Wenn FM den Hut nimmt ist es aber zu spät für den Einstieg, dann springt der Kurs nämlich um 20% an. Die Bewertung ist aktuell lächerlich. Da ich für Immo ungefär 1 Mrd als realistisch ansehe ist die Bewertung der 2,9% bei ca. 30Mio angesiedelt und deckt damit mehr als die Hälfte des aktuellen Börsenkurses ab! Und schlechter wird die Lage bei Immo in den nächsten Jahren auch nicht. Das muss irgendwann von der Börse gesehen werden. Da aber teilweise auch Panikverkäufe bei kleineren werten beobachtet werden kann ist es nicht verwunderlich das solche Aktie dann an einem Tag mal eben 10% verlieren. Viele Anleger und vor allen die Kleinanleger haben scheinbar die Hosen voll. Und wer sich vom Aktionär über den Tisch hat ziehen lassen wird nun auch mit viel Frust rausgegangen sein! Wenn MEdigene anspringt und die Immuntherapie etwas wird, dann reden wir hier nicht über 3€ oder 5€ oder 8€. Wenige gute Deals würden reichen und wir wären ruck zuck im zweistelligen Bereich und die chance möchte ich persönlich mir nicht engehen lassen, auch wenn es bedeutet den weg runter bis auf X,XX noch mitzugehen. |