Es gibt für jeden Standtpunkt momentan gute Argumente, aber wenn ich am Morgen mal sehen möchte was es Neues gibt, und muß 18 Seiten sinnlose postings lesen, sollte sich mancher doch zu Herzen nehmen si tacuisses, philosophus mansisses.
Das krönende Beispiel von heute nacht waren 165 postings von Messias. Den ganzen Abend wusste dass er morgen mit seinem short mega Kohle machen wird, zu dem vielen Geld welches er hat und niemand anderes jemals verdienen wird. (die Beleidigung alle hier sind Looser habe ich geflissentlich überlesen und war verwundert warum die vom MOD nicht gelöscht wurde).
Messias, hast du so etwas wirklich nötig?
Zumal nach der Eröffnung mit einem Aufwärtsgap alles was du geschrieben hast, widerlegt und hinfällig war, und von Dir kein posting mehr zu finden war. Du raubst aber allen die Zeit die sich nur sachlich informieren möchten.
Wer mit dazu beiträgt, dass man 20 Seiten spam lesen muß, um eine sinnvolle Information zu bekommen, treibt viele Leser in die Hände der hier im Forum verhassten Presse.
Daher möchte ich zum obigen Zitat noch eines beifügen welches immer wieder Gültigkeit hat.
Reden ist silber, schweigen ist Gold, vor allem wenn es nur um das Streiten geht, was gestern abend der Fall war.
|