"Soll ich jetzt wieder mit den Verbrechen der Christen in der Vergangenheit anfangen ? Klar, da wirst du wieder sagen, es ist aber nicht heute. Korrekt !"
Würde man so argumentieren, würde das im Unkehrschluß wie eine Rechtfertigung des(r) heutigen, islam. geprägten Radikalismus, Terrorismus, Morde bedeuten ... !
Wie ich schon schrieb, wenn sich jetzt die Gesamtheit aller Islamgläubigen nicht endlich aufraffen, alles in ihren Kräften stehende zu tun und die angeblich ach so wenigen Radikalen (stimmt nicht wie man sieht, weltweit sprießen die rad. Zellen wie Pilze aus dem Boden) a u s i h r e r Religion nicht auf`s härteste bekämpfen und sich nicht weiter mit lediglich lapidaren Ablehnungsbekundungen abgeben, sage ich voraus, werden das ganze Problem ALLE MUSLIME hier ausbaden müssen, auf welche Weise, daran möchte ich gar nicht denken.. Sicher nicht nur mit Mißachtung.. Und dann, dann werden die Deutschen bzw. Christen wieder "die Bösen" sein ... ... und nicht die Gläubigen aus welcher Religion dieser Terrorismus entstanden ist. Sie sehen das mit der angebl. Toleranz jetzt ja schon wieder in Nigeria u.a.L., in welchen man sich jetzt schon wieder gegen Karikaturen, ergo gegen Presse- und Meinungsfreiheit und ergo damit auch wieder erneut GEGEN TOLERANZ ausspricht. Immer wieder wurde doch seitens der Muslime suggeriert, der Islam sein doch eine ausgesprochen freidliebende, T O L E R A N T E "Religion" ! ? In wie weit das zutrifft, kann man an den tagtägl. Meldungen unschwer ablesen ... !
Schönes WE. trotzdem ... SW.
|