Bezüglich "Aladdin" liegst du mE völlig falsch, Larry! Dies ist nämlich ein "KI-Superhirn", das mittlerweile auch über spezifisch menschliche Eigenschaften/Fähigkeiten verfügen "könnte(?)", z.B. "Schelmigkeit" - "subtile Täuschung" (siehe "Pinocchios Lügennasen" - "Golden Crosses" in den Charts der Leitindizes - "W-Formationen" ...!) - Anwendung effizientester Methoden der Manipulation, die ich bereits beschrieben habe. Meine Lebenserfahrung und -devise: "NICHTS IST UNMÖGLICH"! Diesbezüglich legt mein spezieller Informationsspeicher, den ich als "Büchse der Pandora" bezeichnet habe, vielfältiges Zeugnis ab. Doch Etliches darin werde ich nie an die Öffentlichkeit bringen, da ich nicht daran interessiert bin, eine Panik auszulösen. Diese Panik wird ganz von selbst kommen, denn sie ist quasi vorherbestimmt ("Armageddon")! Mein Lebenskreis neigt sich dem Ende zu, und mein letztes Interesse bezüglich meiner Engagements im Aktienmarkt ist: möglichst viel Gutes zu tun. Meine Frau und ich haben eine karitative Stiftung gegründet, die dieses Ziel auch nach unserem Ableben weiter verfolgen wird. |