Sooooooooooo, was sollten realistische Erwartungen für die nächsten Wochen sein?
Am Dienstag oder Mittwoch, 29.06. oder 30.06., sehen wir 8-Ks eingereicht. 1) APR-Dividende verlängern 2) Rückkauf verlängern
Beide müssen eingereicht werden, WEIL PHIL NICHT AKTUELL IST, aber keine davon ist schlecht, weil sie nicht abgeschlossen werden können, bis sie aktuell sind. So einfach ist das.
Ich weiß, dass viele sagen werden, dass die Verlängerung des Rückkaufs bedeutet, dass er noch nicht abgeschlossen ist, und einige werden sagen, dass er noch nicht einmal begonnen hat. Beides ist Bullshit, und es gibt überwältigende Beweise dafür, einschließlich Henrys direkten Worten, Aktien zu haben, sie aber nicht "offiziell" in die PHIL-Bücher aufnehmen zu können, bis sie aktuell sind.
Es spielt keine Rolle, ob der Rückkauf um 1 Monat oder 1 Jahr verlängert wird! SOBALD PHIL AKTUELL IST, DAS IN ETWA 3 WOCHEN SEIN MUSS, KANN HENRY DIE RÜCKKAUFNUMMER KÖNNEN! EINE 1 JAHR VERLÄNGERUNG BEDEUTET NICHT, DASS WIR EIN JAHR WARTEN MÜSSEN, UM DARÜBER ZU HÖREN. WIR WERDEN SO BALD WIE AKTUELL HÖREN!!
Die Rückkaufnummer wird bekannt gegeben, sobald sie aktuell ist. Die einzige Frage, die wir haben sollten: Ist es 15 Mrd., 16 Mrd., 17 Mrd., 18 Mrd., 19 Mrd. oder 20 Mrd?
Immer aktuell.... Dazu muss Henry die Q1, Q2 und Q3 für das Geschäftsjahr 2021 einreichen. Ich glaube, dass dies spätestens am 15. Juli und hoffentlich eine Woche früher geschehen wird.
Sobald diese eingereicht sind, geht es darum, das Unternehmen offiziell als aktuell zu bezeichnen. Dauert das 3 Tage, 5 Tage, 8 Tage? Ich weiß es nicht, aber sobald es passiert, kann Henry alles entfesseln, was er über ein Jahr lang zurückhalten musste, seit der Lux-Fonds am 12.06.20 aktiviert wurde.
Es gibt so viele Dinge, die auf den aktuellen Status warten müssen, bevor sie passieren, wie Rückkauf, Schließung von Immobilienfonds, Ankündigung einer internationalen Pressekonferenz für ADE und viele der Projekte, die durch die großartige Recherche des Crack-Teams identifiziert wurden dieses Brett.
Wir sind buchstäblich Tage davon entfernt, viele Träume zu verwirklichen. Jeder, der der Party nicht beitritt oder sie verlässt, weil der Rückkauf nicht bis 6-30 angekündigt wird, kann den Albtraum ihrer Aktionen genießen. __________________________________________________
Go PHIL - Go HENRY |