Am 22.05.21 habe ich PHIL empfohlen. Das sind gerade einmal 2 1/2 Wochen. Die Aktie ist seit meiner Empfehlung um 240,74% gestiegen. Heute hat PHIL bei fast 1 Mrd. gehandelten Aktien mit 0,0092 geschlossen.
Ich hoffe, dass viele von meinen bereitgestellten Informationen eine intensive DD machen konnten und noch zu Kursen unter 0,0030 einsteigen konnten.
Und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in den nächsten Wochen die restlichen Finanzdaten von PHIL erhalten werden.
Mit allem, was bisher veröffentlicht worden ist, gehe ich davon aus, dass die Kurssteigerungen der letzten beiden Wochen nur ein "Aufwärmen" gewesen ist.
Nach allem, was wir wissen, sehe ich die PHIL-Aktie in den kommenden 12 Monaten mindestens bei 1 USD. Vieles wissen wir aber noch gar nicht, nur, dass PHIL auf dem besten Weg ist, ein GIGANT zu werden.
Noch einmal meine Empfehlung, schaut Euch die zur Verfügung stehenden Informationen - vor allem die LINKS an - und ihr werdet eine Fülle von Fakten finden, die erstaunlich ist.
Allen viel Erfolg!
Go PHIL - Go HENRY |