Vielen Dank für die schönen Beiträge, Videos und Fotos. Da war so viel Interessantes dabei. Leider sind manche Videos wieder moderiert und können nicht mehr gesehen werden. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. @Jorgos – 01.04. – 10.22 Uhr - Das liegt ganz sicher nicht an dir und ich bin sehr erfreut, dass du hier wieder schreibst. Es ist allgemein ruhig im Thread geworden und das ist schon länger zu beobachten. Es ist mühsam, nach einem Grund zu suchen. Die Zeiten haben sich geändert und die letzten zwei Jahre spielen diesbezüglich sicher auch eine Rolle. Deine Videos waren wirklich sehr interessant und informativ, herzlichen Dank dafür.
Ich habe mir auch ein paar Tage „Auszeit“ von ariva genehmigt und Vittoria hat es gut beschrieben, von Zeit zu Zeit braucht man eine Rast. Vielleicht ist das der Grund für die Ruhe hier im Thread. Nehmen wir es wie es kommt. Ich freue mich über Mitwirkende und Besucher. Und wenn die User keine Lust mehr zum Schreiben haben, dann ist das auch in Ordnung. @Vittoria – Danke für diese hervorragenden TV-Tipps („Lebenselexier Licht“ sowie „Fasten“). Ich habe mir beide Sendungen angeschaut. Das Intervallfasten wende ich auch regelmäßig an.
@Sunflower – Schön, dass du uns Einblicke in dein Gärtle gewährst und dass du hier im Thread schreibst.
@Linda - Prima, dass es noch mit dem Osterhasenkauf geklappt hat.
Foto: 27. März 2022 - Schildi ist ausgebüxt und entdeckte alsbald den Ackersalat im Tomatenhaus. Was für ein Paradies …. |
Angehängte Grafik:
1100067.jpg (verkleinert auf 49%)