Seit gestern abend ca. 21 uhr unserer Zeit ist es nicht mehr möglich NEUE Coins aus der aktuellen Tranche zu 4 $ kaufen können ! Die Zeile in der Exchange ist nicht vorhanden - das ganze komplett ohne Meldung.
2) dazu kommt das ich schon ein komisches Gefühl hatte als die Meldung kam das man Probleme hätte mit der Bank, da diese die vermeintlich hohen Beträge nicht mehr annehmen kann. Sowas ist mir offen gestanden noch nie untergekommen
3) meine Interpreatation ist, entweder ist die Sache mit dem Treasury Reserve Account in die Hose gegangen, sprich sie haben gar nicht die Berechtigung dafür oder sie sind wirklich NICHT in der Lage die Zahlungen zeitnah zuzuordnen. Beides ist in einem solchem Stadium für meine persönlichen Belange ein absoluts K.O. Kriterium - wenn man einen Coin etablieren will und im besten Falle mit Milliarden handeln möchte an seiner Coin Börse, dann sind diese Basics unabdingbar.
GANZ klar gesagt, wenn eine Meldung kommt die das ganze relativiert und logisch erscheinen lässt, stehe ich an der Seitenlinie und geh auch wieder mit rein. Aber zu diesem Zeitpunkt jetzt ist das für mich ein Zustand der meine persönlichen Alarmglocken schier ausrasten lässt. Ich sehe keinen vernünftigen Grund, das man den Vorverkauf augenscheinlich erstmal stoppt.
Und nochmal - egal von welcher Seite - lasst Euch von den vermeintlichen Charttechnikern nicht an der Nase herumführen - man sollte in einer solch volatilen Aktie niemals mit Charttechnik agieren, jede Meldung sprengt die Aussagen der selbigen ! |