Hier mal ein Bericht von einem "Neuling", was PHIL betrifft
Hallo an Alle
Ich bin ein Neuling mit Beiträgen auf Ihub, aber nicht mit diesem Board. Ich verfolge es seit ungefähr 2 Jahren, nachdem ich Aktien von PHIL gekauft habe, habe bis jetzt kein Konto eröffnet, da ich das Gefühl habe, dass es an der Zeit ist, da PHIL wirklich dabei ist, der Erfolg zu werden, der IMO sein soll.
Ich weiß, Sie haben es schon einmal gehört, aber ich werde es noch einmal sagen, das DD hier ist das Dach! Viele von euch sind echte Experten darin, Informationen zu finden, die andere nur schwer oder gar nicht finden würden, einschließlich mir selbst lol.
Ich wollte auch endlich hier posten, um mich bei allen zu bedanken, die echte, genaue, wahre Informationen und Wissen posten und es teilen, um anderen zu helfen. Der Kauf von Aktien ist einfach Der Kauf guter Aktien ist nicht so einfach, insbesondere von OTC-Aktien, da es nur begrenzte Neuigkeiten gibt, aus denen man sich sammeln kann, um gute Entscheidungen zu treffen.
Wir haben in PHIL und in Henry Fahman einen wahren Gewinner gefunden. Viel Glück an alle, PHIL und Henry! Seien Sie gespannt, was aus PHIL wird! https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164126658 __________________________________________________
Von PHIL wurde viel DD gemacht, vor allem von den nachstehenden "Personen" Fakten, DJK, Gemmerling, NYCBoss und goldstandard.
Ich selbst gehöre auch nur zu den Personen, die von der DD der Genannten profitieren. Aber die Fakten sind eindeutig. Nachgewiesene, zum Teil amtliche Dokumente. Da gibt es keinerlei zu zweifeln. Was ich jedoch noch dazu sagen möchte; es gibt nichts 100% iges. Es kann immer unverhersehbare dazwischenkommen. Das hat auch CORONA deutlich bewiesen.
Ich möchte hier einmal auf das Ereignis WIRECARD verweisen. Selbst das renommierte Unternehmen Ernst & Young war nicht in der Lage (bzw. leichtfertig), den Betrug festzustellen. Das heißt aber noch lange nicht, wenn WIRECARD ein Betrug ist, ist alles ein Betrug, weshalb man keine Aktien mehr kaufen kann.
Nun ist ja Ernst & Young auch letzlich für die GAAP-Prüfung für PHIL engagiert. Aufgrund der fatalen Situation mit WIRECARD gehe ich davon aus, dass Ernst & Young selbst besonders motiviert sein werden, künftige Prüfungen sorgfältig vorzunehmen.
|