wie die News vom 24. aufgenommen werden. Aber da wir gerade beim Raten sind: Ich sehe morgen Eröffnung mit Gap, Aufschwung bis zu 2 Euro, dort prallen wir ab, um 15:30 werden wir dann hinübergeschifft auf 2,20 Euro und dann schließen wir bei 2,05 Euro, am Dienstag geht es dann erst noch einmal etwas bergab, um dann wieder gegen Abend die 2,50 zu knacken. Am Mittwoch explodieren die Kryptos nach kleiner Down/ Seitwärtslinie am Vortrag dann völlig kurz vor Jahreschluss, die 33k USD BTC fallen, die Euphorie ist groß und HIVE schließt mit 3,10 EUR völliger Euphorie.
(Dann zucken die Finger, nicht nur bei den Kryptos sondern auch bei HIVE, Gewinne werden eingesackt, wir sehen Anfang 2021 einen starken Abschwung, dann kommt eine weitere Meldung eines großen Assetmanagers/ einer Firma, die in BTC einsteigt, BTC geht hoch, weitere Firmen folgen, es entsteht ein Dominoeffekt über das Jahr und Ende 2021 steht BTC bei 170.000 USD. HIVE bei 12 Euro oder eben so hoch es ein bekannter Kontraindikator der Szene zulässt ;) )
Und selbstverständlich war das jetzt pures Rumgespinne, die Zukunft kann keiner Voraussehen. Aber bestimmt lustig, das mal in einem Jahr zu lesen. Und wie gesagt: Laut Buffett sollten damals nur 2 oder 3 Computer verkauft werden :D
Wie dem auch sei, Glückwunsch an alle, die an Board sind. Ich denke die Richtung ist dann doch voraussehbar und wem es zu schlecht wird in den Höhen kann zur Not ja auch absichern/ Einlage rausnehmen. Ich bin immer noch mit dem Startinvest drin inkl. Nachkäufe und kann auf 0 fallen.
Guten Start in die Woche euch! |