zwar musste das Unternehmen einen Umsatzrückgang von fast 20 Prozent auf 972 Millionen Euro hinnehmen. Dank Kostensenkungen blieb der operative Gewinn (EBIT) den vorläufigen Berechnungen zufolge aber mit 40 Millionen Euro stabil. Die Marge stieg damit leicht von 3,5 auf 4 Prozent. Unter dem Strich rechnet der Vorstand mit einem Nettoergebnis von gut 20 Millionen Euro. Allein zwischen Oktober und Dezember erwirtschafteten die Norddeutschen mit 358 Millionen Euro rund 40 Prozent ihrer gesamten Erlöse. Das EBIT lag im Schlussquartal bei 22,6 Millionen und damit 3,5 Millionen Euro über dem Vorjahreswert.

www.ariva.de/news/...llt-sich-auf-erneut-schwieriges-Jahr-ein-3662079

Dann folgt das darauf 

Die Staatsschuldenkrise in Europa und steigende Eigenkapitalanforderungen an die Geschäftsbanken haben die Kreditfinanzierung von Windparkprojekten wieder erschwert. Deshalb wurden einzelne internationale Aufträge zeitlich verschoben, so dass Nordex sie nicht mehr im ursprünglich geplanten Umfang im laufenden Geschäftsjahr realisieren kann. Vor diesem Hintergrund geht der Vorstand davon aus, sein Umsatzziel von etwa einer Milliarde Euro nicht zu erreichen. Im vierten Quartal soll der Umsatz etwa EUR 80 Mio. geringer ausfallen. Das wird das operative Ergebnis mit rund EUR 20 Mio. belasten und bei einem Jahresumsatz von EUR 920 Mio. zu einem operativen Verlust vor Sonderaufwendungen von EUR 10 Mio. führen

www.ariva.de/news/...-2011-wegen-Projektverschiebungen-Ad-hoc-3893087

Nun....hier dürfte wohl keiner mehr sagen, dass Unternehmen habe die Anleger irgendwie getäuscht ;-))

-----------

14.02.12 07:04
1

8210 Postings, 6182 Tage thai09@raldinho

englishfernkurs gratis by thai

im aktiemarkt ist das ein muss,
ich konnte selber jahrelang nur das bloedel unterhaltungs englisch
das nuetzt gar nix

die meisten infos von diversen aktien hol
ich mir bei google finanz
da gibts kein deutsch

also ball flach halten oder weiterbilden  

14.02.12 07:08

57914 Postings, 5786 Tage meingottUnd vor allem das Kostensenkungsprogramm

250 Mitarbeiter bringen 50 Millionen Einsparungen  ;-))  Die haben ja ganz schön Asche verdient  gggg
-----------

14.02.12 07:33
2

11 Postings, 4948 Tage IpanemaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.02.12 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

14.02.12 07:34

57914 Postings, 5786 Tage meingottIst das Kostensenkungsprogramm

denn alleine zu wenig?
Ich mein, dass im Moment nicht die besten Preise zu erzielen sind ist ja wohl bekannt.
Warum verkauft man gerade jetzt die Parks, wenn es doch lt. den eigenen Aussagen nächstes Jahr bergauf geht...sehr eigenartig...oder braucht man jetzt schon das Geld so nötig ;-)?

BNP Paribas übernimmt Windparks von Nordex

(shareribs.com) Frankfurt 10.02.12 - Die Aktien des deutschen Windanlagenbauers Nordex bewegen sich heute in Frankfurt nach oben, getrieben von einem Bericht, dass der Investmentfonds BNP Paribas Investment Partners' Clean Energy Partners GP drei Windparks in Frankreich übernommen hat, die alle von Nordex errichtet wurden.  
-----------

14.02.12 07:40
1

Moderation

14.02.12 07:42
1

Moderation

14.02.12 07:43

Moderation

14.02.12 07:50

57914 Postings, 5786 Tage meingottJa richtig eng wird die Schlinge werden

Besonders für die Longies am 05.03 ;-)))

Q1     Verlust von 1,8 Millionen

http://www.cleantechaktien.de/news/...utscht-in-die-roten-zahlen/1744

Q2    Verlust von EUR 2,2 Mio.

http://www.ariva.de/news/...etem-Verlust-im-2-Quartal-Nord-LB-3819872

Q3    Gewinn 9,4 Mio

http://www.ariva.de/news/...egen-Projektverschiebungen-Ad-hoc-3893087

Q4 Prognose   Verlust 20 Millionen

http://www.ariva.de/news/...egen-Projektverschiebungen-Ad-hoc-3893087

Prognose Jahresumsatz  MINUS 80 Millionen von 1 Milliarde auf 920 Millionen.
Das wäre dann der 3 Rückgang seit 2008 beim Umsatz....Was erleben wir hier nur für einen Booooom

Ja hier kann man sich Wohl fühlen als Longie...Daumen hoch ;-)

-----------

14.02.12 07:52

Moderation

14.02.12 07:53

57914 Postings, 5786 Tage meingottAch Semper

Ist es immer noch nicht besser geworden.....hmmmmm
-----------

14.02.12 07:55

57914 Postings, 5786 Tage meingottVerzweifelt?

Loool..ne das wäre ich, wenn ich soviel Verluste wie du in sämtlichen Invest hätte...so lebe ich ganz gut....vor allem ich fahre in den MC Drive bei MCD und du bedienst dort ;-))
-----------

14.02.12 07:56

Moderation
Zeitpunkt: 14.02.12 09:23

14.02.12 07:56

57914 Postings, 5786 Tage meingottUnd nun husch husch

Es hat geschneit.....wenn du weist , was ich meine...Schippe in die Hand...ich hol mir dann mein Kaffee  
-----------

14.02.12 07:57

57914 Postings, 5786 Tage meingottJeder hier?

GGGG...nur weil du 400 Nachfolge IDs hast, bist du nicht nicht jeder  ....ich glaub es geht wieder los..oder? ;-)
-----------

14.02.12 08:06
1

528 Postings, 5228 Tage Shorttimewas machen die Trainingseinheiten?

Seite: 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 625   
   Antwort einfügen - nach oben