ob inkompetent, ineffiziente Plattform oder einfach nur charakterlos. man sollte selbst effizient damit umgehen. Handelsblatt dauerhaft als das bewerten und darstellen was es ist ... auf Mesias, Biotrade, asiafan maximal kurz und unwesentlich. eingehen und ggfs nach einer Plattform mit mehr Möglichkeiten ausweichen. ich bin bei Ariva auch nur noch aus Jahrzehnte langer Gewohnheit, und vieles hier ist nur noch nervig. Wirecard hab ich wie geschrieben zweimal nachgekauft und weiteres Kapital jederzeit frei, nachdem bei genworth jetzt die Bahn zur Übernahme endlich frei ist. hat dort insgesamt drei Jahre gedauert. wo wirecard wohl in drei Jahren steht? ob ein Trottel, ob aus diesem Forum oder ob vom Handelsblatt oder it-times etc irgendwas dann noch seinen Schwachsinn von damals zitiert oder einfach nur Fähnchen spielt? ich werde weiter zukaufen ... die Inflation wird zunehmen, geht gar nicht anders. bargeldloses bezahlen ebenso ... und wie Aktien jeweils alternativlos. also hole ich mir die Werte die jeweils fundamental profitieren. auf dumpfe Hirne zu hören, pure Verschwendung von Lebenszeit und Energie. |