Veregen hatten wir immer die letzten Meldungen ,was hier zählt sind einfach die Umsatzsteigerungen -Zahlen ,um mal irgendwann effektiv zu wirtschaften und zu Endo ,Rhudex ,AAVLP ,Catherex erwarte ich bei den nächsten Zahlen noch keine weiteren Informationen - von daher wird der Kurs auch zur Zeit nicht steigen (+/- 5%) ,da durch die schlechte Informationspolitik seitens Medi auch nichts getan wird ,um Investoren wirklich wieder zu begeistern!Präsentieren tun sich Medigene schon auf vielen Events im Jahr ,aber es kommt leider nichts konkretes dabei heraus und das ist bei anderen BioTechs halt anders. Wahrscheinlich sehen es einige von potentiellen Investoren so ,wie einige von uns und fragen sich :"An was arbeiten die Leute bei Medigene eigentlich ? - Null Informationen!" Zu Immunocore erspare ich mir eine Einschätzung ,da es hiermit sich genauso verhält - KEINE INFORMATIONEN !!Ausser ,das vielleicht irgendwo wieder im Quartalsbericht steht ,das man nur noch soundsoviel % hält !Aber ich täusche mich vielleicht und genau diesmal wird uns ein Produkt zur Einlizensierung (wie lange hält man uns dabei schon hin ?) präsentiert !!Als (mittlerweile nur noch Mini-)Aktionär von Medi hat man es nicht leicht ,aber es wird schon und wenn nicht - tut es auch nicht mehr so weh ;-) .... |