Nimm man die Strecke ATH bis Dezember 2018 Tief so haben wir aktuell 100% erreicht. Jetzt muss man die extension einzeichnen. Naheliegend 162% als Maximum. Sofern ich mich auf dem Handy nicht vertan habe komme ich da auf geschmeidige 1387x. Muss man einplanen und die Gefahr für die Bären dass der dax aus dem Quark kommt und das mai spiel teilweise mitmacht von AtH zum nächsten ist groß.
Unten habe ich leider wenige Ziele. 128xx sind - sofern das heute sich hält um 13600 - mittelfristig kein Thema mehr. Heißt meine Langläufer Shorts - bleiben unter Wasser, es fehlen noch ein paar Long Punkte zum Ausgleich. Aber 13240 ist das neue Ziel. Da sollten wir ja nochmal hinkommen. Hier liegt eine Kurslücke vor und Kijun Sen liegt auch knapp darunter.
Der Gegenwind aus den USA bleibt aus. Trump behält die Fäden in der Hand. Unbesiegbar anscheinend und die FED wird seine Party weiter finanzieren. Von daher rechnet nicht wenn es eine zweite Amtszeit gibt, dass die Zinsen nennenswert steigen. Wie lange das Spiel gut geht weiß keiner. Aber wenn es soweit ist, dürfte der letzte Bär eh pleite sein und den Zug verpassen. |