Mach mal nen Punkt!
Ich hab hier erstmalig seit etlichen Monaten jemand als Nazi bezeichnet, und das auch nur weil ich langsam die Schnauze voll habe. Dieses rechtsextreme Geschwafel hier kotzt mich an.
Ich hab lange versucht, vernünftig mit euch zu reden. Jemand, der klingt wie ein Nazi, den bezeichne ich dann auch so. Wieso soll ich drumherum reden? Heute haben hier einige User ihre radikale Gesinnung offenbart.
Und was Monika Maron angeht .... zeig mir doch mal die Stelle, wo sie sich rechtsradikal geäußert hat! Nur weil sie Pegida differenziert einschätzt, ist sie noch lange nicht rechtsradikal. Hier im Forum sind aber einige Leute ganz eindeutig rechtsradikal. Wer Moslems über einen Kamm schert (was Marin nicht tut), wer meint Moslems dürften nicht mehr einreisen oder müssten ihrem Glauben abschwören (was Maron nicht tut), wer meint wir müssten die Grenzen dicht machen (was Marin nicht tut), der ist rechtsradikal. Das ist nunmal meine Meinung. Lässt du meine Meinung nicht zu, nur weil meine Meinung nicht dem Mainstream entspricht? :)
Aber von mir aus könnt ihr mich für meine Meinung jetzt für 3-4 Tage sperren. Ich bin ab morgen eh nicht im Lande. Da werd ich mich sicher nicht um die Ariva-Threads kümmern, erst recht nicht um diesen Schwachsinnsthread hier. |